Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Elderscrolls IV - Oblivion

  1. #21

    Standard

    Das Radar, die Pilze, das Reh, die Rote und die blaue Leiste erinnern doch stark an EQ2

    Ok, die restlichen 20 Minuten des Videos dann nicht mehr so.

    Danke dafür

  2. #22

    Standard

    DAs Video ist echt hammer. Freue mich nun total auf das Game. Ich finde die Landschaft ist genial vom grafischen her. Nur finde ich sind die Gesichter schon mal besser gemacht worden (HL2 und Co.). Auch habe ich das Gefühl, dass da ein kleiner Comiclook drin ist, als ob der Rand noch mit schwarzem stift gemalt worden wäre.Die Physik wiederum ist eine Weiterentwicklung des neuesten Standes

    Diese Leisten gab es schon in Morrowind auch.

  3. #23

    Standard

    Oblivion hat eine bessere Wertung als HL2 bekommen in den USA (Bei UK Gamers). Und auch nur keine 96%, wie der Redakteur schreibt, wegen den einseitigen Dialogen.

    (Beispiel:

    Hallo!
    Grüße!
    Ich hörte, Blabla ist gut mit Klingen
    Ich weiß, er ist gut mit Klingen
    Auf Wiedersehen!)
    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  4. Standard

    Die bisherigen bewertungen:

    PC Gamer: 93%
    OXM: 95%
    Gamereactor: 100%
    Jivemagazin: 100%
    Durchschnitt: 97%

    Quelle

    Noch 9 Tage

  5. #25

    Standard

    Nun ja, ich glaub, ich werd das Game bei Release npch nicht zocken. denke, das Game ist komplex, und von daher wird es einige Bugs haben. Und ausserdem, brauche ich nicht von Anfang dabei zu sein im Gegensatz zu Onlinespielen. Werde also wohl FEAR oder andere Game rausholen. Ahjo und von EQ2 kriege ich irgendwie nicht genug

  6. Standard

    HEUL, wer schenkt mir nen neuen PC:

    "[...] So realistisch sah noch kein Rollenspiel aus. Nach einer ersten technischen Analyse legte sich jedoch die anfängliche Euphorie, denn die opulente Optik fordert ihren Tribut. Selten testeten wir ein Spiel mit solch hohen Hardwareanforderungen: Für alle Details in einer Auflösung von 1.280x1.024 benötigt der Spieler ein High-End-System mit mindesten 3,8 GHz, ein GByte RAM und einer Geforce 7800 GTX. [...]"

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Galrikh
    Die bisherigen bewertungen:

    PC Gamer: 93%
    OXM: 95%
    Gamereactor: 100%
    Jivemagazin: 100%
    Durchschnitt: 97%

    Quelle

    Noch 9 Tage
    UKGamers: 94% ^^
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  8. Standard

    Zitat Zitat von Galrikh
    HEUL, wer schenkt mir nen neuen PC:

    "[...] So realistisch sah noch kein Rollenspiel aus. Nach einer ersten technischen Analyse legte sich jedoch die anfängliche Euphorie, denn die opulente Optik fordert ihren Tribut. Selten testeten wir ein Spiel mit solch hohen Hardwareanforderungen: Für alle Details in einer Auflösung von 1.280x1.024 benötigt der Spieler ein High-End-System mit mindesten 3,8 GHz, ein GByte RAM und einer Geforce 7800 GTX. [...]"
    ... und das in einem Offline-Game ...

    wenn das so weitergeht, bald wieder Pen&Paper spielend

    Oblomov

  9. Standard

    Ich werd gleich neidisch auf diese PR13-leute die das game schon haben (sogar auf deutsch). ich zitiere mal:

    Paar Infos, die er mir mitgegeben hat:

