Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Scholar (angehender sage) braucht Rat

Standard

Totems sind vielleicht wirklich überzogen, aber Getränke im eigenen Abenteurer-Tier oder eine Stufe darunter sollte man sich leisten können. Grade wenn man viel vor hat macht es einen großen unterschied ob man ohne Pause craften kann oder nach jedem Rezept warten muss bis der Manabalken wieder gefüllt ist.

Und wie ich schon mehrfach erwähnt habe: Alle Buffs ausschalten und Gegenstände ablegen, die den Manapool vergrößern oder das Primärattribut steigern. Egal was das "Untersuchen-Fenster" ausweist, der Manaverbrauch wird intern in % des Manapools berechnet (vergleicht mal die Kosten bei unterschiedlichen Voraussetzungen) das Auffüllen wird aber in absoluten Werten je Tick vorgegeben. Je kleiner der Pool, desto eher ist er wieder gefüllt.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

Zitat Zitat von Trystane

@Lady: Bereite Dich aber mal drauf vor, dass Du - wenn Du Sprüche ab Lvl 20 herstellst - noch mehr Arbeit haben wirst. Du mußt nämlich dann auch Tinte, Federn und Papier herstellen. Das soll zwar geändert werden, aber das könnte noch ein paar Wochen dauern.
    Wenn du einen weiteren Post von mir liest, weiter unten, wirst du sehen, dass ich mich diesem Problem schon stellen musste.
    Am Anfang war es wirklich haarig, aber der Skill für Alchemisten stieg recht schnell. Ich bin jetzt ein 30iger sage und recht erfolgreich ;)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123