Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neue Gilde "Cosa Nostra" auf Talendor

Standard

Du musst ja nicht in die Gilde, wenn es dir nicht gefällt .

Mir geht es um Spaß und nette Leute... und in diesen Riesengilden, wie Linkdead auf Innovation oder "The Dark Poison" auf Talendor sind zwar sicher einige nette Leute aber auch unfreundliche. Und bei 200 Leuten kann einfach keine gescheite Kommunikation stattfinden.

Ach ja... und eine Heldengilde ist für mich keine Level 50 Gilde mit vielen Leuten bei der man im Chat andauernd nur "lol rofl gratz" e.t.c. hört. "Sanity's Requiem" z.b., hat nur 17 aktive Mitglieder (+ Twinks) und ist trotzdem schon Level 23...

Und auf Talendor gibt es einfach noch kaum Gilden. Und es heißt übrigens auch die Themen und nicht diese Thema.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Hallo? Der Server exestiert grad mal etwas länger wie ne Woche. Da ist es klar das die gilden noch klein sind (The Dark Poison und ein paar andere mal ausgenommen).

3. Standard

Jup ist nicht gegen eure Gilde gerichtet und die soll die Netteste und Beste am ganzen Server werden

War grundsätzlich als Anregung zu sehen. Und in 4 von 5 Spielen über die letzten 8 Jahre hin sind wir meistens an dieser Einstellung zu Grunde gegangen.

Solltet jemand bis jetzt EQI+II nur auf PvE Servern gespielt haben fehlen ihm gewisse Eindrücke. Da hilft später kein Gejammer in den Foren warum die bösen Freeporter mich nicht in die Zone lassen, wo ich doch so gerne die Quest machen würde.

Euch viel Glück mit Cosa Nostra

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Du musst ja nicht in die Gilde, wenn es dir nicht gefällt .

Mir geht es um Spaß und nette Leute... und in diesen Riesengilden, wie Linkdead auf Innovation oder "The Dark Poison" auf Talendor sind zwar sicher einige nette Leute aber auch unfreundliche. Und bei 200 Leuten kann einfach keine gescheite Kommunikation stattfinden.

Gruß,

Chegga

Tja das halte ich mal für ein Gerücht....man muss nur wissen wie.....komischerweise widesprechen sich deine Vermutungen nämlich mit der Realität..oder warum sind in Notfällen immer gleich Verstärkungen bei uns?

[
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Standard

Zitat Zitat von Ratba
    Tja das halte ich mal für ein Gerücht....man muss nur wissen wie.....komischerweise widesprechen sich deine Vermutungen nämlich mit der Realität..oder warum sind in Notfällen immer gleich Verstärkungen bei uns?

[

Warum ist das wohl so..Weil die 2 Mann (10%) die bei einer 20 Mann Gilde noch online sind nicht auffallen, agegen aber die 10% von 200 Mann Gilden doch schon eher auffallen.

Finde so 200 Mann Massengilden auch nicht gerade gut, vor allem im PvP bekommen diese grossen Gilden sehr schnell nen schlechten Ruf, landen auf Koslisten etc. weil einfach viel mehr Leute da sind die negativ auffallen. So wars zumindest in allen Spielen die ich bisher gespielt habe.

Und das kleine Gilden nichts erreichen ist auch quatsch. 1,2 gut organisierte Gilden, die die Klassen auch gut aufgeteilt haben und Invite Only sind erreichen meist mehr als eine 200Mann Gilde die alles und jeden einlädt der ohne Tag rumrennt und nicht bei 1 aufm Baum sitzt... Ausnahmen gibts natürlich immer.

Finde jedoch Gilden wie Feral Fires von der Grösse her recht angenehm und sie raiden auch ohne Probleme. Nur das war auch ihre Absicht. Es ist ja auch nicht die Absicht jeder Gilde zu raiden. Max Gildenlevel zu erreichen etc. Vielen gehts halt nur um den Spass und nicht darum abends mit dem längstem den Rechner auszuschalten, immerhin ist es ein Spiel und es soll Spass machen. Und ich denke für die verschiedenen Geschmäcker gibts halt auch die Auswahl an Gilden.

6. Standard

ui hier gehts ja voll ab...

Findet Ihr es alle so interessant lauter 10 Mann/Frau Gilden zu gründen und später auf jeden Fall nichts zu erreichen oder seid ihr alle Leadergeil weil Ihr in einem anderen Game mal Leader gewesen seid ?
    es geht mir erstens nicht um die leader position (die hab ich, obwohl ich die gilde gegründet habe, eh abgegeben) und zweitens geht es darum dass der server noch sehr jung ist und daher am anfang halt die members fehlten.

Wir sind inzwischen bereits gildenlevel 5 und freuen uns über bereits über 10 gefährten
    Wir sind bereits zu einer gemütlichen gemeinschaft zusammengewachsen und würden uns sehr über noch weiteren zuwachs freuen!!

und Ratba denk immer daran, es ist ein spiel und da kann sich jeder der geld dafür bezahlt selbst aussuchen was er macht und mit wem er spielt. es ging uns vorallem um die erfahrung eine gilde selbst aufzubauen, was uns momentan auch prima gelingt.

Was will ich ein grosser helden leader werden? ich bitte dich es ist ein spiel und da es ein MMORPG ist steht für mich das zwischenmenschliche an oberster stelle. sonst könnte ich mir die kosten sparen und mir einen "helden" in einem normalen offline RPG basteln. Ich will keine statusfigur werden sondern suche den spielspass und freue mich über jede neue perso, die ich kennenlernen darf.
    Aber wie gesagt, jeder spielt dieses spiel wie er es sich vorstellt und ich will nicht eine 200 mann gilde um den server zu rocken sondern eine gilde inder sich jeder kennt. ich will ein freundschaftliches verhältnis zu jedem aufbauen können.

ich habe mal mit eq2 aufgehört und ein halbes jahr nicht gespielt. als ich dann eines tages geburtstag hatte haben mir die alten gildenkumpels geschrieben (SMS) und dass die doch noch da dran gedacht haben hat mich echt umgehaun und aus diesem grund habe ich wieder mit eq2 angefangen!

also leute, bitte meldet euch bei Terijel oder Sefia wenn ihr uns unterstützen und diese erfahrung mit uns teilen wollt

Standard

Derzeit kann ich leider nicht zu euch kommen, da die Verratsquest inaktiv ist .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12