Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Talendor (PvP) Char's auf beiden Seiten. Negative Erfahrungen?

1. Standard

Zitat Zitat von thik
    Was allerdings an der EQ2 Community oft stört ist die Arroganz mit der man sich hier zum Teil selbst in einen pseudo elitären Erwachsenenstatus hebt. Wer dies nötig hat gehört grade _nicht_ zu dieser Gruppe.
    Volltreffer!!!

Also "Thik" hat mit diesem Post (auch wenn es erst sein zweiter ist) schon mehr geistreiches geschrieben wie so mancher hier mit 500+ Post's!

*Zitat*

..hast du dich nun extra für dieses sehr sinnvolle Post im Forum angemeldet?

Oder wolltest du einfach mal das Niveau dieses Thread nochmal heben?

*Zitat Ende*

Mit diesem Spruch wird das geistige Niveau auch nicht besonnders angehoben^^

2. Standard

Würdet ihr bitte wieder auf die ursprüngliche Frage zurückkommen ?

Dieser Thread artet langsam mal wieder in einen WOW vd EQ2 Thread aus .. und das brauchts doch nicht.

Ansonsten macht den ein Staff mit Sicherheit ganz schnell dicht wenns nicht besser wird.

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

3. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Scheinbar hab ich die Frage falsch formulliert, was man an den Antworten sehen kann.

Ich wollte nicht wissen ob es euch interessiert, ob man auf beiden Seiten Chars machen kann, sondern ob das schon negativ ausgenutzt wurde.

Ein Beispiel:

FP Char "xyz" wird vom Q Char "0815" tierisch vermöbelt...und das mehr als einmal. FP Char merkt sich Namen, loggt aus, erstellt Char auf gegenseite und tellt Char "0815" an und beschimpft ihn.

Hoffe das war jetzt verständlicher.
    Ich bin ja nicht auf pvp, aber etwas verstehe ich nicht... Wenn ich auf pve als Freeportlerin eine Qeynosianerin antellen will, dann tue ich das und es geht auch. Geht es auf pvp nicht?

Also wenn ich Geflame per tell bekomme, dann grinse ich nur und ignoriere so etwas. Ist eben wie in Foren oder Chats oder im RL das Beste, was man machen kann. Und nein auf pve ist mir so ein Flame per tell noch nie passiert.

4. Standard

Nein, ein Qeynosianer kann sich nicht mit einem der gegnerischen Fraktion unterhalten. Einzig das "Seid gegrüsst <Target>" funktioniert.

aber mal ganz ehrlich, Leute die jemand killen und immer wieder den selben, die haben eh nen Problem. Zum einen wird es Ranglistenmäßig nicht registriert (wenn <10Kills od. <30min) zum anderen hat es eigentlich wenig herausfordernden Character sowas zu tun. Hab ihn doch schon gekillt, warum nochmals gleich danach ?

Noch kranker wäre es dann, einen gegn. Char zu erstellen und den Bösewicht dann antellen zu wollen. Das wäre jawohl ganz grosser Kindergarten, und auch wenn ... dann mach /addignore und Du bist ihn los !

5. Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Dieser Thread artet langsam mal wieder in einen WOW vd EQ2 Thread aus .. und das brauchts doch nicht.
    Eben - und aus genau diesem Grund wird dieser Thread geschlossen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Nachtrag

Zitat Zitat von Glad
    Also das PvP Niveau scheint echt tief zu fallen!
    Merkst Du was Du da schreibst? LOL. Also man wechselt mal schnell den Char um dann einen aus der eigenen Gilde zu killen, nur weil man ja weiss, wo der sich gerade rumdrückt. Alle fremden 1000 Anderen lasse ich ja links liegen, bloß um zu meinem Gildenfreund zu kommen und ihn kalt zu machen... alles klar.

Am besten PvP Server einmotten... sonst haben wir bald ein WoW Forum unter anderem Namen.
    wegen diesem Posting bekommst du deine erste Verwarnung. Dein Posting kann man sachlicher schreiben und v.a. ohne die provokanten Anstichelungen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123