Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hilfe bei quest "the missing"

1. Standard

Ne geht nicht, kommt nur dass man auf der Rückseite eine Karte von Feerott findet und im Süden an der Küste irgend ein Typ steht. Den hab ich auch gefunden, nur spricht der nicht mit mir noch passiert irgendwie sonst was.

2. Standard

Leider bin ich auch nach intensiver Suche auf diverses Quest-Seiten nicht weiter gekommen, überall endet der Quest nach der Sache im Dorf, bzw. wenn's einen weiterführenden gibt, find' ich nicht, wie er heißt.

Wäre schön, wenn jemand mehr wüßte und helfen könnte.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ich hab doch oben schon geschrieben, wie es geht.

Zurück ins Dorf kommt man übrigens von Feerrott aus, im Süden, ziemlich in der Mitte der Karte. Hier als Punkt 35 gekennzeichnet. Irgendein Stein oder Säule anklicken.

Hier die Quest.

Cynnigig

4. Standard

Zitat Zitat von Cynnigig
    Zurück ins Dorf kommt man übrigens von Feerrott aus, im Süden, ziemlich in der Mitte der Karte. Hier als Punkt 35 gekennzeichnet. Irgendein Stein oder Säule anklicken.
    Genau das war die Info, die uns noch gefehlt hat... vielen Dank!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12