    - Grandioses Wasser (deutlich besser als das ohnehin schon passable Wasser in Morrowind)
    - Unglaubliche Weitsicht (nichts Neues, aber das, was man auf den Bildern sehen konnte, soll wohl nicht alles gewesen sein...)
    - Grafik von einem anderen Stern, Softshadows werden überhaupt nicht vermisst. Er hat es auf der X360 gespielt und dazu auf einem HDTV, an dem das Spiel nochmal besser aussah als im 20 min Video.
    - Detailverliebtheit: In jedem Laden befinden sich zig Items zur Dekoration wie Töpfe, Vasen etc., was extrem authentisch wirkt.
    - Kollisionsabfrage fantastisch entgegen anderen Behauptungen. Wenn du mit einem Hammer einem Goblin rechts in den Bauch schlägst, dann fliegt er auch nach links.
    - Gute Animationen in der 3rd Person, weder lächerlich noch schwer steuerbar
    - Grafik auf der X360 atemberaubend
    - Deutsche Lokalisierung ist OK, er wartet auf die UK Version.
    - Bomben Physik-Engine

    Dann ist er leider Ghost Recon 3 spielen gegangen. ;) Er war absolut geflasht. Er meinte, das Spiel kann dem Hype spielend leicht gerecht werden und sogar weit mehr...
    Hier der Thread dazu
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=102888

    HAAAABEN WILLL SOFOOOOORT!!!!!!



    Achja noch was zu den Systemspeccs:
    Emil Pagliarulo ist ein Entwickler der Thief-Serie und bei Bethesda eingestellt worden, um am Schleichsystem und den Aufträgen der dunklen Bruderschaft zu werkeln. Eine griechische Fanseite hatte die Gelegenheit, ein Interview mit ihm zu führen.

    Die einzige wirkliche Neuigkeit ist dies:


    Zitat:
    When the system requirements were released many people were anxious about the minimum requirements. Will the user have to scale down many options to achieve a satisfying framerate, or a system with the minimum specs will run Oblivion without scaling down anything?

    Well, you know, I can only speak from personal experience, so I will say this. Not too long ago I tested a copy of Oblivion on my home PC, which is pretty modest when it comes to gaming rigs -- a 2.8 processor, 1 GB of RAM, and a Radeon 9800 Pro. The game ran great and looked great using the default settings. Was everything maxxed? No, of course not. But they certainly weren't bottomed out, either. You know, Oblivion is a huge game, and it pushes a lot of envelopes, so your PC needs to have some horsepower to get the best visuals. It's like that with any PC game, really.



    Übersetzt: Kürzlich hat er Oblivion auf seinem Heim-PC gespielt, einem 2,8 GH mit 1GB RAM und Radeon 9800 Pro. Das Spiel lief gut und sah großartig aus mit den normalen Settings. War alles auf dem Maximum? Natürlich nicht. Aber es war auch nicht alles auf dem Minimum. Sondern die normalen Einstellungen.

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Galrikh
    Ich werd gleich neidisch auf diese PR13-leute die das game schon haben (sogar auf deutsch). ich zitiere mal:



    Hier der Thread dazu
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=102888

    HAAAABEN WILLL SOFOOOOORT!!!!!!



    Achja noch was zu den Systemspeccs:

    Der eine Beitrag von GameStar war nur Panikmache!
    Mein Rechner ist wirklich schwach und ich werde es trotzdem auf Mittel oder Mittel-Niedrig ohne Schatten spielen können- und hey, jetzt überleg mal- die Grafik sieht doch auch auf Mittel besser aus als so manches Spiel auf Maximum !

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TES4: Oblivion
    Von Nalim im Forum MMORPGs
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:18
  2. Grafik in Oblivion (split)
    Von Meridion im Forum Andere Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:32
  3. Wie gut ist denn jetzt Oblivion?
    Von Renessa im Forum Andere Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:35
  4. Elder Scrolls IV - Oblivion
    Von Galrikh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 13:49
  5. Elder Scrolls 4: Oblivion
    Von Arthatas im Forum Andere Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •