Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Übermacht Dark Poison???

1. Standard

Zitat Zitat von Oukbok
    Freihafen hat sicher nicht mehr Spieler - in Freihafen gibt es nur mehr mit hohen Zielen!
    Hohe Ziele?

Ich würd mal sagen Du verwechselst da was! Für mich hat ein hohes lvl nur den Grund, das derjenige mehr Zeit als ich hat. Aber nicht höhere Ziele.

Jetzt könnt man sich wieder die Köpfe einschlagen von wegen Arbeitslos, Student, Schüler usw...was ich aber ehrlich gesagt nicht will.

Wenn ich mehr Zeit hätte, wär ich sicher auch schon 40+...aber die hab ich halt nunmal nicht. Ich bin weder Arbeitslos, noch Student mit Semester Ferien, noch Schüler.

Jeder von uns hat Ziele hier im Spiel. Keiner zahlt 14.-€ nur weil er zuviel Geld hat.

Bitte überleg erstmal n bischen bevor Du sowas schreibst ;o) Nicht böse gemeint.

Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Hohe Ziele?

Ich würd mal sagen Du verwechselst da was! Für mich hat ein hohes lvl nur den Grund, das derjenige mehr Zeit als ich hat. Aber nicht höhere Ziele.

Jetzt könnt man sich wieder die Köpfe einschlagen von wegen Arbeitslos, Student, Schüler usw...was ich aber ehrlich gesagt nicht will.

Wenn ich mehr Zeit hätte, wär ich sicher auch schon 40+...aber die hab ich halt nunmal nicht. Ich bin weder Arbeitslos, noch Student mit Semester Ferien, noch Schüler.

Jeder von uns hat Ziele hier im Spiel. Keiner zahlt 14.-€ nur weil er zuviel Geld hat.

Bitte überleg erstmal n bischen bevor Du sowas schreibst ;o) Nicht böse gemeint.

Hohe Ziele sind z.b. Gildenlevel 20 zu erreichen..den ersten Drachen zu erlegen....etc. etc.

Das hat überhaupt nix mit hohen LvLn zu tun
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

3. Standard

@ElTortinio: Bist du die ganze Qeynos Seite? Evtl. überlegst du erstmal was du schreibst.

Fakt ist, dass Qeynos eindeutig die einsteiger freundlichere Stadt ist. Sie ist heller, sie ist leichter aufgebaut, sie ist freundlicher, etc.
    Dass das so ist sieht man alleine daran, dass auf eigentlich jedem Server der seit dem ersten Monat steht, Qeynos in absoluter Überzahl ist.

Ein zweiter logischer Schluss ist, dass gelegenheitsspieler und besonders die weibliche Fraktion sich eher Qeynos als Heimatstadt suchen. Diese beiden zählen absolut nicht zu denen mit großen Ambitionen auf dicke Raids.

Freihafen haben dagegen die meissten erst mit dem zweit Char etc. gespielt und sich nun aufm PvP ins Ziel genommen, da doch einige mit dem bösen aber strukturierten Zielen von Lucan ihr Ziel auf dem PvP verbinden.
    Klar gibt es auch sehr ambitionierte Qeynos Spieler (das beste Beispiel war meiner Meinung nach die ehemalige Chaos Allianz), doch ist das eher ein seltener Fall.

Da du eq2players.com nicht kennst und auch sonst wenig über die höher Levelerigen auf Talendor weisst, ist dir damit nicht bewusst dass man einen nur sehr sehr geringen Anteil unter den höchsten Spielern von Qeynos Seite findet. Klar hat das evtl. was mit der investierten Spielzeit zu tun - genau so aber auch mit der effektivität, wie die Spielzeit genutzt wird. Desweiteren haben wir wie von Abtar angedeutet Gilden lvl 20, unzählig absolvierte Erbe Quests und Zugang zu wohl allen bislang vom Level möglichen Instanzen.

Natürlich wollen 99 aus 100 Spielern das beste Equipment der Welt und zehn milliarden Platin - dass das mit den Zielen auch vom Gesichtspunkt aus gesehen wird "Ich will und ich hab die Möglichkeit" ergibt sich jedenfalls für mich von alleine, denn dass ich strohdoof bin und denke keiner ausser mir will gutes Equipment....sry aber..........rofl!!!

Jap, ich hab dich hier angegriffen aber es geht mir gegen den Strich wenn mich jemand ankackt was meiner Meinung nach Schwachsin ist und er es selber produziert ;)

4. Standard

Zitat Zitat von Oukbok
    Natürlich wollen 99 aus 100 Spielern das beste Equipment der Welt und zehn milliarden Platin - dass das mit den Zielen auch vom Gesichtspunkt aus gesehen wird "Ich will und ich hab die Möglichkeit" ergibt sich jedenfalls für mich von alleine, denn dass ich strohdoof bin und denke keiner ausser mir will gutes Equipment....sry aber..........rofl!!!
    Kann man das essen?

