Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kann nur ein Char gleichzeitig offline verkaufen?

1. Standard

Beide FAQ sind von mir übersetzt und korrigiert bzw. geschrieben worden.

Die Quellen dafür kommen aus dem offizellen DE Forum, sowie des US Forum und dem DOF Handbuch. Weiterhin sind die Änderungen von LU 19 eingebaut, so das beide FAQ aktuellen Stand haben.

Ich würde mich freuen, wenn beide FAQ in die Seite übernommen werden würden oder im Forum irgendwie als Hilfe Sticky benutzt werden. Solange ihr drunterschreibt das die Texte von Kyala kommen

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

2. Standard

Zitat Zitat von Caithleen
    Japp, alleine schon aus dem Grund, das die teuren und grösseren Wohnungen sonst keine Daseinsberechtigung hätten im Sinne des Verkaufs.

Warum sollte ich mir eine 20g/60k sp Bude mit 6 Vault Slots ans Bein binden, wenn es auch 3 Twink-Inn-Rooms bringen würden ?
    Die Wohnungen haben schon einen Sinn, nämlich dass das Spiel spass machen soll, und das ist nicht abhängig davon wie viel man womit verdienen kann, sondern - zumindest für mich - unter anderem von dem Grad der individualisierung, und dazu ist eine Wohnung ideal.

Eltron

Standard

Ich glaube unsere Carpenterin hat sich ihre Luxus-Villa auch kaum nur wegen mehr Vault-Slots geholt,
    da gehts nur darum das man mehr Räume zum einrichten hat, und persönlich überkommt mich hin und wieder
    auch mal der Einrichtungswahn und es werden mal eben paar Platin in die Wohnung gesteckt
    Das einzige was wirklich bitterlich fehlt ist das man sich danach einfach mal richtig auf sein Bett schmeissen kann

4. Standard

Zitat Zitat von Caithleen
    Japp, alleine schon aus dem Grund, das die teuren und grösseren Wohnungen sonst keine Daseinsberechtigung hätten im Sinne des Verkaufs.

Warum sollte ich mir eine 20g/60k sp Bude mit 6 Vault Slots ans Bein binden, wenn es auch 3 Twink-Inn-Rooms bringen würden ?

Und wenn Du 12 Slots in Deiner Wohnung hättest und 37 Crafter, die jeden Tag 500 Sachen herstellen und auch verkaufen...eine Sache vergisst Du dabei:

Nur der Eigentümer der Wohnung hat Zugriff auf das Hausvault. Das war schon immer so und ist es auch noch. Hätte Dir aber eigentlich auch mal auffallen müssen. Und auch das "Aufteilen" der gecrafteten Sachen in mehrere Wohnung hat noch nie etwas bewirkt, weil wie schon erwähnt nur ein Char pro Account verkaufen kann.

BTT: Diese Regelung ist doch nur im Sinne der Crafter selber...schon jetzt werden viele Sachen wegen Überangebot unter Herstellungskosten verkauft.

Stellt Euch mal vor, das jeder Char eines Accounts (um beim Beispiel 6-Vault-Wohnung zu bleiben), die Möglichkeit hätte zu verkaufen.

6 Chars ("normaler" Account) * 6 Slots * 32 Plätze!!! Ob man da noch Gewinn erzielen würde als Crafter?

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

5. Standard

Fürs ummulen auf Twinks gäbe es ja die Shared Bank.

Ich hab sogar schon dran gedacht, so billige Buden für 5s/Woche echt als Stauraum (türlich ohne Verkauf) zu nehmen bevor die 32er Kisten kamen, nu reichts aber auch für nen Extreme-Quester und Harvester :D
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn

Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

Seite 2 von 2 ErsteErste 12