Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welchen Beruf für Pala?

1. Standard Welchen Beruf für Pala?

hi,
    ich spiele einen Zwerg Pala und weiss nicht für welchen beruf ich mich entscheiden soll. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche einen beruf für den man net viele skills brauch, der zu meinem char passt und auch noch für die gilde wichtig ist. Ich weiss sehr vile anforderungen.

AFDFCH!

2. Standard

Zitat Zitat von Stroth80
    hi,
    ich spiele einen Zwerg Pala und weiss nicht für welchen beruf ich mich entscheiden soll. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche einen beruf für den man net viele skills brauch, der zu meinem char passt und auch noch für die gilde wichtig ist. Ich weiss sehr vile anforderungen.
    1 Nimm den Beruf der dir Spass macht.
    2. Nicht viel Skill braucht der Versorger. Der muss nur einen Skill trainieren.
    3. Zu deinem Char passt Versorger, Alchemist, Waffenschmid, Rüstungsschmid.
    4. Wenn dir wichtig ist was die Gilde braucht dann mußte deine Gilde fragen.

Eins ist klar, die Berufswahl ist unwideruflich. Daher steht Nummer 1 an erster Stelle.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Ich hab' ein einem ähnlichen Thread mal eine Übersicht (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) erstellt - vielleicht hilft Dir die weiter.
    http://forum.everquestii.info/showth...9313#post79313
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)