Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Zusammenfassung aller Live Updates

1. Standard

Ich frage mich zumindest wie man in 4 Tagen Level 70 sein kann...Spielziel hin oder her.

BTT: Fakt ist wie Gracjanski schon schrieb...es geht viel zu leicht und zu schnell...warum müssen UPs jenseits der 50 so schnell zu erreichen sein wie UPs in den 20ern?

In allen Spielen die ich bisher gespielt habe, war es so, das je höher man im Level kam, es spürbar langsamer voran ging. Wenn es hier gen Endlevel geht..gibt es als Bonus noch ein XP-Wochenende dazu und die meisten beginnen mit voller Vitalität. Muß das sein?

Die angesprochene Vitalität nimmt doch nicht einmal ab (zumindest nicht, wenn man keine 15 Stunden am Tag spielt^^).

Frage mich warum selbst "Powergamer" nicht wenigstens 4 - 8 Wochen bräuchten um das Endlevel bei einem neuen Addon zu erreichen.

Aber alles Motzen nützt nix...die Zeit ist zu schnellebig geworden..auch in MMORPGs...leider.

Lieben Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

2. Standard

aber zusagen das sich der powerlvler den spaß raubt ist ja wohl ne anssichtsache es gibt tatsächlich menschen die nur grinden und das völlig ohne langeweile ´

mansche finden halt spaß dran 12 stunden an einem spot zustehen und eben den char zumaxen nebenbei nen bissel twinken und eben farmen später

das kann man auch über jahre machen und es ist einem dabei nicht einmal langweilig

andere verkraften es eben nit und müssen immer irgend ne quest machen und stunden lang durchs gelände rennen wegen 2silber80 kupfer

ich will damit nur ausdrücken das jeder seine eigene definition von dem begriff spaß hatt

und wer eben so ne farmseele ist dem gefällt das eich stand auch in daoc mit meinen animisten im wald und hab durchgegrindet

immer jeder wie er es mag

und bei jedem game gibt es eine möglichkeit meist ein spot oder zone die genutzt würd um maximal exp zu machen

die spieler wollen dann auch meist alle das gleiche und hacken los das der exp balken glüht

klar leveln diese dann auch schneller

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12