Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleine Frage zu EQ2 Bezahlung und offiziellem Forum.

1. Standard Kleine Frage zu EQ2 Bezahlung und offiziellem Forum.

Sorry das ich euch mit diesen, w*****eilich schon oft gehörten Fragen belästige.

Ich habe nach einer halben Ewigkeit meinen EQ2 Account wieder reaktiviert. Als Bezahlung habe ich Global Collect -> Überweisung ausgewählt.

Nach bestätigen habe ich die Mail mit Daten erhalten. So weit, so gut.

Ich habe gleich dannach versucht mich in EQ2 einzuloggen und zu meiner Überraschung konnte ich mich einloggen. Ich habe, um dem Sprachgewirr zu entkommen EQ2 auf englisch umgestellt. Nach dem langen patchen auf die neue Sprache wollte ich anfangen zu spielen aber als ich mich wieder einloggen wollte kam die altebekannte Meldung (jetzt in englisch) das ich nicht für das Spiel registriert sei.
    Mein Accountstatus ist Provisional Expired (Vorläufig abgelaufen), aber offen bis zum 27 März. Darum fehlt auch der Abbonieren Button.

Nun meine Fragen:

1. Wenn man eine Überweisung bestätigt, wird der Account gleich freigeschaltet oder muss man warten bis die Überweisung durchgeführt ist?

2. Falls der Account gleich freigeschaltet wird (was bei mir ja nicht (mehr) der Fall ist), hat jemand einen Tip was ich tun soll (Warten auf die Überweisung oder gleich beschweren)?

3. Hat jemand eine Idee wie ich mich ins Offizielle EQ2 Forum einlogge? Ich kann mich weder von zu hause noch von meiner Schule aus einloggen. Immer wenn ich auf Sign In gehe, mein Login/Passwort eingebe kommt der Loading Bildschirm aber dann bin ich wieder im Forum uneingeloggt.

Die "Tips" vom Customer Support habe ich schon alle befolgt (Sicherheitsstufe niedrig, Cookies löschen usw) und auch die Benutzung eines Proxy habe ich bereits versucht ohne Erfolg.

2. Standard

Das selbe Problem hatt ich vor kurzerm auch. Account vorläufig abgelaufen und keine Chance zu spielen.
    Wenn du das Geld schon Überwiesen hast, solltest du dich mit dem Support in Verbindung setzen. Bei mir ham sie damals den Account vorläufig aktiv geschaltet und so konnt ich auch spielen in der Zeit wo meine Zahlung abgewickelt wurde. Wenn du noch nicht gezahlt hast solltest du dass schnell machen,du hast nämlich nur 5Tage zeit zum Zahlen und die Bank braucht da auch noch 1-2 Tage für.

Es gab in letzter Zeit ne Menge Probleme bei SOE wegen GlobalCollect, Zahlungen sind nicht eingegangen oder mit falscher oder fehlender Referenznummer. Deswegen ist es super wichtig, das du bei der Überweisung die richtige Referenznummer zu deiner Zahlung mit angibst weil SOE das Geld sonst nicht zuordnen kann und du doppelt zahlen musst um den Account wieder aktiv zu schalten.