Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Weg von Qeynos in die Gemeinlande [war:pvp frage]

  1. #11

    Standard

    Liest du gelegentlich auch mal was andere so schreiben?

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Das kann ich Dir nicht beantworten, aber wenn es wie missmau schreibt am Dock-Turm die Quest gibt, dann sollte es in der Nähe auch Eier geben. Bei einem Return-Timer von 3 (?) Minuten wird es sonst recht eng, wobei ich allerdings auch nicht weiss ob man zum Original-Questgeber zurück muss oder einen beliebigen Greifen-Trainer zur Abgabe der Quest nutzen kann.
    Nein muss man nicht .. von daher .. die Eier bei N'Mar oder Knochensee liegen nah genug am nächsten Turm
    aber meines Wissens gibts die eben auch nur da

  3. Standard

    Zitat Zitat von Boscyk
    Wer das AddOn KoS hat geht zum Spire in Antonica, zoned nach KoS und vo dort zurück zum Spire Gemeindelande, kostet nix außer etwas Zeit.
    Weiß aber nicht, ob man für die Spire ein bestimmtes Level haben muß.
    Mal angenommen, mein Char ist erst Level 23 - überlebt der dann die Tour durch KoS? Ich weiß ja nicht, wie weit die Spires auseinanderliegen... Bzw. kann ich die Spires auf dem Level schon nutzen oder gibt's da eine Beschränkung?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Du benutzt einfach den Spirer in dem du in KOS rauskommst für die Weiterreise, da kannst dann Antonica und Gemeinlande auswählen. Die bringen dich immer in 2 Zonen zurück (Antonica/Gemeinlande; DS/Nek; VL/???).

  5. Standard

    VL/Feerott


    Man benutz, wie oben schon geschrieben, immer den selben Spire, muß sich also gar nicht bewegen.
    Obwohl es sich schon lohnt, alleine wegen der Discover-Exp und den Achievment-Punkten.
    Nur wegen diesem Transportweg lohnt sich KoS sicher nicht, es ist halt aber ein schöner Nebeneffekt.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Shoxx
    Liest du gelegentlich auch mal was andere so schreiben?






    hae? xxxxxxxxxxxxxxx


    Gryphus: Solche Beiträge müssen doch nicht sein...

  7. Standard

    Zitat Zitat von Beldin
    Gibts an den Docks jetzt auch Eier zu finden ? Kannte die bisher immer nur oberhalb von N'mar im Wald und am Knochensee.
    An den Docks direkt gibt es keine Eier, aber wenn du durch die Schlucht gehst und etwas um das Zelt mit dem Fass herum suchst, dann findest du sicher welche. ;)

    @Topic
    In Nektulos läufst du den Weg rein so weit wie du ebend kommst. Wenn du glück hast bist du weit genug drinnen um die am Knochensee wiederbeleben zu können. Dort oben kannst du auch mit Stufe 11 (ja man kommt auch mit einem Stufe 11 Char von Freihafen nach Qeynos und umgekehrt) in aller Ruhe nach einem geeigneten Ei suchen.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Beldin
    Nein muss man nicht .. von daher .. die Eier bei N'Mar oder Knochensee liegen nah genug am nächsten Turm
    aber meines Wissens gibts die eben auch nur da
    Falsch siehe vorheriges Post. Es sollte auch Eier an der CL Station geben, aber da habe ich nie richtig gesucht. Für kleine Chars ist das sicherste der Knochensee, nur beim Rückflug sollte man auf die Treanten aufpassen, diese sind sehr sehr gemein. ;)

  9. Standard

    Zitat Zitat von Tiberius
    Für kleine Chars ist das sicherste der Knochensee, nur beim Rückflug sollte man auf die Treanten aufpassen, diese sind sehr sehr gemein. ;)
    Das Problem ist ja das hinkommen - ohne den Greifen wird's für einen "Kleinen" wohl etwas problematisch, bis zum Knochensee zu laufen, denn er muß durch den kompletten Nektulos-Wald, u.a. auch an diesen gräßlichen Treanten und Rumpelwurzeln vorbei. Erst beim Rückflug sind die dann kein Problem mehr, wobei man an der Station N'Mar ein bisserl aufpassen muß - manchmal rennt da so eine blöde Rumpelwurzel herum, die einen vom Turm holt und zu Rindenmulch verarbeitet.

    Also wäre am sichersten die Eiersuche am Greifenturm der Docks...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. Standard

    Da du CL ja raiden willst nimmst du ja noch 11-23 andere Leute mit, da sollte sicher der eine oder andere den Weg kennen
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zonenvorstellung: Gemeinlande
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 16:41
  2. Wichtige Frage zur Verräterquest Qeynos -> Freeport !!
    Von Naglassul im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:20
  3. Assasin in Qeynos (Anfänger Frage)
    Von NBCScizor im Forum Späher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 10:04
  4. Gemeinlande!
    Von Rianno im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 15:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •