Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: WoW Veteran von EQ2 erdrückt ;-)

1. Standard

Also das mit diesen schatten auf -1 setzen bringt zwar ganz gut was an leistung, aber ich verliere dadurch die halbe grafik ;)
    Kein Bump mapping mehr, man sieht nicht mehr alle effekte, die landschaft sieht beschissen aus, im haus ist es stock dunkel trotz lichter usw. ...

Nicht so der burner :(

Standard

Hi Uglu, du Frosch

Ich selbst habe auch eine AtiRadeon 9600 Pro (128 MB) und komischerweise läuft das Spiel bei mir auf hohen Einstellungen wirklich flüssig. Ich weiß nicht, woran ds liegt, aber ich glaube, SOE hat was gegen GeForce .

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj Beitrag anzeigen
    Also das mit diesen schatten auf -1 setzen bringt zwar ganz gut was an leistung, aber ich verliere dadurch die halbe grafik ;)
    Kein Bump mapping mehr, man sieht nicht mehr alle effekte, die landschaft sieht beschissen aus, im haus ist es stock dunkel trotz lichter usw. ...

Nicht so der burner :(

schalte doch net mit dem regler die schatten ab den das beeinflusst die effekte auch sondern per menüpunkt schatten und dort alles aus

4. Standard

naja hab ich ja, normal schieb ich den regler auf 30 und genieße die grafik mit rucklern, aber derweil verreckt meine graka immer bei eq2 drum hab ich mir erstmal ne neue 7800 GS+ bestellt.
    Nie wieder ATI dreck...
    Erste graka im ***** mit heftigen Grafikfehlern, nun die 2. mit grafikfehlern und abstürzen....
    naja mal schauen wieviel Frames dann bald die neue karte bringt.

5. Standard

Zitat Zitat von Uglu Beitrag anzeigen
    Das blöde is nur, ich brauch jetzt ne neue Grafikkarte.
    E_OUTOFMEMORY läßt grüßen mit meiner 6600GT :(
    Ich hab ne Grafikkarte mit 1 GB Memory (7950GX2) und habe beim Raiden 2 oder 3 mal diesen OOM-Fehler. Der ist seit Februar bekannt und es wird nix dagegen gemacht.
    Vor 3 Woche habe ich dann meine EQ2 Account gekündigt.

SOE ist so damit beschäftig Geld mit neuen AddOns zu verdienen anstatt das vorhandene Spiel spielbar (Stichwort Absturzsicherheit, Lokalisierung) zu machen, dennen werd ich keine Euro mehr geben.
    Schade, mein Level 70 Berserker ist jetzt "arbeitslos".

Und Spiele wie WoW, Guildwars, TitanQuest und TombRaider laufen am Stück ohne einen einzigen Ansturz.

Das Spiel Everquest 2 ist auf dem Markt das Beste MMORPG das es gibt. Die Technik ist aber die beschissenste. Massive Bugs mit Threads im offiziellen Forum die über 30 Seiten lang sind und schon seit Febraur bestehen... nene... das muss nicht sein...

6. Standard

Zitat Zitat von Silbermond Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Grafikkarte mit 1 GB Memory (7950GX2) und habe beim Raiden 2 oder 3 mal diesen OOM-Fehler. Der ist seit Februar bekannt und es wird nix dagegen gemacht.
    Vor 3 Woche habe ich dann meine EQ2 Account gekündigt.
    (...)
    So wie es im offiziellen Forum sich liest, kann man gegen diesen Fehler auch nichts machen, ausser Hardware-Komponenten zu tauschen. Warum? Weil die aktuelle Version nicht mit Deiner verwendeten Hardware-Kombination zusammenarbeitet.

Ich hatte dieses Problem auch, habe an meinem Rechner mangels Tauschwaren nichts geändert und irgendein Hotfix hat mein System dann wieder gemocht, seitdem bekomme ich keine Out of memory mehr.

7. Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    So wie es im offiziellen Forum sich liest, kann man gegen diesen Fehler auch nichts machen, ausser Hardware-Komponenten zu tauschen. Warum? Weil die aktuelle Version nicht mit Deiner verwendeten Hardware-Kombination zusammenarbeitet.

Ich hatte dieses Problem auch, habe an meinem Rechner mangels Tauschwaren nichts geändert und irgendein Hotfix hat mein System dann wieder gemocht, seitdem bekomme ich keine Out of memory mehr.
    Ich kauf doch meine Hardware nicht nach Everquest 2 ?!?! Hallo? Die sollen das, so wie ALLE anderen auch so programmieren das es funktioniert.

8. Standard

Ja, das ist auch meine Meinung, es erklärt nur, dass es nicht zwangsläufig ein Problem der Graka ist

Wäre doch doof, wenn man neue Graka kauft und es geht immer noch ned, weil EQ2 einen Speicherriegel nicht mag (das tauschen dieser hat auch schon geholfen). Dieser Fehler ist reines Glücksspiel.

9. Standard

Und Spiele wie WoW, Guildwars, TitanQuest und TombRaider laufen am Stück ohne einen einzigen Ansturz.
    WOW läuft am Stück ohne einen einzigen Absturz?

Schon mal was von Fehler 113 oder den Extrem-Lags gehört? Vereinzelte Server die jeden Abend 1-6x komplett abstürzen?

Oder sprechen wir nicht vom selben Spiel?

10. Standard

Najo mit meiner Gainward Bliss 7800 GS+ läufts im gegensatz zu anderen games nicht viel was schneller, aber abstürze hab ich auch nicht.
    In anderen Spielen wie F.E.A.R:, Prey und HL2 hab dich dagegen doppelt so viel frames wie vorher. Also irgendwas hat Sony da falsch gemacht.

@silbermond Evtl. hast zu wenig Arbeitsspeicher oder die Auslagerungsdatei ist zu klein.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte