Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welcher Job ist für ne assassine ?

  1. #1

    Standard Welcher Job ist für ne assassine ?

    Hi hab mal mit ner assassine anefangen aber da ich mich ja überhaupt nich auskennen bei dem craftzeugs, wollt ich euch mal fragen welcher job da der beste wäre und ob man da sammeln förstern oder bergwerken muss, danke schon mal.

  2. Standard

    am besten wird es sein wenn du alle sammel skill hochziehst, fischen kanste sein lassen ausser du willst versorger werden. hat den vorteil das du später alles ernten kannst und dabei wertvolle rare finden wirst für die teilweise viel geld bezahlt wird. ausserdem kann man sich daraus legendary rüstungsteile, adept III sprüche, möbel und vieles mehr daraus machen.

    was du selber als crafter werden willst musst du selber wissen, mache am besten die seeking a profession quest und entscheide dich dann was dir am besten gefällt.

  3. Standard

    Zitat Zitat von nex_one
    fischen kanste sein lassen ausser du willst versorger werden.
    Auch das Fischen sollte man hoch halten, da es für die eine oder andere Quest benötigt wird.

    Gruss
    RangGoon

  4. Standard

    gut zu wissen, dann weiß ich ja was ich bald noch machen werd

    PS: jemand interesse an haufenweise fische t2-t4

  5. Standard Servus

    Ich würde empfehlen alle Sammelskills hochzuhalten, den man kann die Rohstoffe gut im Bazaar verkaufen und man bekommt öfter Raresachen die man auch gut verkaufen kann !

    Als Assa würde ich als crafterberuf ein Waffenschmied machen, da man ja aus dem Hinterhalt zuerst angreift, schlitzt sich es besser wenn man Dolche aus seltenen Metalle gefertig nimmt ! Man kann dann auch die Waffen selber veredeln mit Glowing-Sachen.
    Die nächste Möglichkeit wäre der Alchemist, denn da kann man seine Gifte selber herstellen. Dadurch hat man immer genug im Vorrat und man muß nicht andere Giftmischer anbetteln.
    Auch da hat man wieder die Möglichkeit aus seltene Metalle und Edelsteinen Giftphiole zu machen die richtig reinhauen !
    Das heißt Du kannst Dein Opfer beim faulen zuschauen !

    Der letzte Beruf wäre der Jeweler ! Da hast den Vorteil Du kannst Deine eigenen Sprüche schreiben und verbessern. Von Lehrling 4 bis Adept 3.
    Leider fallen aber viele Adept1 Bücher und somit ist das ein goldener Mittelwert, der den Aufwand des Berufes nicht gerechtfertigt !
    Der Schmuck ist ne schöne Sache, geben gut Stats, vorallem wenn sie mit veredelt sind.

    Okay, viel Spaß !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 22:41
  2. Welcher Server? Welcher Charakter?
    Von Avilan im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 00:01
  3. Brigant oder Assassine zum Neueinstieg ?
    Von cairn im Forum Späher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 23:08
  4. welches gift beim assassine
    Von Exu im Forum Späher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 16:25
  5. Necro: Das Assassine-Pet
    Von Clywd im Forum Magier
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 10:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •