Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die neuen Moderatoren

Standard Die neuen Moderatoren

Nach dem Aufruf um Hilfe für das Forum haben sich ja einige beworben. Dickes an alle Bewerber. Leider können wir aber nicht alle einstellen, denn dann hätten wir weit mehr Neulinge als Alteingessesene. Bei den meisten Absagen war der Grund, dass sie zu kurz im Forum sind oder zu wenige Postings hatten. Neben der Qualität der Beiträge ist das eben der offensichtlichste Grund und durch eine hohe Anzahl an Postings kann man uns gut zeigen, dass man sich hier eingelebt hat, weisst welche Themen wohin gehören und auch sonst, wie es hier zugeht. Ich kann also nur hoffen, dass diejenigen hier weiter am Ball bleiben und dann sieht es schon viel besser aus mit der Bewerbung.

Nun zu den neuen Staffis:
    Das ist einmal nex_one, der schon seit gestern Nacht am moderieren ist. Wahrscheinlich haben schon einige von diesen neuen Mod bemerkt

Dann ist es Arianrodh, die wir eigentlich nur eingestellt haben, damit die Frauenquote erfüllt wird (Eigenaussage ).Na, die Gute ist uns auch schon durch ihre guten Beiträge aufgefallen

Und der Hüter des Wissens Tel´Cirdan, der als einzige einen komischen Titel behalten darf *g*

welcome

Standard

Ah, na dann.. äh... viel Spaß als Moderatoren !

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Hehe das was er da hat ist kein komischer Titel ^^

Möchte mich an dieser Stelle auch für die vielen Bewerbungen bedanken und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Moderatoren und weiterhin mit unseren trueen Forenbesuchern

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

An dieser Stelle möchte ich als eifriger Nutzer den Neulingen für ihre Arbeit im Forum vorab meinen Dank aussprechen. Das ist aller Ehren wert!
    Habt ein glückliches Händchen und drückt ab und zu
    das eine oder andere Auge zu, wenn (zum Beispiel von O.)
    ein wenig zu viel geplappert wird, hehe.

Viel Spaß euch allen!

lieben Gruß von
    Oblomov

5. Standard

Na, herzlichen Glückwunsch!

Und ein besonders herzliches "Gratziii!" an Arianrodh, die mir selbiges in unserer Gilde bei wirklich jedem Stufenanstieg zuschalmeite

6. Standard

Auch von meiner Seite ein dickes "Gratz" und viel Erfolg!

7. Standard

na dann wünsch ich meinen nachfolgern viel spass mit dem feinem team
    mfg, Berme