nunja richtig gut wird man in eq2 auch erst in einer grp da zusammenspiel schon extrem wichtig ist
heiler haben alle ihre standart heals dann hatt jeder unterklasse nochmal spezial heals
drui (warde/furie) heilen mit hot´s (heil über zeit spells ) heilen richtig gut man muss alledings bissel auf zack sein schnelles heilen und gutes klicken ist da schon gefragt
furie dabei ist mehr offensiv und kann richtig schaden austeilen warde dabei defensiv was sich in den buff und fähigkeiten wiederspiegelt
schamane(mystiker/schänder) heilen mit wards das sind solche schilder wie der priest in wow nutzt sie absorbieren schaden bei treffern vom mob
schamis debuffen mob und nutzen eben die wards allerdings haben sie es manschmal schwer wenn mehrere grp gegner kommen das sie sehr langsam sind
kleri(templer/inqui) nutzen reaktive heals das heist sie zünden wenn der mob dein target trifft trifft sie heilen extrem unmassen weg und haben eigentlich keine probs ne grp zuhalten
templer ist dabei der defensive und inqui der offensive der mehr an debuffs mit sich bringt
hmm der beste dd hmm einige sagen es wäre der waldläufer da er unmassen schaden verteilen kann mit dem bogen
zu den mage klassen zählt als dd der zauberer der seinen schaden auf single targets mehr auswirkt und der hexenmeister dieser wirkt seinen schaden mehr auf grp gegner aus
beide nehmen sich aber vom schadenoutput nicht viel würde ich sagen
am besten ist immer du spielst die klassen mal an und versuchst dir selber nen eindruck zuverschaffen
so richtig sagen kann dir keiner was dir gefällt da geschmäcker ja verschieden sind
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen