Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Übermacht Dark Poison???

1. Standard

Zitat Zitat von Ratba
    so long..muss nun wieder ins Game....mal sehen ob ich diese Maren finde *g*
    Tzäs, du oller Schwerenöter.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

2. Standard

Zitat Zitat von Vijeta
    Desweiteren bin ich auch der meinung wie ein Vorgänger das du statt hier anzuprangern ingame was hättest unternehmen sollen...denn wie soll ein Leader egal von welcher Gilde sowas wissen wenn sich jeder so verhält wie du?

Du siehst ein Verbrechen meldest es net der Polizei und beschwerst dich dann das diese nix unternimmt ! O_O

Also ich finde das nachträgliche Anprangern fast noch schlimmer als das Verhalten was du da geschildert hast wenn es denn auch so gewesen ist (muss Ratba rechtgeben immer beide Seiten anhören...obwohl kann er ja gar net er weiss ja net mal wer es gewesen sein soll )
    lol also das anprangern (wo hab ich eigentlich angeprangert, ich hab nur eine ingame situation beschrieben) von assozialem verhalten ingame is also ärger als assoziales verhalten ? :rolleyes: (BTW der vergleich mit der Polizei is doch schon a bissal seeeehr weit an seeeehr langen haren herbeigezogen findest nicht?)
    aber keine angst ich werde über eure geliebt guild eh nix mehr sagen "/worship dark poison"
    hm naja wo licht dort auch schatten, aber keine sorge ich werd eh nix mehr über den schatten sagen :D

3. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    lol also das anprangern (wo hab ich eigentlich angeprangert, ich hab nur eine ingame situation beschrieben) von assozialem verhalten ingame is also ärger als assoziales verhalten ? :rolleyes: (BTW der vergleich mit der Polizei is doch schon a bissal seeeehr weit an seeeehr langen haren herbeigezogen findest nicht?)
    aber keine angst ich werde über eure geliebt guild eh nix mehr sagen "/worship dark poison"
    hm naja wo licht dort auch schatten, aber keine sorge ich werd eh nix mehr über den schatten sagen :D

Also für mich sah das definitiv wie ein Vorwurf aus..und das Beipiel mit der Polizeit ist gar net weit hergeholt...man kann nur dann etwas gegen einen Missstande unternehmen wenn man auch über ihn informiert ist!

Achja und zur Info ich bin kein Dark Poison Member ich habe das aus meiner Sicht beurteilt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234