Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Technik und gefüllte Welt in Vanguard

1. Standard Neue Technik und gefüllte Welt in Vanguard

In Deutschland ist der heutige Tag ein Feiertag, aber umso erfreulicher das es in anderen Ländern nicht so ist, sonst gäbe es von Brad McQuaid heute wohl kein neues Screenshots aus der Beta auf seiner privaten Homepage.

Laut Brad und wie unschwer auf dem Bild zu sehen ist, wird zur Zeit die Welt gefüllt und neue Techniken erden eingeführt. Bald schon wird es mehrere Bilder zu sehen geben, die dies belegen werden.

MoreKlick hier um mehr zu erfahren

Link: Das Bilder findet ihr bei uns in der Galerie
    Link: Beitrag von Brad McQuaid im OVF
    Link: Und hier gehts zu den Kommentaren bei uns im Forum

2. Standard

Also wenn ich mir die Grafik auf dem Bild anschaue, dann sieht das absolut genial aus. Der (Ur)wald ist voller Bewegung, die Welt wirklt nicht steril und ich glaube das es viel Spaß machen wird, durch sowas durchzulaufen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Jau! Das sieht echt mal nach was aus. Ich hoffe nur, dass das dann nicht all zu sehr auf die performance schlägt. :eyes:
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Jau! Das sieht echt mal nach was aus. Ich hoffe nur, dass das dann nicht all zu sehr auf die performance schlägt. :eyes:
    Und was meinst du wer soll sowas berechnen, wenn net der CPU und die restliche Hardware? Also das geht mit Sicherheit auf die Performance. Ich kenne kein einziges Spiel, was es schaft so ne Grafik zu berechnen und dann auch noch absolut flüssig läuft. Nicht mal Unreal hat soviel Grünzeug was sich da andauernd mit dem Wind bewegt. Wenn das ganze natürlich dann ein Stillleben wiederspiegelt, dann wäre das schade und verschwendung der Technik

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Ja ist mir ja klar, es war eher so gemeint: Ich hoffe, dass es bei mir dann auch noch spielbar ist.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

Oblivion hat mindestens ebenso viel Vegetation, wenn nicht sogar noch mehr. Es ist schon flüssig spielbar, doch bei MMOGs ist das zumindest immer so eine Sache.

Standard

MMOG's haben bei vergleichbarer Grafik eigentlich immer höhere Hardware-Anforderungen. Weil hier zusätzlich serverseitige Objekte (npc + pc) berechnet und dargestellt werden müssen.

Und das Oblivion nun mehr Vegetation hätte, halte ich für ein Gerücht.

Standard

Aber weniger Vegetation hat es nicht.:ugly: