Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ausblick auf LU 21

1. Standard

Oh...haben die Greifen neuderdings auch diese "Ich flieg nicht weiter" Trotzphase.
    Kenne dies bisher nur aus KOS.
    Dort stellt man sich voller Tapferkeit auf die eh schon sehr unsicher aussehenden Wolken. Man fliegt los und wart nie wieder gesehen....vor allem nicht am Ziel. Denn die liebe Wolke ist der Meinung....irgendwo weit oben, zwischen den ganzen Inseln einen geeigneten Ruheplatz gefunden zu haben, natürlich ihr totale Ignoranz dem gegenüber auslebend, der bibbernd auf der Wolke hockt und herzerweichend im Gruppenchat um Hilfe fleht ;)
    Ein Relog bringt einen zumindest an den Startpunkt zurück.

2. Standard

Den Bug mit den Greifen gibt es schon sehr lange, trat aber bei mir gottseidank erst 3-4 mal auf!

Was mich viel mehr stört ist der Bug, dass sich die Charakterschatten nach einer Weile von selbst abschalten und erst nach einem Neustart wieder erscheinen. Dieses Problem besteht doch auch schon eine Ewigkeit und sollte endlich mal angegangen werden!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

stimmt, ist auch nervig. Vor allem mag ich es Screenshots zu machen und dann will ich eben Quali und wenn auf einmal Schatten weg sind, dann sieht das Bild künstlicher aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12