Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Eingreifen von PvP in PvE Kampf

1. Standard

So, hier mal meinen Senf...

Erstmal generell: wenn ich das alles hier so lese, kann ich doch dem ein oder anderen nur empfehlen, sich dringend ein Leben anzuschaffen und dort die ein oder anderen Erfolge einzuheimsen, dann wird das Verhältnis zum Spiel EQ2 sofort viel lockerer. Außerdem möchte ich kurz anmerken, dass es nicht gerade von geistiger Reife zeugt, zu glauben die spielerische Gegenseite weise generell gewisse Charakterzüge auf. ;) Hierzu gehört z.B. auch das Betiteln oder Verunglimpfen der gegnerischen Seite bzw. deren Namens; auch dies zeugt von einem ungesunden und verschobenen Realitätsbewusstsein - kleiner Tipp: auf der Gegenseite spielen keine Außerirdischen. ;)

Soviel dazu.

Zum Thema: das ist ein PvP-Server, wo sich jeder innerhalb der Serverregeln so verhält, wie es ihm beliebt. Damit muss man leben, oder auf einen PVE-Server wechseln, was jedoch schade wäre, denn ich muss sagen, dass ich bis jetzt sehr positiv überrascht bin, was die community des PvP-Servers angeht. Dort herrscht ein freundlicheres Klima und sehr viel mehr Zusammenhalt, als auf (kenne Valor nicht) Innovation. Und ich bin sicher das ist bei unseren "Feinden" auf Freeport-Seite genauso.

In diesem Sinne: Haut rein (beide Seiten).

2. Standard

Schon merkwürdig, kaum gibt es PvP und es entstehen die ewig gleichen Diskussionen. Die Threads gab es schon zu Uo, Shadowbane etc. Nun weiß ich wieder warum ich auf einem PvE-Server bin und bleibe.
    Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

3. Standard

Zitat Zitat von Tolpix
    Schon merkwürdig, kaum gibt es PvP und es entstehen die ewig gleichen Diskussionen. Die Threads gab es schon zu Uo, Shadowbane etc. Nun weiß ich wieder warum ich auf einem PvE-Server bin und bleibe.
    Nein, weißt du nicht, du hast keine Ahnung, wie viel besser das Klima auf Talendor ist, das könntest du nur wissen, wenn du aktiv dort spielen würdest.

Noch ein kleiner Tipp von mir: Forum != Server. ;)

4. Standard

Zitat Zitat von Sandozar
    So, hier mal meinen Senf...

Erstmal generell: wenn ich das alles hier so lese, kann ich doch dem ein oder anderen nur empfehlen, sich dringend ein Leben anzuschaffen und dort die ein oder anderen Erfolge einzuheimsen, dann wird das Verhältnis zum Spiel EQ2 sofort viel lockerer.
    "Get a Life..." Den Spruch hast Du nicht erfunden, den haben schon Tausende vor Dir irgendwann mal zu irgendjemandem gesagt. Das ist einer der vielen Standart-Sprüche wenn einem nix besseres mehr einfällt was das verunglimpfen von PvP Spielern betrifft. Dicht gefolgt von "geh doch PvE" und an dritter Stelle "Keks zum Whine"?

"Get a Life" trifft aber auf so ziemlich jeden MMORPG Spieler zu. Egal welches Spiel, egal ob PvP oder PvE ;o) Du machst da keine Ausnahme!

5. Standard

back to topic: gerade solche Überraschungen sind die Würze des PvP. Wir sind gestern in Runnyeye angegriffen worden als wir gerade gegen Lehmgolems kämpften. Da auch noch einige oom waren haben wir schnell einen taktischen Rückzug gemacht (nur scheinbar sah es aus wie eine kopflose Flucht...), sind die Brücke runtergesprungen (ich hab das Wasser verfehlt ) und haben uns vor Runnyeye erstmal gesammelt. Dann mussten wir noch auf unseren Heiler warten, der einen LD beim Zonen hatte, anschliessend sind wir wieder rein. Die Käsaner hatten sich in der Spirale positioniert. Hut ab, dass sie sich gestellt haben, wir waren wohl im Schnitt 2 Level höher. Nach einem kurzen aber heftigen Gefecht hatten wir dann Runnyeye wieder für uns alleine.

Genau solche Ereignisse sind der Grund warum ich auf Talendor spiele!

(btw, sorry, nachdem wir euch einmal gehauen hatten wollten wir euch eigentlich abhauen lassen, es war etwas chaotisch am Eingang, weil dort sowohl die Flüchtenden als auch die Wiederbelebten waren, da hats wohl den einen oder anderen zweimal erwischt, war keine Absicht)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

6. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    "Get a Life..." Den Spruch hast Du nicht erfunden, den haben schon Tausende vor Dir irgendwann mal zu irgendjemandem gesagt. Das ist einer der vielen Standart-Sprüche wenn einem nix besseres mehr einfällt was das verunglimpfen von PvP Spielern betrifft. Dicht gefolgt von "geh doch PvE" und an dritter Stelle "Keks zum Whine"?

"Get a Life" trifft aber auf so ziemlich jeden MMORPG Spieler zu. Egal welches Spiel, egal ob PvP oder PvE ;o) Du machst da keine Ausnahme!
    Lies mein Posting bis über den 1. Satz, lies einige Posts davor, verstehe und staune. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn mir scheint, du hast da irgendwas in den falschen Hals bekommen. Sorry, anders kann ich mir deine Unterstellung bzgl. "verunglimpfen von PvP Spielern" nicht erklären, geht irgendwie meilenweit an meinem Post vorbei.

