Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: vom illu auf erzwinger (neuen char erstellen ...)

1. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Weiß jemand, ob und inwiefern das Updaten des Illu-Pets sinnvoll ist? Bisher war in diesem Threat nur von gecharmten Erzwinger-Tierchen die Rede. Bringt es etwas, wenn ich mein Illu-Pet von Lehrling 1 auf Adept 1 oder gar auf Master bringe? Macht er mehr Schaden, hält er mehr aus, hat er mehr Resis? In der Spellbeschreibung sehe ich keinen Unterschied zwischen den Stufen, es steht dort immer das gleiche. Bevor ich nun viel Geld in Adept3 oder Master investiere, hat evtl ein erfahrener Illu einen Tipp für mich diesbezüglich.

Mac

Ein Bekannter hat ebenfalls einen Illusionisten und der meint, dass sich der Unterschied von Lehrling auf Adept I. bereits stark bemerkbar macht.

2. Standard

der wohl wichtigste unterschied, der sich auch logischerweise stark bemerkbar macht, ist das das pet immer in dem spell lvl castet, den es selbst hat.
    Sprich ein app1 pet hat all seine spells auf app1, wohingegen ein master 1 pet all seine spells auf master 1 hat.
    was resis und HP angeht, solltest mal im offiziellen SOE forum nachschaun, hat sicher irgendwo schon wer rausgeparsed, aber ansich erhöhren sich HP und mana ebenfalls mit dem spell lvl.

BTW was ich noch zum beginn des threads sagen wollte.
    Ein chanter ist immer nur so gut wie es ihm seine gruppe erlaubt ... manchmal reicht es schon wenn ein einziger random spieler in die gruppe kommt, um den chanter "auszuhebeln" :/ traurig aber wahr ("was ist mezzen?" ... vor solchen musst dich fürchten hehe)
    andererseits kann er enorm stark werden ... ich hab mit meiner freundin im duo (necro/coercer) damals die epicx2 mobs in ZEK geduot als sie gradmal einen lvl unter uns waren (waren ja pseudo epics => mezz- u. stunbar)

3. Standard

Master I. werde ich mir mal leisten, wenn ich reich bin. *g*

Bzgl. der Absprachen:
    Ohne Teamspeak fällt das wirklich schwer, so schnell kann ich einfach nicht tippen. *g* Aber wenn die Absprache funktioniert, dann ist das echt der Hammer - durfte das gestern mal erleben, schon beeindruckend was dann alles möglich ist.

Richtig klasse finde ich, und das geht mit dem Illu definitiv nicht, wenn die Gruppe sich in einem Kampf völlif verausgabt hat, aber noch ein Gegner übrig ist, dann charmed man den einfach und ist nicht mehr Kampf, regeniriert schnell und macht ihn dann platt.

Standard

Ich würde eigentlich sagen, die eigentliche Stärke des Enchanters liegt viel mehr in den Stuns!
    Wenn man gut timt und die Stuns auch nicht gleich brechen, schafft man sicherlich einiges mehr als ein Elementalist auf dem selben Level!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

stuns ? stuns brechen nicht wenn der gegner gestunned ist, dann läuft der stun bis zum ende durch.

@TS ... ich weis nicht eine gruppe die TS braucht um sich mit dem illu/coercer zu koordinieren macht imho was falsch ... der Tank sieht doch wer gemezzed/charmed ist ... und als chanter solltest du auch selbst immer den überblick darüber bewahren wo mobs kommen bzw rumstehen.

Damit hatten wir ohne TS nie probleme muss ich sagen, und randoms lass ich normal eh nicht gleich auf den TS server ;)

6. Standard

Bisher habe ich nur einen Stun-Spruch und der dauert recht lange zum Casten, verwende ich daher eher recht selten, was möglicherweise ein Fehler ist.

zum TS:
    gerade eben in den Gemeinlanden in einer 3er-Gruppe gewesen (Schattenritter St.24, Templer St.22 und ich St.21). Wir wollten eigentlich nur Ram'Nai (oder wie der Löwe auch immer heisst) erledigen. Aber dann wollte der Tank noch unbedingt den Named Derwisch-Anführer St.22 ^^^ machen - was ich für absoluten Blödsinn hielt, er sich aber nicht davon überzeugen liess.
    Wie also hin, der Named kam plus 3 Wachen, davon wenigstens eine mit ^^, die anderen beiden nur ^ (meine ich zumindest).
    Auf meinen Vorschlag den Named zu mezzen wollte der Tank erneut nicht eingehen, den Mezz des ^^ hat er ständig unterbrochen. Lange Rede kurzer Sinn: das Ableben der ^ hat der Tank gerade noch so miterlebt - ging alles ziemlich schnell, dann griff der Named den Templer an, den ich schnell mezzen wollte, aber das gleich wieder durch den Templer unterbrochen wurde. Darauf habe ich den ^^ gecharmed und erst dann den Named gemezzed ... stand aber plötzlich alleine da, denn der Named hatte den Templer auseinander geschraubt.
    So stand ich dann gute 5 Minuten herum bis die beiden endlich wieder da waren, um dem Named den Rest zu geben. Und erst DANN hat der Tank verstanden wie nützlich mezzen ist. *grummel*

Und genau in so einem Fall wäre TS gut, aber wer macht das schon - ich jedenfalls nicht. In guten Gruppen wird man in der Tat komplett auf TS verzichten können, aber schaden wird es auch nicht.

Standard

TS ist völlig unnütz und schadet der Atmosphäre. Aber das ist ein anderes Thema. Ausserdem musst du wissen, Idioten bleiben Idioten, da kannst du denen noch so vieles erklären. Zum Glück verstehen die Leute in höheren Levels das Spiel immer besser und auch die versch. Spielweisen und ihre Rollen.

Heute bei Cazic thule hatte ich 2 versch. Gruppen. Bei der einen wollte einer unbedingt den dicken Chef spielen... die Gruppe hat sich schnell aufgelöst und der Wipe war schnell da. Die 2 Gruppe war göttlich. Neben der Tatsache, dass kein Mezz unterbrochen wurde, konnte ich der Gruppe sogar erklären, dass man einen gemezzten Mobs debuffen kann, da das den Mezz nicht unterbricht. Die Leuts haben es sofort kapiert (bei vielen scheitert es ja schon, dass sie Adds angreifen oder so wie bei deinem Beispiel gemezzte Mobs angreifen ) und tjo wir sind natürlich sehr weit gekommen und hatten kaum Stress.

Das Schöne war, wir hatten einmal Probs gegen einen ^^^ und einen ^^ ...es gab fast einen Wipe (tank tot...), ich ging auch tot, aber wurde im Kampf wiederbelebt. Gleich nach dem Wiederbeleben hatte der ^^^ war noch zu 100% Leben, der ^^ zu 15%. Ich charme also den ^^^ Mob, der ^^ Mob geht zugrunde und wir können uns in Ruhe auf den nächsten Kampf vorbereiten, wenn ich den Pet loslasse... Ohne Coercer gäbe es also einen Wipe, so gings weiter.

8. Standard

Eine ähnliche Situation habe ich in Runny erlebt. Der Tank pullt einen named und zwei weitere Gruppen kommen mit. Ich habe den named sofort gemezzt, glücklicherweise war der Tank erfahren genung, um ihn stehen zu lassen und hat sich erst um die zwei Add Gruppen gekümmert. Von denen habe ich auch so viel gemezzt, wie es ging. Nachdem alle Mobs ausser named weg waren, waren wir mit den Kräften ziemlich am Ende und als unser Tank sich auf den named stürtze, konnte ihn der Heiler nicht lange am Leben halten. Also charmte ich den named, um uns eine Verschnaufpause zu verschaffen. Nachdem die Gefallene gerezzt wurden und alle wieder zu sich kamen, war der named dran. In dem Moment war allen klar, dass es ohne Erzwinger einen 100%en Wipe bedeutete.

Grüße
    Grigori

Standard

Seit wann kann man eigentlich Named charmen? Ich hab mir jeztt auch einen Erzwinger gemacht und werd ihn wohl zum absoluten Main umfunktionieren... Trotzdem wird mein Wärter noch gespielt! Naja, es macht auf jeden Fall enormen Spaß, der Erzwinger! Und ausnahmesweise ist es sogar ein Mensch (Blaue Augen, Zöpfchen, Schwarze Haut - Sieht dermaßen böse aus! Er sollte eine Spiezialattacke bekommen, die *Böser Blick* heißt und 3 Eiskometen entspricht ) und kein Oger!

NAja, trotz meines mageren Level 6 fiebere ich schon dem Spell auf Level 65 entgegen... Aber halt! BIs dahin ist Vanguard schon da .

Gruß

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

also ich habe bisher keinen named gefunden, den ich charmen konnte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte