Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wird EQ2 zum Jahresende eingestellt?

Standard Wird EQ2 zum Jahresende eingestellt?

Hallo.

Ein freund aus den USA hat mir mitgeteilt das SOE angeblich vorhat, das Spiel zum Jahresende einzustellen wenn die Abozahlen nicht deutlich steigen weil es sich sonst nicht mehr lohnt.

Ich hoffe das ist nur Gerücht! Fänds schade wenn man bei SOE keinen längeren Atem hat als nur ein oder zwei Jahre.

Zerk

2. Standard

Looool und der Freund meiner Schwester dessen Kumpel erzählt auch viel wenn der Tag lang ist.

Außerdem stimmen die EQ II Abozahlen und sie sind weiterhin am steigen, das lohnt sich sehr wohl für SOE!
    EQ II|Talendor
    Rafael - Zauberer
    Joey - Furie

SWG|Gorath
    Rafael Kiraly - Jedi Knight
    Kenian Samurai - Architect

3. Standard

SOE hat nichtmal MXO oder PS eingestellt, und da siehts mal echt grauselig aus mit subscribern...
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn

Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

4. Standard

Zitat Zitat von Caithleen
    SOE hat nichtmal MXO oder PS eingestellt, und da siehts mal echt grauselig aus mit subscribern...
    Jup denn viele vergessen den Station Access, selbst wenn ein Spiel kein oder kaum Profit bringt, lohnt es sich für SOE es im Angebot zu lassen um den Station Access aufzuwerten, es gibt nicht wenige die diesen nutzen und damit Zugriff auf mehrere MMOG's haben.
    EQ II|Talendor
    Rafael - Zauberer
    Joey - Furie

SWG|Gorath
    Rafael Kiraly - Jedi Knight
    Kenian Samurai - Architect

5. Standard

Mann... erschreck' doch die Leute nicht mit solchen unbestätigten, aus dubiosen Quellen stammenden Gerüchten. Bei EQ-Spielern in fortgeschrittenem Alter kann das morgens um die Uhrzeit, auf nüchternen Magen, schreckliche Folgen haben.... Herzinfarkt, Kreislaufkollaps, Hyperventilation, heftige Depressionsschübe, vorzeitiges Ergrauen, spontane Selbstentzündung...
    Das bezahlt meine Krankenkasse nicht - also laßt sowas*nachluftring*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Natürlich wird EQ2 zum Jahresende eingestellt....hat der Bekannte auch gesagt zu welchem Jahresende?
    Bekannterweise hat ja fast jedes kommende Jahr ein Ende..

Nene...die werden die bestehenden Accounts schon noch ein paar Jahre auswringen (Lev 100 ist noch 3 Erweiterungen entfernt)bevor die Server abgeschaltet werden.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Nicht dass man das mit SWG verwechselt hat.... :D

8. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Mann... erschreck' doch die Leute nicht mit solchen unbestätigten, aus dubiosen Quellen stammenden Gerüchten. Bei EQ-Spielern in fortgeschrittenem Alter kann das morgens um die Uhrzeit, auf nüchternen Magen, schreckliche Folgen haben.... Herzinfarkt, Kreislaufkollaps, Hyperventilation, heftige Depressionsschübe, vorzeitiges Ergrauen, spontane Selbstentzündung...
    yeahhh nu hab ich nach dem aufstehen schon tränen in den augen besonders spontane selbstentzündung wäre ja nun voll heftig

wenn sich dann die deutsche eq2 spielergemeinschaft trifft und aus menschlichen fackeln nen eq2 umzug macht *gröhl*

aber um beim thema zubleiben

das ist wieder mal so nen gerücht und das kannst gleich wieder vergessen auf sowas würd ich schonmal garnit hören

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

9. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    *Arianrodh ne Flasche Doppelherz reich*

Ruhig Väterschen, es ist nicht wahr, SOE würde sowas böses nicht machen und jetzt ist es Zeit für deine Medikamente.

Diese Gerüchte gehen seit der Zusammenlegung der Server um, aber ich glaube nicht daran, solange Sie noch mehr als einen Server stehen haben bekommen die dafür auch noch genug Geld.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

10. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    *Arianrodh ne Flasche Doppelherz reich*
    Ruhig Väterschen, es ist nicht wahr, SOE würde sowas böses nicht machen und jetzt ist es Zeit für deine Medikamente.
    1) Wenn schon, dann bitte "Mütterchen" - manche Leute sagen auch Tante Ari zu mir....

2) Her mit dem Schoppen.... wieviel Umdrehungen hat das Zeug? Bin eigentlich Klosterfrau-Melissengeist abhängig, aber für Abwechslung immer dankbar.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte