Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Erste Grosse Serverschlacht Auf Talendor Und Einnahme Qyenos Hafen Von Dark Poison!

1. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Brauchst doch nur jemanden fragen, der mit Computern nix am Hut hat... kommt halt immer auf die Perspektive drauf an.
    Oh ja, Du hast ja so recht! Aber ich hab mir schon ne hübsche Gegenfrage ausgedacht auf die allseits immer wieder kehrende Frage von nicht-zoggern: "Wie kann man nur jeden Abend vorm PC hocken!?"

Ich erwiedere dann immer die Frage mit der Gegenfrage: "Ja und...was machst Du denn so Abends?"

Nach ein paar "äh's" und "ähm's" kommt dann meistens: "TV" dicht gefolgt von "was trinken gehen"...

TV und PC ist meiner Meinung nach gleich zu bewerten. Beides soll die Zeit totschlagen und beides ist sinnlos...und jeden Tag was "trinken gehen" kann ich nur wenn ich mal im Lotte gewinne....aber dann spiel ich sicher kein EQ mehr *gg*

2. Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    Was jedoch bei einem grossteil verpönt ist, sind diese powerlevler die innerhalb von 2tagen nach DoF von 50 auf 60 gelevelt haben. Das sind höchstwahrscheinlich Kinder, oder hartzVI - Zocker die einfach den bezug zur realität verloren haben - das ist einfach nur traurig !
    Ich finde es schäbig, immer und immer wieder lesen zu müssen .. 'höchstwahrscheinlich Kinder oder Hartz IV Empfänger' .. Sie gehören genauso zur Comunity wie alle andern auch. Ich habe ein paar in meinem Umkreis, die gezwungener Maßen Hartz IV empfangen und ich weis das es denen jedes Mal sauer aufstößt. Solange du definitiv nicht weist, ob jemand und aus welchem Grund jemand mehr Zeit hat als du bitte ich dich solche dämlichen Bemerkungen zu unterlassen. Es ist einfach diskriminierend.

ein Tiberius der gleich

3. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Also Blood n' Tears ist es definitiv nicht, es sei denn du hast uns infiltriert. Ich rate einfach mal ins Blaue und sage .. The Dark Poison :p

Und wenn du auf Freihafener Seite stehst, dann ist deine Frage umso verwerflicher. Ich werde gleichmal den Hochfürsten aufsuchen gehen. So ein Frevel gehört gesühnt. Buße sollst du tun!
    Bevor meine Tarnung noch auffliegt bin ich lieber sofort ehrlich.
    Ich bin einer der schlimmsten Blümchenpflücker überhaubt. *heul, kreisch, vor Angst zitternd*

und Lucan muss erstmal lebend an mich rannkommen.

4. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Ich finde es schäbig, immer und immer wieder lesen zu müssen .. 'höchstwahrscheinlich Kinder oder Hartz IV Empfänger' .. Sie gehören genauso zur Comunity wie alle andern auch. Ich habe ein paar in meinem Umkreis, die gezwungener Maßen Hartz IV empfangen und ich weis das es denen jedes Mal sauer aufstößt. Solange du definitiv nicht weist, ob jemand und aus welchem Grund jemand mehr Zeit hat als du bitte ich dich solche dämlichen Bemerkungen zu unterlassen. Es ist einfach diskriminierend.

ein Tiberius der gleich
    Ich geb Dir da teilweise recht Tiberius. Aber du weißt sicher auch, das es auch noch die anderen gibt, die mit ihrer Situation voll zufrieden sind und die dann der Steuerzahler verköstigt. Mich persönlich kotzt der Gedanke an, das ich arbeiten gehe und andere Leute sich auf meine Kosten nen schönen Tag machen. Sicher, man soll nicht alle über einen Kamm scheren...aber ich hab z.b. nen Kumpel im Bekanntenkreis, der sich einen feuchten darum kümmert! Sein Lieblingsspruch mit dem er mich regelmäßig auf die Palme bringt ist: "So lange Hartz 4 reicht, um DSL und Flat bezahlen zu können, muß ich auch nicht arbeiten gehen!!!

Wir wollen aber jetzt nicht über Arbeitslose oder Hartz 4 disskutieren...dafür gibt es Leute die mehr Geld dafür bekommen um sich da drüber nen Kopf zu machen. Wie heißen die doch gleich noch???

5. Standard

Zitat Zitat von Alome
    Als kleiner Tip sie ist nicht in Qeynos beheimatet.
    Zitat Zitat von Alome
    Ich bin einer der schlimmsten Blümchenpflücker überhaubt.
    Ich bin nun leicht verwirrt. .. Zifix nochmal, ich werd die Frauens nie verstehen.

6. Standard

Na ja ich bin ein Verräter, den es zur dunklen Seite der Macht hinzieht. Ich war mal kurz bei Cosa Nosta, aber Qeynos is nix für mich. Ich bin nun mal jemand der die Dunkelheit mag und das Licht verabscheut. (Das gild aber nur auf Talendor)

Und nun bin ich gildenlos und im Exil. Aber vielleich nimmt mich ja jemand unter seine Fittiche, aufdass ich heil in Freihafen ankomme und Lucan meine ewige Treue noch schwören kann.

Standard

Zitat Zitat von Alome
    Na ja ich bin ein Verräter, den es zur dunklen Seite der Macht hinzieht. Ich war mal kurz bei Cosa Nosta, aber Qeynos is nix für mich. Ich bin nun mal jemand der die Dunkelheit mag und das Licht verabscheut. (Das gild aber nur auf Talendor)

Und nun bin ich gildenlos und im Exil. Aber vielleich nimmt mich ja jemand unter seine Fittiche, aufdass ich heil in Freihafen ankomme und Lucan meine ewige Treue noch schwören kann.

War das ne vesteckte Bewerbung bei uns?

Respekt auf dem PvP Server die Verräterquest zu machen...hab damals schon auf inno gesagt einmal und nie wieder aber hier find ich das noch beachtenswerter
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

8. Standard

Zitat Zitat von Ratba
    Hey Finger weg, diese Sklavin hab ich zuerst entdeckt. :ankünd:

9. Standard

Zitat Zitat von Ratba

Respekt auf dem PvP Server die Verräterquest zu machen...hab damals schon auf inno gesagt einmal und nie wieder aber hier find ich das noch beachtenswerter
    Ich hab mich schon längst bei euch beworben und vielleicht hilft mir ja wer von euch oder will selbst mitmachen. Brauch nur noch antelln wegen Aufnahme. Nur der alte Char exestiert nicht mehr. Muss mal in die bewerbung rein schreiben, dass der jetzt anders heißst.

10. Standard

Zum allgemeinen Vergnügen und Beruhigung:

http://eq2players.station.sony.com/d...s&serverId=214

Dunkle und helle Seite sind recht ausgeglichen.
    Der Server entwickelt sich gut.

PvP Server = Die Sieger schreiben die Geschichte
    ... der Rest jammert im Forum

Events und Community machen einen interessanten Server aus.
    Dark Poison tut einiges dazu.

Ich bin aus Qeynos und wir sehen uns

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte