Rembock schreib doch mal einen Guid wie Du das gemacht hast *g*
Rembock schreib doch mal einen Guid wie Du das gemacht hast *g*
Jo.. Riesen kloppen is nie verkehrt, alleine wegen den Idols für die Riesensprache damit man dann späterZitat von Rembock
den Axt-Erbe von Obsid machen kann
Mit Conjurer sind Klamotten eh nicht soo wichtig .. ab 21 Orakel Robe der Liandrin, ab 28-29 geht man dannZitat von Alome
in EL Schildies kloppen und die droppen massig das Mistgrimmin Zeugs mit +Int das ab 30-31 glaub ich tragbar ist
und die EL Kettenquest gibt dann am Ende auch noch paar nette Sachen![]()
@underdog
Na nen Guide nich wirklich, aber ne kurze Zusammenfassung
Die ersten 10 lvl lass ich mal weg
So zwischen 10 und 13 Hauptsächlich Quests in den Gemeinlanden, an den Crossroads gibts viele. Weite-See Bestellungen z.B. verknüpft mit den Heulenden Höhlen, die Mobs da sind sehr easy trotz der ^^^.
13-18 gemogelt durch Sammelquests...8)
Dann Lichtbringererbe
18-24 Immer mal wieder CL Quests gemacht, wenn sich die Möglichkeit ergab ne Gruppe und ab ins FG.
So bei 24 (relativ Spät weils so schnell ging mit den lvln) den Nek Wald und DS invisible erkundet.
Dann so bis 28 häufiger mal Riesen in DS gekloppt, Thexianer Erbe und Lauferbe gemacht, und natürlich diverse Quests.
ab 28 dann Zek und VL erkundet inkl. der Stiefelschlenderer Quests. Sowie in Zek die Grabsteinsammelquests gemacht. Dann sämtliche Quests an den Docks von Zek angenommen und abgefertigt. Und dasselbe in VL wobei es da sehr schöne Kettenquests gibt. das hat dann schön bis 38 gebracht ungefähr.
selbes Spiel dann bei Feerrott - erkunden mit Stiefelschlenderer Quests. Mobs gehauen, Kettenquests in Feerrott sind auch nich schlecht. Dazwischen dann noch Humpen Erbe gemacht, in VL noch Foomby und Assassinen Erbe, in Stromtal Nachbluterbe, in Zek die Erben und und und.....
Dann Everfrost und Lava, das hatt sich etwas gezogen, weil da nich allzuviel mit Quests ist. Was ich in Everfrost empfehlen kann sind die Grabsteinquests und den Menagierie Zugang. Bei dem Zugang ist es schön, dass du die Geisteraufgaben zweimal machen kannst. Die Geben dann auch Rund 5 % jeweils. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...^^
Und zu guter letzt bei lvl 48 rüber nach SS und da alles an Quests gemacht was so da war. Das brachte dann von gestern Nachmittag...so 17 Uhr bis um 0:00 die zwei lvl bis 50.
Joa. Thats it.
Ich muss dazu sagen, dass ganze ging auch nur wegen der Combi Warlock und Wizard. Da konnten wir zum einen sehr gut Gruppen legen, die man so brauchte und gleichermaßen auch ^^^ mobs, wegen der doppelten Roots und Stuns.
Öhm Kettenquests sagt mir jetzt gerade nichts *g*
@Underdog
Das sind einfach Reihen von Quests. z.B. steht in Zek an den Docks en Troll-Koch. Der gibt dir 4-5 Quests hintereinander. Wenn du die abgeschlossen hast, schickt er dich zum nächste, der dir auch wieder ne Reihe gibt.
In VL ist das besonders schön, weil die Quests gut sind und du auch noch nette Items bekommst.
Naja Rem du darfst aber nicht vergessen, dass es die letzten Tage XP-Bonus für Leute unter Level 60 gab - auch gestern noch.![]()
@Remböckchen und Underdog.. schönen Gruß von Verius![]()
Hi Verius...^^
Nu missy, von diesem XP-Bonus-Gerücht habe ich gehört ja, aber gab es den denn definitiv? Bisher konnte mir das niemand bestätigen und gemerkt hab ich davon im Vergleich zu meinen anderen Chars auch nix.
Wie dem auch sei. Ich bin 50 und dat freut mich...^^
Zitat von Rembock
Leute, wisst ihr wie anstrengend es sein kann den ganzen Tag "Gratz" in den gildenchannel zu schreiben ROFL![]()
Lesezeichen