Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kämpfen in Tierform (Fury) - vorteilhaft?

Standard Kämpfen in Tierform (Fury) - vorteilhaft?

Hi, ich bin gerade lvl 20 geworden und kann mich nun in diese Löwenform (oder was immer das für ein Vieh sein soll) verwandeln. Da ich glücklicherweise auch den Adept I gefunden habe, bekomme ich durch die Tierform + 29 stamina und strength.
    Aber wenn ich mit der Form kämpfe, bemerke ich nicht besonders viel Unterschied.
    Wie sieht es mit eurer Erfahrung diesbezüglich auf? Kämpft ihr bevorzugt in dieser Form? Was hat sie wirklich für Vorteile? (oder auch für Nachteile?)

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht die Expansion gekauft habe, so dass auf diese boni verzichten muss.

PS: Allerdings scheint die Form in Bezug auf pvp ein paar Vorteile zu haben, da ich als Löwe besser in die Landschaft passe und weniger oft auffalle. ;)

2. Standard

Hi

das ist ein schild und somit wichtig.
    wenn du in deinen einstellungen zum beispiel hidde illusion anklickst.. dann verwandelst dich nich in den löwen.. sondern bleibst wie du bist - aber das schild wirkt trotzdem - noch ein vorteil - dich kann auch kein anderer in irgendein viech verzaubern ;)

ich mag es nich als löwe rumzurennen.

gruss

kadi

3. Standard

Also der Löwe an sich hat nur optische Auswüchse, der Spell selber erhöht wie Du erwähnst die Ausdauer etc.
    Heisst, aktiviert hat man den sowieso immer, wer verzichtet schon freiwillig aus +stats^^
    Ob Du aber nun in der Tierform oder per /hide die Illusion ausschaltest und als "Mensch" kämpfst, ist völlig egal.