PS: der "Standard"-Spruch "get a life" hat heute noch genau dieselbe Gültigkeit wie vor 10 Jahren, er trifft - entgegen deiner Behauptung - nur nicht auf jeden zu. Aber vielleicht liegt es ja nur an mir, dass mir manche Reaktionen ein wenig zu "fanatisch" und unreif vorkommen.

7. Standard

Zitat Zitat von Sandozar
    Lies mein Posting bis über den 1. Satz, lies einige Posts davor, verstehe und staune. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn mir scheint, du hast da irgendwas in den falschen Hals bekommen. Sorry, anders kann ich mir deine Unterstellung bzgl. "verunglimpfen von PvP Spielern" nicht erklären, geht irgendwie meilenweit an meinem Post vorbei.

PS: der "Standard"-Spruch "get a life" hat heute noch genau dieselbe Gültigkeit wie vor 10 Jahren, er trifft - entgegen deiner Behauptung - nur nicht auf jeden zu. Aber vielleicht liegt es ja nur an mir, dass mir manche Reaktionen ein wenig zu "fanatisch" und unreif vorkommen.
    Ich habe Deinen Post schon richtig verstanden und meine Reaktion darauf war eigentlich eine abgespekte Version dessen, was ich eigentlich lieber geschrieben hätte.

Du wolltest uns mitteilen, das man mal lieber den Erfolg im Leben suchen soll und sich nicht an einem Spiel aufhängen soll. Oder besser gesagt, man soll es erstmal im Leben zu etwas bringen und das was man im Leben nicht erreicht, versuchen durch ein Spiel zu kompensieren.

Sorry, aber das hört sich für mich so an als wenn Du alle für "real life looser" hälst, die nix besseres zu tun zu haben als vorm monitor zu sitzen und sich selbst auf die Schulter klopfen, wenn sie Virtuell was gerissen haben, weil sie es im "Richtigen Leben" zu nix gebracht haben!

Total egal wie Du es nennst, für mich hört sich das so an und da brauch ich nicht nach oben scrollen und "Staunen"!!!

Jeder spielt dieses Spiel (und zahlt dafür jeden Monat Geld) weil er ingame Spaß haben will und was erreichen will. Oder etwa nicht? Wenn mir das egal ist, Spiel ich ein offline Spiel das Monatlich keine 13.-€ kostet. Im offline Spiel kann ich zwar auch was erreichen, nur interessiert es keine Sau. Hier kann man mit richtigen Menschen interagieren...und das macht den Reiz aus! Was soll ich im offline Spiel z.b. zwanzig 12 Slot Taschen Craften? Kauft mir doch kein Mensch ab und in dem Sinne kann ich auch nix erreichen.

Erfolgserlebnise auf einem PvP Server sind nun mal die virtuellen scharmützel zwischen den Fraktionen. Da es sich dabei um richtige Menschen hinter den virtuellen Egos handelt, kann es halt auch mal zu verbalen Aggressionen im Forum oder zu virtuellen Schwanzvergleichen kommen! Das sind nun mal PvP "ERFOLGSERLEBNISSE"!!

Also steck Dir Deinen Spruch...ich hab sehr wohl verstanden wie er gemeint war!

Was mich ärgert sind solche Leute wie Du, die meinen andere mit ihren weisen und wortgewandten Sprüchen aus den Schuhen hauen zu können und die denken, das sie ihr Leben voll im Griff hätten und andere....aber was sag ich. Wieso reg ich mich auf. Erklär doch mal bitte wie Du es wirklich gemeint hast. Deine Erklärungsversuche dürften amüsant werden.
    Aber wie ich Dich einschätze kommt sicher irgendsowas wie: "Du kapierst es ja doch nicht", oder "Scroll hoch dann vertehst es"!
    Ich habe hoch gescrollt, aber ich habe es nicht verstanden!

Erklär es mir bitte!

Wenn Du mich natürlich eines besseren belehrst, mit guten Argumenten und ausführlicher Erklärung, dann bin ich auch nicht zu Stolz eine Entschuldigung rüberzubringen, so viel ist sicher!

8. Standard

Zitat Zitat von Terijel
    es geht nicht darum das man getötet wird, das ist schon klar und ich versteh ja auch dass man leute killt auch wenn sie alleine sind, ist ja schliesslich ein pvp server, da hab ich nix dagegen! Es geht um die aussagen von freeportern die sich dadurch unheimlich stark fühlen und denken wir hätten alle angst vor denen oder von irgend ner gilde!
    Muss ich dir leider ganz klar widersprechen! War bisher in mehreren Gruppen von uns unterwegs..kaum sah man einen von Darkpoison gings im Gruppenchat rund....los weg hier wo einer ist sind noch 10 andere..null chance gegen die sind eingespielt....kommen immer massen auf einmal etc.

das schlimme ist das genau das auch noch eintrifft....von dark poison sieht man kaum jemanden allein rumrennen und wenn doch ist das meist nur ein köder den man zu seiner horde verfolgt um dann geschnetzelt zu werden---

9. Standard

Ja das ist doch auch der Sinn einer Gilde So etwas wünsche ich mir mal auf Innovation bei den Gilden *g*

Und was spricht dagegen wenn andere Gilden das ebenfalls so machen ? Wartet mal bis die guten Blümchenpflücker 70 sind ..dann werden Dark Poison mit Sicherheit selber mal gejagt ^^

Ansonsten finde ich es als PvE Spielerin toll das ein so grosser Zusammenhalt exestiert.

PS: Bitte bleibt sachlich und keine Beleidigungen ausstauschen hier.

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

Standard

Zitat Zitat von Tolpix
    Hehe .. jo .. aber ab und an isses immer mal wieder ganz unterhaltsam das zu lesen, wobei meistens
    wirds nach ner Weile dann auch nur noch langweilig

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte