Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welche Klasse gesucht

1. Standard

Ranger sollen t1 schaden machen, genausoviel wie Wizards und Warlocks,
    sind also vom Schaden gleichwertig. Da dies derzeit wohl nicht ganz so ist, muss es gepatcht werden und wird wohl auch denke ich.

Da die Mages aber noch mehr ausser Schaden für die Gruppe machen können, müssen wir mehr Schaden machen als die.

Und die Rüssi ist nett vom Aussehen her, hilft uns aber gegen Epic und Heroic nicht so viel, da sie so gut auch nicht ist.

Wizards rooten die Mobs und haun sie um, ohne das deren schwache Rüstung was ausmacht, ich hab schon an SOE geschrieben das wir auch einen root und ein paar nette buffs brauchen, wenn sie unseren Schaden auf Wizard und Warlock Niveau senken. Die Mages haun auf diese Art hohe Heroics solo um, während wir das im Moment nicht mehr können.
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

2. Standard

Zitat Zitat von neldin
    Wizards rooten die Mobs und haun sie um, ohne das deren schwache Rüstung was ausmacht, ich hab schon an SOE geschrieben das wir auch einen root und ein paar nette buffs brauchen, wenn sie unseren Schaden auf Wizard und Warlock Niveau senken. Die Mages haun auf diese Art hohe Heroics solo um, während wir das im Moment nicht mehr können.
    Ich spiele einen 56er Monk und mein höchster Nahkampfschaden ist laut SOE Statistik knapp über 1000 (normal sind aber 500-750). Dieser Mönch konnte noch nie hohe Heroics (damit meine ich Heroics auf meiner Stufe und mehr mit ^^^) haun. Ich habe ständig Probleme eine Gruppe zu finden die einen Char aufnimmt der nix Halbes und nix Ganzes kann. Dennoch ist dies mir mein liebster Char.

in diesem Sinne

Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Ich spiele einen 56er Monk und mein höchster Nahkampfschaden ist laut SOE Statistik knapp über 1000 (normal sind aber 500-750). Dieser Mönch konnte noch nie hohe Heroics (damit meine ich Heroics auf meiner Stufe und mehr mit ^^^) haun. Ich habe ständig Probleme eine Gruppe zu finden die einen Char aufnimmt der nix Halbes und nix Ganzes kann. Dennoch ist dies mir mein liebster Char.

in diesem Sinne
    Naja .. wenn man die Amiforen liest gibst auch Monks die gelbe Nameds hauen, Briganten die PP soloen
    und Illus hauen sowieso jeden Named solo .. und letztlich ist wenn man dem immer glaubt fast jede Klasse
    total überpowert.

Ich hab mit meinem Ranger nie höhrer wie grüne Heroics solo gemacht genau wie ich das mit eigentlich keinem Char
    je gemacht hab .. der Unterschied ist das ich mit meinem Monk nen grünen Heroic aber mal so hauen kann
    mit dem Ranger ging es nur mit Stun-Poison und Stream of Arrows.

Ohne Stunpotion und dadurch das Stream auch nicht mal funzt wenn der Mob vor einem steht, hat man eigentlich
    schon Probleme bei nem Mob mit einem Upgrade gehabt früher weil auch nach Trippleshot und sonstwas
    kam der meist mit halben Leben bei einem an und man durfte Melee machen und trotz der achso dollen
    mittleren Rüste war man am Ende bei 30-40% Life bis man den Rest dann endlich weggekloppt hatte.

4. Standard

Hmmm auch auf die Gefahr hin, dat ich mir jetzt einige Feinde unter den Rangern mache, aber ich find das voll in Ordnung. Seh da nich ganz ein, mit welcher Berechtigung ein Ranger mehr DMG machen sollte, als ein Zauberer oder Hexenmeister. Dat ist ein Bogenschütze. Dass lässt sich rein mit meiner persönlichen Phantasie gar nich vereinbaren. Ein Zauberer zum Beispiel ist eine tickende Zeitbombe. Geballte Ladung arkaner Energie. Ich denke schon, dass es durchaus mehr Schaden macht, wenn eine SuperNova sich gen Gegner richtet, als ein Giftbesetzer Pfeil.

Aber ich bin da auch eigen. Gehöre zu denjenigen die enttäuscht sind, das Gandalf in HdR mal so gar nich gerockt hat. ^^

Also, macht soviel Damage wie Ihr wollt, hab da eh nix zu sagen. 8)

5. Standard

Wir treffen halt zielsicher genau da hin wo es richtig weh tut
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

6. Standard

Nuja, ich brauch da nich so zielsicher sein. Ich röbb den ganzen Mob und die nähere Umgebung einfach weg....^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12