Stuns sind mächtig, aber durch die 3 Sekunden Castzeit auch nicht immer ganz einfach einzubringen (wenn man Solo unterwegs ist).
Stuns sind mächtig, aber durch die 3 Sekunden Castzeit auch nicht immer ganz einfach einzubringen (wenn man Solo unterwegs ist).
du kannst ja vor den Stuns einen Mez eingesetzt haben Mezz, aufladen warten, dann Stun, DDs, Stun, DDs, Mezz ...
Mehr als einmal bekommt man den Stun im Kampf aber selten heraus, bei einer Recastzeit von 30 Sekunden.Zitat von Gracjanski
Gegen leichte Gegner benutze ich den Stun in letzter Zeit nur noch selten, Dank "Zischlaut" bin ich für jeden erhaltenen Treffer dankbar.
sag ich ja mezz... aufladezeit abwarten und dann stunnen. Mit lvl 50 kriegt man einen sehr schönen stun... zieht ordentlich DMG, ist aber manchmal leider ein AE Stun...
habe mal einen Coercer auf Darathar erstellt und bis lvl 11 gegangen. Mach jetzt alle Quests in der city, geht ja schnell. Jedenfalls habe ich keine grossen Unterschiede gesehen zwischen der Spielweise auf lvl 50 und lvl 11. Konnte auch auf lvl 7 gut charmen und mit dem Mob durch die Insel laufen. Manchmal habe ich aber schon gedacht, ah mist, wo ist der und der Spell *g*
Also, ich habe jetzt beschlossen, beim Achievement auf CHRONOMANT zu gehen!
Das kling sehr vielversprechend . So kann ich meine Stuns schneller und effektiver einsetzen und auch die Gegner schneller mezzen!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
War mein anfänglicher Fehler, dass ich erwartet hatte, dass die gecharmten Pets mit dem Doppelgänger vergleichbar sein müßten, was Schaden und Aggro betrifft.Zitat von Gracjanski
Im unteren Levelbereich hat es der Illusionist etwas leichter, weil sein Pet einfach besser ist - und man eben hauptsächlich solo unterwegs ist. Das gleicht der Erzwinger aber später locker aus, wenn er starke Gruppen-Mobs durch Mezz und Charm doppelt "entkräften" kann.
Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass der Charm die letzte Rettung für meine Gruppe war (Energie leer etc.), mit dem Illu wäre es vermutlich fraglich gewesen, ob man die Kämpfe noch gewonnen hätte.
Ausserdem ist die Art des Erzwinger-Pets wirklich entscheidend, habe da wieder einmal viel getestet und mitgeparst. Im Wald von Nektulos gibt es einzelne Skelette (heissen Mystiker oder so), die sind in dem Levelbereich der Hammer, wenn man Solo unterwegs ist. Sie sind leicht zu bekommen, direkt an der Strasse von der Gemeinlandestation Richtung N'Marr und machen ziemlich viel Schaden und können auch gut einstecken. Laut Parser hat mein Pet mehr Schaden gemacht, als ich - trotz "Zischlaut", das finde ich schon beeindruckend.
Der Erzwinger hat sich zu meinem absoluten Lieblingschar gemausert. Solo-Klassen gibt es sicherlich bessere, aber in der Gruppe geht er sich richtig auf.
hehe du hast es verstanden ;) btw mein Pet hat vor kurzem 2,3k Schaden gemacht *G*
Lesezeichen