Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Alchemist Leelee Brewbubble?

1. Standard Alchemist Leelee Brewbubble?

Hallo Leute,
    kann mir jemand Helfen? Ich mus 2 Queste in zek an den Docks beim Alchemist Leelee Brewbubble abgeben nur das der nie da ist ich suche den schon 1 Monat und gehe immer zu verschiedenen Zeiten Online und hab nie Glück.
    Ist der wirklich so sellten da oder ist da was nicht in Ordnung.

Danke an alle.....

Gruß Locki.

2. Standard

Hast mal alles angequatscht, was da so auf, um und vor allem in den Mauern/Türmen steht?

Es ist ja nicht selten, dass die Namen, die englischen selbst übersetzt mal überhaupt nix mit dem deutschen Namen zu tun haben.

Welche Quest sinds denn, bzw. was musstet du machen, vielleicht hilft das bei der Suche.

Standard

Der ist seit einem Patch weg!

Da konnte man früher diverse Tränke ordern, jetzt ist er nicht mehr da !

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

ja leider, kann den einen quest auch nicht mehr abschliessen, weil der NPC nicht mehr da ist und das seit Monaten, wie ich gehört hab

5. Standard

Anfang Januar war definitiv noch da, seither vermiss' ich ihn auch - vielleicht macht er Skiurlaub? Hab' sowohl einen Bugreport als - nach laaaaaangem Warten auf einen Patch - eine Petition geschrieben. Der Bug ist bekannt und soll behoben werden... in welchem Jahrhundert stand nicht dabei...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ist kein Bug, sondern wurde bewusst herausgenommen (steht in den Patchnotes vom 5. Januar). Genauso wie Dovan Farfall in Immerfrost, wo man die Student's Path Quests abgeben konnte.

Cynnigig

Standard

es ist ein Bug, weil man jetzt den einen Quest nicht abschliessen kann.

Standard

Das man die Quest nicht abschliessen kann ist ein Bug, nicht dass die NPCs fehlen. Die hätten mit der Entfernung der NPCs auch die Queststarter löschen und die Quests aus den Questbüchern löschen sollen.

In den Testnotes zu Live Update 21 steht, dass beide wiederkommen sollen. Richtig klasse SOE Da ich die Patchnotes lese habe ich die Quests und Queststarter, die ich auf der Bank hatte, längst gelöscht.

Cynnigig

9. Standard

Zitat Zitat von Cynnigig
    Das man die Quest nicht abschliessen kann ist ein Bug, nicht dass die NPCs fehlen. Die hätten mit der Entfernung der NPCs auch die Queststarter löschen und die Quests aus den Questbüchern löschen sollen.

In den Testnotes zu Live Update 21 steht, dass beide wiederkommen sollen. Richtig klasse SOE Da ich die Patchnotes lese habe ich die Quests und Queststarter, die ich auf der Bank hatte, längst gelöscht.

Cynnigig

Ich finds auch nicht Klasse was die da mit einem machen. Schicken die die Arme einfach mal so in Urlaub ohne was zu sagen. Naja ich war dann soweit und hab die Quest einfach mal gelöscht. Naja, wenn ich mal eine Quest lösche, weil sie einfach verbuggt ist. Dann bringt mich das nicht um. Ist aber schon was ärgerlich. Kommt selten vor.

Das dumme ist nur, wenn es Quest sind die wirklich wichtig sind oder für weitere Quest gebraucht werden, ohne die man nicht weiter kommt. Da handelt SOE einfach zu langsam.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Es gab schon mal so einen ähnlichen Fall, da konnte ich einen Quest nicht machen, weil Das Update nicht kam, wenn cih dir passenden Mobs gekillt habe. War ein Quest für Fallen Gate. Nun ja, im nächsten ode rübernächstem LU konnte ich den Quest abschliessen und hab gelernt, niemals Quest zu löschen, nur weil es verbuggt ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte