Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ausblick auf LU 21

Standard Ausblick auf LU 21

Der US Community Manager Blackguard hat im offiziellem Forum wieder mal den Patchlog veröffentlicht, der wahrscheinlich ein Teil des nächsten Live Updates darstellen wird. Hier der Log::

*** Kingdom of Sky ***
      - A number of creatures in Tenebrous Tangle have become aware of invaders and will be more intent on spotting hidden enemies. Some creatures have learned to help others in danger in order to increase their survivability.
      - Penny Dreadful should now let you know she is a merchant when mousing over her.
      - Many of the Heroic Boss and Named creatures in the Bonemire have received further specialized training.
      - Mystical and Planar orbs should now work properly.

*** Desert of Flames ***
      - Additional power has been discovered and unlocked within the Scepter of Rahotep.

*** The Bloodline Chronicles ***
      - The power of traps found on the vases and coffins in the Bloodline Chronicles have weakened with age.

*** Achievements ***
      - Cleric: Yaulp now also affects double attack and the ability no longer has a limited duration.
      - Druid: Shapeshift`s Tiger Bite damage has been increased. The Fury version now follows the same stacking rules as the Warden
      - Mystic: Attendant Spells will properly update heal ticks every 3 seconds.
      - Paladin: The third ability in the paladin wisdom line now has the proper skill increase amount.
      - Shaman: The Crippling Bash pet proc now works properly..
      - Sorcerer: Freehand Sorcery`s duration has been increased.
      - Summoner: Wild Channeling`s critical damage percentage has been corrected for what is appropriate for the class.
      version.
      - Warrior: The third ability in the warrior intelligence line has been renamed to Slayer`s Speed.

*** Player-versus-Player ***
      - You can now view the PvP and PvE effects of a spell in a similar manner to how item tooltips can be compared.

*** Gameplay ***
      - You will be ejected from the griffon if you don`t move within 10 seconds.
      - Group lotto now shows you the rolls you make vs. the rolls your groupmates make when distributing loot.
      - Fighter and scout classes will now turn on auto-attack when casting damage spells (in the same way this occurs when casting damage arts).

*** Items ***
      - Bows and projectile weapons should now do similar damage to melee weapons during auto-attack, making ranged auto-attack just as viable an alternative as melee auto-attack.

*** Quests **
      - Leelee Brewbubble has returned to Zek, the Orcish Wastes to conclude any dealings that remained unfinished.
      - Dovan Farfall is once more in Everfrost, looking for those who once offered to share their knowledge with him.
      - The red, blue, green, and white shards needed for "An Eye For Power" have been made into harvestable objects that allow 6 harvests. Additionally, the respawn time on these shards has been reduced, and the likelihood of Master Webclaw and Bloodrage spawning has been slightly increased.
      - "Infiltrating the Sanctum: Emissary Kvikz" can now be completed without having inactive listening crystals for those who didn`t receive them.

*** Zones and Population ***
      - Brush constrictors in the Feerrott now have a greater chance to spawn.
      - The door to Everling`s bedroom should now open if you have completed the Everling Lockets quest.
      - A new zone connection has been added between the Down Below and the Caves.

*** Tradeskills ***
      - Level 60-70 fighter scroll recipes now provide Porous Loam when slagged.

*** Combat ***
      Berserker changes:
      - Insolent Gibe will no longer initially cast onto other players in the area.
      Brawler changes:
      - Bruiser and Monk primary offensive and combination stances each increase slashing and piercing skill.
      Warlock changes:
      - Dark Nebula should now stack appropriately with the necromancer`s Torrential Plague.
      - Multiple warlocks can now properly spawn Dark Infestation broodlings on a target.

*** User Interface ***
      - When spells are changed through achievements (casting time, duration, effectiveness, etc), the tooltips will update automatically.

Kommentare dazu hierhin

2. Standard

Na toll!
    Jetzt, wo eh jeder frustriert nach ewigem (seit Mitte Dezember) Suchen die angefangenen Quests gelöscht
    hat, erscheint also dieser untreue Chaos-Chemiker
    Brewbubble wieder an seinem verwaistem Zelt.

Nunmehr drauf gepfiffen! Wieso wurde er stillschweigend
    in die Mottenkiste geworfen? Der initiierte immerhin
    eine ganze Questreihe.

