Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe bei quest "the missing"

1. Standard Hilfe bei quest "the missing"

Also ich habe in schlossblickweiher diesen world event quest bekommen, nun bin am strand und weiss net wohin weiter, habe schon in quest-db geguckt aber bei euch nix gefunden, aba eq2 mytics sagt dazu:
    2) Angekommen in Antonica zieht es uns dem südlichen Rand entlang, bis wir zu einem Strand kommen. (Sandstrand neben Sir Jägers Camp)
    Eine mystischer Pfad erscheint vor den Augen und wer ihm folgt kommt immer wieder an ein Ende. Dort jeweils ein Objekt suchen, dass aufleuchtet. So geht die Reise weiter, bis an einem Stein im kleinen See der sich im Antonianischen Wald befindet alles sein Ende findet.
    edit: hab das jetzt gefunden, aber der froglock ist gestorben bevor ich mit ihm bei einem tower war, kommt der nochma wieda? was soll ich jetzt
    Aber ich sehe keinen pfad. Bitte helft mir.

Thx im vorraus

AFDFCH!

2. Standard

Hast alles richtig gemacht, muss jetzt zurück nach Schlossblick und dem Frosch beichten, dass sein Freund gestorben ist. Dannach musst du seinen Tot rächen.

3. Standard

k, thx , was bekommtman eigentlich als belohnung?

AFDFCH!

4. Standard

Du darfst dich Hero of Kurgup nennen und kannst jetzt nen Froschlog spielen (das geht mitlerweile aber auch ohne die Qeyest).
    Ich bin selbst noch nicht fertig. Laut meienr Gilde muss man am Schluss nen Drachen vom Himmel holen. Nur hab ich bei mir keine Qeyest dazu im Log.
    Im Froschlog Dorf bin ich aber durch und auch mit dem oberen Froschlogboss hab ich gesprochen.
    Vielleicht kannst du mir dann ja sagen was ich machen muss, wenn du soweit bist.

5. Standard

Hmm.... den Frosch-Quest hab' ich zwar auch gemacht, bin auch im Dorf gewesen - aber Titel hab' ich keinen bekommen und einen Drachen vom Himmel geholt ebenso wenig. Geht der Quest noch irgendwie weiter?? Der Questgeber in Schloßblickweiler bedankt sich nur noch bei mir für die Hilfe, mehr kommt nicht. Muß ich evtl. noch zu jemand anderem?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Nachdem man die Quests im Dorf gemacht hat muss man mit dem Häuptling sprechen und rauszonen. Wenn man wieder reinzont, dann gibt der die Quest Marr's Chosen. Das ist ein T5 Raid in der Zone Spirits of the Lost (=Cazic-Thule). Am Ende muss man Venekor töten und erhält dann den Titel. Der Raid ist schwer und lang.

Cynnigig

7. Standard

Ich kann nicht mehr rein. Hab diesen komischen Stein oder was das sein sollte nicht mehr.

Standard

Zitat Zitat von Alome
    Du darfst dich Hero of Kurgup nennen und kannst jetzt nen Froschlog spielen (das geht mitlerweile aber auch ohne die Qeyest).
    Ich bin selbst noch nicht fertig. Laut meienr Gilde muss man am Schluss nen Drachen vom Himmel holen. Nur hab ich bei mir keine Qeyest dazu im Log.
    Im Froschlog Dorf bin ich aber durch und auch mit dem oberen Froschlogboss hab ich gesprochen.
    Vielleicht kannst du mir dann ja sagen was ich machen muss, wenn du soweit bist.
    Äh- Hero of Kugpub wirst du bei dem Raid gegen den Feerotdrachen, nicht bei der kleinen Dorftour .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Äh- Hero of Kugpub wirst du bei dem Raid gegen den Feerotdrachen, nicht bei der kleinen Dorftour .

Gruß,

Chegga
    Ich weis die quest gehören aber angeblich zusammen. Ohne die dorftour angeblich kein Drache.

10. Standard

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber man bekam als Belohnung für den Quest u.a. eine Tafel, die man sich an die Wand hängen konnte. Wenn man die wieder ins Inventar packt, d.h. das "Mounting" entfernt, könnte man sie evtl. wieder benutzen, um ins Dorf zu kommen... bin mir jetzt allerdings nicht sicher, muß morgen mal nachschauen - falls nicht vorher jemand 'ne andere Idee hat.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte