Sorry das ich euch mit diesen, w*****eilich schon oft gehörten Fragen belästige.
Ich habe nach einer halben Ewigkeit meinen EQ2 Account wieder reaktiviert. Als Bezahlung habe ich Global Collect -> Überweisung ausgewählt.
Nach bestätigen habe ich die Mail mit Daten erhalten. So weit, so gut.
Ich habe gleich dannach versucht mich in EQ2 einzuloggen und zu meiner Überraschung konnte ich mich einloggen. Ich habe, um dem Sprachgewirr zu entkommen EQ2 auf englisch umgestellt. Nach dem langen patchen auf die neue Sprache wollte ich anfangen zu spielen aber als ich mich wieder einloggen wollte kam die altebekannte Meldung (jetzt in englisch) das ich nicht für das Spiel registriert sei.
Mein Accountstatus ist Provisional Expired (Vorläufig abgelaufen), aber offen bis zum 27 März. Darum fehlt auch der Abbonieren Button.
Nun meine Fragen:
1. Wenn man eine Überweisung bestätigt, wird der Account gleich freigeschaltet oder muss man warten bis die Überweisung durchgeführt ist?
2. Falls der Account gleich freigeschaltet wird (was bei mir ja nicht (mehr) der Fall ist), hat jemand einen Tip was ich tun soll (Warten auf die Überweisung oder gleich beschweren)?
3. Hat jemand eine Idee wie ich mich ins Offizielle EQ2 Forum einlogge? Ich kann mich weder von zu hause noch von meiner Schule aus einloggen. Immer wenn ich auf Sign In gehe, mein Login/Passwort eingebe kommt der Loading Bildschirm aber dann bin ich wieder im Forum uneingeloggt.
Die "Tips" vom Customer Support habe ich schon alle befolgt (Sicherheitsstufe niedrig, Cookies löschen usw) und auch die Benutzung eines Proxy habe ich bereits versucht ohne Erfolg.
Lesezeichen