also so verkehrt is der knockback stun spell nicht....
als fury wirste auch sicher mal bei raids vorne mitdran sein zwecks heals und da is so ein "antistunknockback" nicht verkehrt
also so verkehrt is der knockback stun spell nicht....
als fury wirste auch sicher mal bei raids vorne mitdran sein zwecks heals und da is so ein "antistunknockback" nicht verkehrt
nec70
brig70
wizz41
Ich finde das AA-System klasse . Zumindest die Zauberer AAs (Manaschild, 30% mehr Chance auf Krit) sind extrem wichtig.
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Die Imunität gegen Stun ist ganz sinnvoll für die Fury. Aber das Knockback nicht. Der Knockback ist auch vom Mob nur eine Kampftechnik und ich hab nie gesehen, das den ein Mob als AE hat.Zitat von Nurai [POD]
Frage ist also, warum gerade die Tankklassen eine solche Imunität nicht haben.
Zudem gibt es keine Querverzweigungen in andere Zweige. Schön wäre doch gerade eine Verzweigung auf der mittleren Ebene in die angrenzenden Zweige. Das würde die Individualität sogar noch steigern. Für viele Klassen sind oft nur 2 Zweige interesant. Da kann ich dann nicht gerade sehen, wie das die versprochene Individualität steigern soll. Haben doch dann eh die meisten die gleichen Zweige gewählt für Ihre Klasse. Da gibs dann höchstens Unterschiede wer mehr Punkte verteilt hat auf dem selben Zweig für eine Fertigkeit.
Am besten fände ich sogar das ganze Zweig System abzuschaffen und nur eine Einstiegsfähigkeit auf einem bestimmten Level zu haben, um dann frei zu wählen was man braucht. Dadurch würde Individualität entstehen.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
vielleicht ist es gerade bei deiner Klasse so. Bei den Barden kann ich ganz klar sagen, dass alle 5 Zweige in Frage kommen, je nach Spielstil. WIS und STR (oder Agi) sind ganz klar erste Wahl für Raider, aber STA ist sehr attraktiv für PvP und Solo, INT bietet ein paar nette Gruppenbuffs (nur die Endfähigkeit ist etwas strange...)Zitat von Fuco
Also ich kenn Mobs mit Knockback AE. Ausserdem haben viele Spieler Knockback, auch wenn du es nicht gerne hörst, aber es sieht ganz klar danach aus, dass zumindest ein Zweig extra für PvP oder Solo-Spieler gemacht wurde.Zitat von Fuco
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
genau das fände ich auch klasse... weniger restriktiv, weniger linear, dafür aber freier und individueller. SchadeZitat von Fuco
Hm, im Warlock-AA System gibt es zwar recht interessante Zweige, aber was mich stört, ist dass ich z.B. um an geringere Manakosten für Spells zu gelangen, eine Einhandwaffe tragen und mein Secondary Slot frei sein muss. Das kann ich mir eigentlich komplett sparen, da ich durch entsprechende INT-Items (im Secondary-Slot oder 2-Hand-Stab) meinen Manavorrat aufstocke. Ob man nun mehr Mana hat und mehr für die Sprüche zahlt oder ob man mit weniger Mana kostengünstigere Sprüche besitzt, ist letztendlich dann doch nur eine Frage der Regenerationszeit zwischen den Kämpfen. Außerdem erhöht INT ja auch noch den Schaden meiner Sprüche. Mir bleibt daher nichts anderes als den Stärkezweig auszubauen, da der nicht an so hirnrissige Einschränkungen gebunden ist und wenigstens noch die Wahrscheinlichkeiten für kritischen Schaden meiner Sprüche erhöht. Die restlichen Punkte werden denke ich mal oben in die Stats gehen.
Das was du meinst ist wahrscheinlich der Knockdown. Der ist aber anders. Der wirft den Gegner nur zu Boden.Zitat von Zdrozz
Beim Knockback, wirste mal eben vom Mob 20m nach hinten weg gehauen und bekommst mal eben einen schönen Freiflug. Sieht aber wenigstens geil aus. Deshalb sollte man sich hier mal eine Wand im Rücken suchen.
Das mit den Zweigen ist schon klar wie du das meinst. Viele Sachen sind halt nützlich.
Jetzt kommt aber leider die Praxis. Du kannst ja nur 50 AA Punkte Maximal vergeben. 1 Punkt ist schonmal für die Einstiegsfähigkeit weg. Also nur noch 49.
