Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: vom illu auf erzwinger (neuen char erstellen ...)

1. Standard

Es gibt ganze Menge nameds, die sich charmen lassen, einfach ausprobieren. Selbst Lord Everling im Nek. Schloss kann man charmen, was ich nie für möglich hielt, wobei es bei dem Moloch, der im Vorraum steht, wiederum nicht geht. Die ganzen nameds in Runny z.B. lassen sich auch bezaubern.

Grüße
    Grigori

2. Standard

Ist es denn wirklich sinnvoll einen Named zu charmen? Klar der Fun-Effekt ist nett, aber beim Charmen weisst Du doch nie wie lange er hält - im Gegensatz zum Mezz.

Standard

naja, die chance, daß der gecharmte ausbricht wird kleiner, je weiter man selbst im level über ihm steht und je höher der charm spell ist. man kann so schon einige zeit herausholen und zum rezzen braucht man idr max 3 min, der charm hält gute 10 (oder sowas) d.h. ein drittel brauch er nur halten, das sollte machbar sein. hinzukommt, wenn du das "pet" in ruhe stehen lässt und nicht in kämpfe schickst sinkt die chance, daß es ausbricht noch weiter.

Standard

Hölle, stellt euch mal vor, man kann Lord Androus aus der Sturmfeste charmen .

Junge, Junge... den Charm auf Meister I und du kannst gelbe ^^^ Gegner besiegen (Androus debufft, heilt, zaubert und wardet sich). Nachhelfen könnte man selbst mit ein paar Stuns!

Arrrggs,

mein Erzwinger ist ab sofort mein Main!!

@Grac

Probier mal, die Dune Beetles aus den SS zu charmen (Die dicken Käfer). Dann zauber Illusion: Troll und du hast ein Monster, doppelt so groß wie ein Brandfelsriese!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

können die chanter sich in sein pet setzen wie die necs und conj´s ???

wenn ja...dann einfach ma reinsetzen und p drücken ...

nec70
    brig70
    wizz41

6. Standard

Öhm.... Da_Chegga.... ich weiß nicht wie ichs Dir sagen soll: Die Stuns sind für den Solokampf relativ wumpe, außer eine Gruppe geht auf Dich los. Denn die laufen wie gesagt bis zum ende und brechen nicht... es sei denn der Mob kriegt Schaden, dann brechen die automatisch, sofort und jedesmal... auch wenns nur ein Schadenspunkt ist. Die Stuns sind Crowd Control wenn der Kampf mal zu groß wird um ihn bewältigen zu können... Dann stellst du ein paar Monster in die Warteschlange bis die Gruppe mit ihren aktuellen Monstern fertig ist und weitermachen kann.

Solo ist der Elementalist, speziell der Nekromant, um ein Vielfaches einfacher zu spielen und erfolgreicher... In der Gruppe leben sowohl Erzwinger als auch Illusionist richtig auf.

7. Standard

named charmen bring eigentlich ned viel bis nix, weil er wird ja runtergestuft er bleibt ja ned +++ ;) und durch die meist überdurchschnittlichen resis gegen mental, is die wahrscheinlichkeit das er früher bricht als erhofft natürlcih grösser (kommt hald auch stark auf den named an)

das gute dran is einfach wenn die situation verfahren ist, dann kann man ihn so ausser gefächt setzten, und hat wieder volle regeneration bevor man ihn angeht
    Und ja es lassen sich mehr nameds charmen als man denkt, genauso wie sich mehr epics mezzen lassen als man denkt ;)

@Sethei
    du bringst da einiges durcheinander ;)
    Stun läuft immer durch wenn er nicht ressisted wird, und hat meist eine dauer kürzer 5sec .... z.b. hat der coercer einen stun mit dot effeckt ... wär ziehmlich dumm sowas in einem spell zu vereinen wenn der dot den stun brechen würde.
    ein MEzz bricht sofort sobald der gegner schaden nimmt, und dauert dafür aber meist 30sec aufwärts
    Stuns haben fast alle klassen in irgend ner form, den mezz haben nur chanter und der wizzi (obwohl der vom wizzi eigentlich nicht wirklcih was kann da er dann selbst stunned is)

Standard

exakt die Stuns sind derbe geil und sie bringen immer was, weil der Mob einfach nix tun kann.

was hier noch fehlt sind stifles. Vor allem gegen Magier und Priester geil, denn dadurch können die Mobs nix casten. Mit richtigem Timing können die Mobs nicht ein einziges mal was casten.

@erny: welcher Spell hat stun mit DoT Effekt? Ich kenne so aus dem Handgelenk nur die XXX Blast (wie z.b. ego blast), die haben aber DD und Stun.
    zu den named: Da_Chegga meinte nicht so sehr, dass named Pets viel hp oder sonst was haben, sondern weil einige geile Spells haben. Btw. damit der Pet sie auch immer wieder anwendet ist mir aufgefallen ist es dass beste den Pet angreifen zu lassen, dann wieder zurückzuholen (das grüne Icon) und gleich wieder angreifen zu lassen. Offensichtlich haben einfache Pets oder Mobs das Script mit einem Spell anzugreifen und dann Auto Attack)

Standard

Ich bin Illu, allerdings Dunkelelf, also kurzzeitig Erzwinger gewesen

Ich hab die Hälfte der Nameds vom Verräterquest mit folgendem Trick gekillt:

Ich hatte den charm nur auf lehrling 1, kannte da noch nix anders, und die mobs waren gelb bis orange für mich. Daher hat der charm nur sehr kurz gehalten(schätze mal 20-30sec). Ich hab den Named also gecharmt und mit ihm andere Gnolle gekillt und versucht den Named immer im roten Energie Bereich zu halten. Wenn die energie also mehr wurde noch nen Mob dran und wenn sie weniger wurde beim Gnoll-killen mitgeholfen.
    Wenn der charm gebrochen ist einmal Gnollmeisterschlag: tot

Mein Illu ist jetzt übrigens 59 und ich schaffe normale heros normalerweise bis 2 lvl über mir, hero+++ bis etwa 4lvl unter mir. Allerdings zuletzt mit 57 getestet das ganze.
    klappt dann natürlich nicht immer,vorrallem bei den +++ wirds verdammt eng wenn der root mal bricht wenn gleichzeitg das pet stirbt, Sterberate ist schon höher als in grp Achja, und ich muss das Pet dafür 1-2mal neu casten.

gruß
    Xaruh

Standard

@Sethai

Man unterscheidet zwischen "Stuns" und "Mezzs" .

Gerade die Stuns sind der WEg zum Erfolg, wie Grac schon sagte .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte