Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Illusionisten Achievments

1. Standard Illusionisten Achievments

Hmmm,

also ich hab mir mal auf dem SOE Board die Illu AA´s zu gemüte geführt.

http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=10854

OK auf dem Ami-Illu- Board war die Stimmung eh schon immer recht gereizt( spätestens seid LU 18 ), wenngleich m.E. nicht nur alles "whiner" sind, sondern einige Kritik durchaus schon berechtigt erscheint.

Ich wollte hier mal hören was meine Enchanter Kollegen von den AA´s so halten. Alles in allem finde ich die eher enttäuschend. Zu "Mana Flow" hatte ich an andere Stelle schon was geschrieben - ist in der Form wohl komplett sinnfrei. Und was soll ich als Illu denn mit verbesserten Nahkampffähigkeiten ??

Also da bot das AA System von EQ1 weitaus mehr sinnvolles ....

Aber auch bei den AA Zweigen bin ich mir nicht so sicher, was denn davon am sinnvollsten waere. Welche Zweige des AA Systems gedenkt ihr denn auszubauen und was haltet ihr von dem AA Sytem im allgemeinen ?

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Standard

bin da auch etwas enttäuscht, ich meine, viele Dinge sind für einen Magier unnütz... die ganze STR Line z.b. oder andere. Ich überlege mir auf AGI und INT zu gehen. AGI, weil man so weniger Recast Zeit hat (wie der Mesmer in Guild Wars und das Teil rockte da schon heftig). INT um mehr Schaden zu machen.
    Was mich schon gleich störte waren die Bedingungen mancher Achievements. Wer hat denn bitte schön sein secondary Slot nicht belegt?

Aber ich werde da noch etwas mehr lesen...

Standard

Jo, die Krönung ist ja noch, dass sich die AAs vom Erzwinger und vom Illusionisten gar nicht unterscheiden!

"Counterblade" wäre ganz gut, wenn man dafür nicht an den Gegner ranmüsste.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard re

besser noch als bei Monk da ist für viele AA´s voraussetzung primärer und Sec Slot müssen frei sein, klar soviel zeit hab ich im Kampf um das zu nutzen

PS.
    Sorry Monk ist kein Magier hab zu spät gesehen in welcher Kat der Thread steht, aber im Grunde gehts ja eh ums AA
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

5. Standard

Tja, man muss sich schon fragen was die Designer da geraucht haben, als sie sich diese AA´s haben einfallen lassen ...

Da waren die von EQ1 um längen sinnvoller.

/bow Eolair

Standard

also mein stand sieht so aus, dass ich int und wis maxe.

was mir bei den AAs wieder gar nicht gefällt ist die linearität... erstmal den skill haben, dann den, dann den... ich will die freiheit haben aus allen skills was zu nehmen und das zu maxen. Aber nein, immer schön die doofen Spieler an der Hand nehmen

7. Standard

Tja von all dem Kroams scheint INT noch am meisten Sinn zu machen. Dann eventuell noch AGI oder WIS . Ich werde da mal noch abwarten.

Man kann es aber auch so machen wie ein Chanterkollege auf dem Ami-Board empfielt:

best stats for a Illusionist ??

Levels 1-30, max out your Optimism

from 30-50, Stoicism

50+ it all goes into Cynicism

*hr hr*

/bow Eolair

8. Standard

werd bei meiner zauberin erstmal auf die str linie gehen da zum schluß dort verbesserte recast und cast zeiten gibt.