Um aber die nächste Ebene zu erreichen mußt du immer mind. eine Fähigkeit davor schon auf Level 4 haben. Meisten sind aber die absolut stärksten Fahigkeiten für eoinen Char, wie ich finde, immer die letzen in der Reihe. Um also nach ganz unten zu kommen musste schonmal 17 Punkte investieren.
1 Einstiegsfähigkeit
4
4
4
4
1 (Letzte Stufe nur auf 1 um diese Freizuschalten)
Gehen wir davon aus das die letzte Fähigkeit auch auf mind. Level 4 ist sind es schon 20 Punkte. Das ganze macht man dann noch mit einem zweiten Zweig. Wieder 20 Punkte. Dann bleiben noch 9 Punkte übrig. Damit kann man dann noch 2 Fahigkeiten auf Max von Level 8 bringen.
Bleibt noch Einer übrig. Alternativ kann man aber noch einen dritten Zweig, anstatt zwei Fähigkeiten auf Max zu bringen, anfangen und diesen bis zur zweiten Fähigkeit ausbauen mit den restlichen 9 Punkten. Leider ist genau die zweite Fähigkeit die, die Einschränkung auf den Waffentyp macht. Hier ist es wieder davon Abhängig wo deine Waffenvorlieben sind. Die treffen meistens grad nicht was ich an Waffe trage also baue ich lieber zwei Fähigkeiten auf Max aus. Ergo du bist auf 2 Zweige begrenzt, weil es sich einfach nicht lohnt breitflächig AA Punkte zu verteilen. Du würdest eigentlich nie bis unten hin kommen.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Die letzte Fähigkeit kostet 8 Puntke um sie auf 1 zu bringen. Man kann genau 2 Wege runter bis zur letzten Fähigkeit machen, wenn man nur 4 in alle reinsteckt.
1 4 4 4 4 8 = 25 Punkte
Und ich meinte Knockback, ich bin schon so oft von Mönchen durch die Gegend geschleudert worden, ich würde mir Knockback-Schutz echt wünschen.
Und es gibt Mobs mit AoE Knockback, z.B. eine der Harpyen in Scornfeather Roost
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Die untersten Fertigkeiten haben jeweils nur einen Level und der kostet 8 Punkte. Eine weitere Steigerung ist nicht möglich.Zitat von Fuco
Zitat von Zdrozz
Dann ist es halt so, aber du weichst mir immer aus.
Eigentlich sollen Spieler in Gruppen spielen. Ok es gibt Mobs mit AoE Knockback. Schön!!
Es war eine rein rethorische Frage - Warum hat grad die Tankklasse diese Immunität nicht? Stell dir die Frage einfach selbst. AoE Knockbacks von Mobs sind sicher sehr viel seltener als der einfache Single Knockback. Daher finde ich den bei der Furie einfach quatsch. Wie gesagt ich meine nur den Knockback. Die Immunität gegen Stun ist schon sinvoll.
Und das Mönche Knockback haben mag für Dich interesant sein, aber nicht für mich, da ich nicht auf einem PvP Server spiele.
Und das die letzte Eigenschaft sogar 8 Punkte braucht um Komplett freigeschaltet zu werden, haben gar nicht bemerkt, ist aber auch egal, da der Zweck meiner Darstellung einfach zeigen soll das Individualität mit diesem Baum System nicht gegeben ist. Zwangläufig werden sich die meisten für Ihre Klasse sowieso die gleichen Bäume entscheiden. Damit ist die versprochene erweiterte Individualität dahin.
Aber ist ja toll das Du dann wenigsten Knockback Immun bist. Der Tank hat die Agro der Mob macht einen Knockback und der Tank fliegt mal schön 50m nach hinten weg. Schön das du dann noch an deinem Platz stehst ! Der Mob dann mal eben wieder hinter dem Tank her rennt, weil der ja noch die Agro hat. Schön das Du dann noch an deinem Platz stehst ! Du hinterher hechelst und der Mob den Tank mal wieder in die andere Richtung haut und Du wieder hinterher. Also was bleibt dann. Man tauntet den Mob und suchst sich doch wieder im Rücken eine Wand. Also hat es für das Spiel nichts gebracht. Mann muss immer noch die gleichen taktischen Spielchen machen.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Lesezeichen