Hi
nachdem ich mittlerweile schon einige zeit Everquest 2 spiele ist mir langsam aufgefallen das sich das ganze zeitweise gar nicht wie das typische mmorpg spielt.
Ehrlich, wenn man so durch Antonica reist ist von der "lebendigen Spielwelt" nicht viel zu sehen. Kein Wunder, ergibt ein /who all doch jedesmal die lächerliche Anzahl von 100.
Nun ist meine Frage: ist das die Anzahl einer Instanz ähnlich wie in Guild Wars und habe ich evtl sogar die Möglichkeit eien andere Instanz zu wählen? Es ist wohl unwahrscheinlich das der Server nicht mehr als 100 Player zulässt aber wo sind diese? Ist die Angabe /who all nur auf meine nähere Umgebung bezogen und zeigt eben max 100 Spieler an oder gibt es einfach nicht genug Leute die EQ2 auf dem deutschem Server spielen?
Wieviele Leute sind den so durchschnittlich online und ist auf dem amerikansichem Server mehr los?
Wenn ich mich so an Lineage 2 Zeiten erinnere in denen mein damaliger 3GHz Prozessor untern den hunderten Playerläden auf dem Marktplatz keuchend zusammenbrach und mich beeindruckende Nachrichten wie "There are 1500 other players online" begrüsste, das ganze dann auch noch auf einem Freeshard stattfand, für den ich nie einen cent zahlen musste, frage ich mich wirklich was mit den 15 Euros die ich monatlich bleche gemacht wird?
Evtl heuert man damit ja die hunderten Leute an die es brauchen wird um die unglaublichen Übersetzungsfehler wieder zu verbessern?
Tja aber sonst ist EQ2 halt um Längen besser und deswegen nimmt man solche Mankos eben hin ... aber nicht ohne sich vorher zu beschweren! So...
Lesezeichen