Zek? Orks sind doch nur noch langweilig!

Sich permanent im Dschungel Feerrotts verlaufend

Oblomov, die Meckerliese

3. Standard

aarrrghhhhhh ,

gerade vor einer Stunde die Katalogquest gelöscht, da ich seit 3 Monaten dieses Vieh gesucht hab:

* Brush constrictors in the Feerrott now have a greater chance to spawn.**

Mal ehrlich, man hat doch vor lauter Updates überhaupt keinen Plan mehr. Der Spell, den ich heute teuer kauf, wird vielleicht morgen entfernt. Die Quest die man nicht schafft wird morgen geändert und was man sich mühsam erarbeitet ist morgen total easy(siehe sammeln für Stiefelerbe).

Kurz vor dem Tod in der Gruppe wollte ich gestern meinen Illu noch "wegzwinkern"...aber da war zu meiner Überraschung jetzt Sichtveränderung da. Sah toll aus aber ich war halt trotzdem tot. Wenn man seine Twinks mal 2 Wochen nicht gespielt hat muss man echt aufpassen.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

4. Standard

LOL, und ich dachte schon ich bin zu doof den Typen zu finden, der immer am Zelt stand, aber nun ist mir alles klar^^
    Allerdings schlepp ich den fertigen Quest seit Monaten immer noch rum, freu mich den endlich mal abzugeben *g*

5. Standard

Endlich hat SOE erkannt das die Scherben für das Erbe in Immerfrost nur puren Frust ausgelöst haben. Es wurde endlich Zeit das hier was gemacht wurde. Manche bei uns in der Gilde waren drauf und dran das Erbe zu löschen, weil sie soviele Stunden in den Gebieten rumgeeiert sind die sie auch sinnvoller woanders hätten verbringen können.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Mal ehrlich, man hat doch vor lauter Updates überhaupt keinen Plan mehr.
    Geht mir ähnlich. Wenn man eh "nur" Gelegenheitsspieler ist und sich dann noch erdreistet, nicht einen Char stur nach Plan zu spielen, sondern auch mal mit Twinks andere Klassen auszuprobieren, kommt man bei der Updaterei kaum hinterher. Hat man es z.B. endlich geschafft, dass die Makros für die HOs funktionieren, kriegt man plötzlich Fehlermeldungen, weil die dazugehörenden Skills verschwunden sind. Also wieder von vorn und rumsuchen und rumfragen, wie die neuen Sprüche nun wohl auf englisch heißen könnten usw.
    Schon klar, dass in so einem komplexes Spiel auch mal Fehler korrigiert werden müssen und sich ein Gameplay weiterentwickelt, aber gut gemeint" ist halt nicht immer "gut gemacht", manchmal eher eine Verschlimmbesserung.

7. Standard

Viele der Neuerungen waren ja auch durchaus sinnvoll. Die Federn bei den Questgebern, das neue Mentorensystem usw. Kommt gerade den Gelegenheitsspielern entgegen. Blöd ist es nur, das man den Überblick über die Buffs und Spells verliert Das sollte etwas besser erkennbar sein.
    Z.B. wenn ein neuer Buff/Spell verfügbar ist, der eigentlich das Selbe macht als ein älterer Spell, sollte der ältere einfach überschrieben werden oder dementsprechend markiert werden.
    Klar sind Änderungen wichtig, aber nicht lauter Kleinigkeiten alle 2 Wochen.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

8. Standard

Wie ist denn das zu verstehen:

- You will be ejected from the griffon if you don`t move within 10 seconds.

???

Wenn ich mich 10s lang nicht bewege, werd ich vom Greifen geschmissen?

Standard

ich glaub, damit ist gemeint, dass wenn dein Greif sich nicht bewegt und du damit auch nicht, dann wirst geschmissen.

Bisher mussten wir ja neu einloggen um den Bug zu umgehen.

10. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    ich glaub, damit ist gemeint, dass wenn dein Greif sich nicht bewegt und du damit auch nicht, dann wirst geschmissen.

Bisher mussten wir ja neu einloggen um den Bug zu umgehen.
    Achso, ich geh nämlich gern mal eine rauchen, wenn ich eh ne Minute rumfliege und ich befürchtete ich müsste mich da bewegen um nicht runter geschmissen zu werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte