Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Was tun um im Gildenlevel zu steigen?

1. Standard

yo stimmt fuco ..danke für den hinweis..mim craften hab ischs net so )
    greetz

nec70
    brig70
    wizz41

2. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Wurde das mit den Gildenraids nicht bei einem der letzten LUs geändert?
    Hmm, das kann natürlich sein, bei den ganzen Änderungen in letzter Zeit verliert man schnell den Überblick. Meine letzte Erfahrung in den Gildenraid-Instanzen hatte ich vor einigen Monaten, wenn es inzwischen geändert wurde, dann sry.

@Nurai
    hmm, wie kommst du jetzt auf Fuco?

Grüße
    Grigori

3. Standard re

Hier auch noch die CT für Qeynos

Priester: Tempel des Lichts/Lebens (Nord Qeynos) Links neben Durchgang Eldar Hain
    Krieger: Stiegenaufgang Burg Qeynos Nord Qeynos
    Magier: Magierturm im Westen von Süd Qeynos
    Scouts: Eldar Baum im Eldar Hain (der große Baum mit dem Lift)
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

4. Standard

Also, da Du auf Talendor spielst ist die leichteste Möglichkeit solo an SP zu kommen das PvP.
    Wir haben zu 3 innerhalb von 3-4 Tagen die Gilde fast nur durch PvP auf Gildenlevel 5 bekommen, natürlich fingen wir mit CTs an aber sry - ich mach 2 Leute in meinem lvl platt und habe soviel SP wie ne t2 writ.

In deinem lvl solltest du dir die "stiefel wurden angefertigt für...." in Antonica holen und das "Lichterbringererbe" aus CL ! Die beiden sind n guter Anfang...

5. Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    Also, da Du auf Talendor spielst ist die leichteste Möglichkeit solo an SP zu kommen das PvP.
    Wir haben zu 3 innerhalb von 3-4 Tagen die Gilde fast nur durch PvP auf Gildenlevel 5 bekommen, natürlich fingen wir mit CTs an aber sry - ich mach 2 Leute in meinem lvl platt und habe soviel SP wie ne t2 writ.

In deinem lvl solltest du dir die "stiefel wurden angefertigt für...." in Antonica holen und das "Lichterbringererbe" aus CL ! Die beiden sind n guter Anfang...
    Wie lange muss man auf dieses Irrlicht eigendlich warten? Oder gibt es ne Möglichkeit das zum spawnen zu bringen? Wenn ich da grad bin bzw. das becampe taucht das nie auf.

6. Standard

mmh, wenn ich da längs flitze is es eigentlich immer da !
    Beim Druidenring mal gucken ...

7. Standard

Das Irrlicht war bei mir auch immer da, nur auf den blöden Löwe musste ich stundenlang warten, viel Spaß schonmal...

"Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!"
    Die Ärzte, Punk ist...

8. Standard

Zitat Zitat von Alome
    Wie lange muss man auf dieses Irrlicht eigendlich warten? Oder gibt es ne Möglichkeit das zum spawnen zu bringen? Wenn ich da grad bin bzw. das becampe taucht das nie auf.

Das Irrlicht wandert in der Umgebung des Druidenrings herum. Nimm dir einen Scout aus deiner Gilde mit der das auf dem Track hat und dann ab die Post.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

9. Standard

Zitat Zitat von Alome

Das Irrlicht wandert in der Umgebung des Druidenrings herum. Nimm dir einen Scout aus deiner Gilde mit der das auf dem Track hat und dann ab die Post. Achtung der Drop von dem Irrlicht ist ein Body Drop der super klein ist. Mußte also ganz genau hinschauen. Dann haste aber das Erbe.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

10. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Das Irrlicht wandert in der Umgebung des Druidenrings herum. Nimm dir einen Scout aus deiner Gilde mit der das auf dem Track hat und dann ab die Post. Achtung der Drop von dem Irrlicht ist ein Body Drop der super klein ist. Mußte also ganz genau hinschauen. Dann haste aber das Erbe.
    Man braucht keinen Scout für das Irrlicht. Es ist vollkommen ausreichend, wenn man in den Optionen unter Partikeleffekte diese 3 Regler ganz nach rechts setzt und unter Leistung die Rendering Distance auf Maximum stellt. Dann erstrahlt das Irrlicht über zich Meilen, wenn es up ist.

Zu dem Löwen gibt es auch noch etwas zu sagen. Einfach alle Löwen in der Wüste rund um den Druidenring hauen. Diese sind seit ein paar vorangegangenen LUs die Platzhalter. Meist erscheint beim Kill der Löwen (können auch Gruppen sein) eine .. a wandering pride lioness .. mit etwas Glück erscheint aber auch unser aller geliebter Löwenkönig .. Rama'Nai.

Die mit Abstand beste dt. Seite in Bezug auf Erbequests ist, wie oben schon erwähnt, www.draken.de.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte