hallo,
habe vor drei tagen angefangen eq2 zu spielen.hat mir bisher auch sehr viel spass gemacht. 90% der zeit solo, nicht weil ich es nicht mag zu teamen (habe in AO und WOW nie solo gespielt) sondern weil ich nicht weiss wie ich hier ein tam zusammenbekommen soll.
bisher lief es allerdings sehr gut, kam alleine sehr gut klar. als lvl15 fury kann ich ganz gut allein spielen. nur jetzt in antonica komme ich mir doch sehr verloren vor. habe eq2-map installiert aber selbst damit finde ich questmobs und orte oft erst nach laaaangem umhergelatsche. plätte halt alles auf meinen streifzügen, habe aber das gefühl ich sollte "wichtigere" dinge tun als randommobs zu grinden, nämlich quests lösen.
ein kumpel von mir (in den 60ern) hat mich gefragt ob ich denn immernoch solo spielen würde. würde das gern ändern, weiss aber nicht wie ich teams finden soll. und vor allem: wo sollte ich denn mit dem team hin?
wäre toll wenn jemand mir einen kleinen antonica leitfaden zur hand geben würde. ich verzweifele hier...
Lesezeichen