Zitat Zitat von ElTortinio
    Ich bin vollzeit berufstätig, darf ich täglich um meine Liebste kümmern, gehe sporteln und dennoch habe ich einen 30er, einen 23er und einen 14er Char auf Talendor. Hinzu kommen noch ein 23er und ein 22er Crafter auf selbigem Server. Wenn ich diese ganze Energie, so wie z.B. Prinzess in einen einzigen Char, der nicht craftet, gesteckt hätte wäre ich unter umständen sicherlich auch schon um einiges weiter als ich es bin.
    Es hängt halt wirklich einiges davon ab wie und in welcher Art und Weise man seine Spielweise eingestellt hat. Ich persönlich jedenfalls werde niemals nur einen einzigen Char spielen, da ich die Vielfalt einfach zu sehr mag.

Und das einige mehr Zeit haben als andere ist doch normal. Auch diejenigen werden, wenn sie mit Schule/Studium fertig sind, eines Tages weniger Zeit haben. Auch dann wird es immernoch Schüler/Studenten/etc. geben, die wieder mehr Zeit haben. Es ist so und man kann einfach nur das Beste daraus machen.

5. Standard

*wieder gelöscht*

(hab kein Bock auf eine Verwarnung)

6. Standard

Ich arbeite 40-45 Stunden die Woche und hab trotzdem schon einen Lvl 46iger, es ist hauptsächlich die Spielweise, im mittleren 40iger Bereich ist es z.B. kein Problem in 3 Stunden einen Level zu machen. Ich kenne aber auch Leute die dafür fast eine Woche brauchen... kommt halt drauf an ob man grüne Quests macht oder rote. Es kommt halt auch darauf an wie gut man sich im Spiel auskennt, wer seinen ersten Char spielt wird fast zwangsläufig viel langsamer leveln, wer sich auskennt kann extrem viel Zeit sparen, z.B. hab mit lvl 45 schon 4 Quests in der Shimmering Citadel gemacht, die Quests sind lvl 55+, aber solo mit Invis machbar, geben 6g pro Quest, dazu T6 Items, 5-8% Exp und massig AA Punkte)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

7. Standard

also die bilder die in von Dark poison kenn sind andere :D

einzelne Darkpoison spieler die einen fragen ob man ihnen bitte helfen kann bei dem oder dem erbe step weil alleine is das zu hart (in einer guild mit 150 mann?)

oder man is mit 3 mann von Dark Poison unterwegs und macht AQ4 ... plötzlich porten 2 von denen weg weils ihre AQ fertig haben ..... und auf die frage das man das doch ned machen kann, meinens nur "wir kennen uns noch ned so lang die guild is sehr neu" :D

mag sein das sie im PvP sehr aktiv sind ..... aber für mich als FPler wirkens als sehr loser haufen, mit sehr wenig zusammengehörigkeits gefühl.

(wie immer ausnahmen bestätigen die regel nur einige von ihnen fallen hald shon auf ^^...aber bei mehr als 100 membern is da wohl kaum zu vermeiden)

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    also die bilder die in von Dark poison kenn sind andere :D

einzelne Darkpoison spieler die einen fragen ob man ihnen bitte helfen kann bei dem oder dem erbe step weil alleine is das zu hart (in einer guild mit 150 mann?)

oder man is mit 3 mann von Dark Poison unterwegs und macht AQ4 ... plötzlich porten 2 von denen weg weils ihre AQ fertig haben ..... und auf die frage das man das doch ned machen kann, meinens nur "wir kennen uns noch ned so lang die guild is sehr neu" :D

mag sein das sie im PvP sehr aktiv sind ..... aber für mich als FPler wirkens als sehr loser haufen, mit sehr wenig zusammengehörigkeits gefühl.

(wie immer ausnahmen bestätigen die regel nur einige von ihnen fallen hald shon auf ^^...aber bei mehr als 100 membern is da wohl kaum zu vermeiden)

Tja du widersprichst dich fast schon selbst mit der aussage....in einer großen Gilde hat man genau die beiden beispielen die du gegeben hast als ausnahme.....ich glaube kaum das sonst eine Gilde kaum die meistens 50+ spieler stellen wie wir oder

9. Standard

Man man, kriegt Euch ein.

Ich finds Mist, wenn man gleich ne ganze Gilde mit der Aktion einzelner, verwirrter Member gleich setzt.
    Sicherlich nicht alle sind bei Dark Poison so drauf, obwohl ich sicherlich kein FAN von dem Haufen bin.

Genauso unpassend ist es solche Kritik mit ner Handbewegung wegzuschwafeln. Das ihr nicht nur Helden habt, wisst ihr sicherlich selber. Infiltriert von nem Blümchenpflücker seid ihr seit Beginn von Talendor.

Man muss doch auf dem laufendem sein ...

Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    Man man, kriegt Euch ein.

Ich finds Mist, wenn man gleich ne ganze Gilde mit der Aktion einzelner, verwirrter Member gleich setzt.
    Sicherlich nicht alle sind bei Dark Poison so drauf, obwohl ich sicherlich kein FAN von dem Haufen bin.

Genauso unpassend ist es solche Kritik mit ner Handbewegung wegzuschwafeln. Das ihr nicht nur Helden habt, wisst ihr sicherlich selber. Infiltriert von nem Blümchenpflücker seid ihr seit Beginn von Talendor.

Man muss doch auf dem laufendem sein ...

Hier hat keiner von Helden sondern von Teamplay gesprochen oder?

Und ob man infiltriert ist oder nicht ist mir eigentlich völlig schnuppe immerhin sind wir net so Statistikgeil wie manch andere Gilden und kicken Mitglieder nach 14 tagen + inaktivität

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte