Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Achievment Fähigkeit des Elementalisten nützlich ?

  1. Standard Achievment Fähigkeit des Elementalisten nützlich ?

    Hat schon jemand den näheren Sinn der ersten Archievment Fähigkeit des Elementalisten/Nekromanten kapiert ?

    Man kann damit für 30 Sekunden sein eigenes Pet kontrollieren, das heisst es selbst steuern und auch deren Zauber einsetzen.

    Nur sehe ich da nicht den Sinn hinter .. wenn ich mein Pet steuere kann ich nicht mit meinem Main zaubern .. der in 99% aller Fälle wesentlich mehr Schaden macht.

    Also wenn mir jemand sagen kann, wofür die Fähigkeit nützlich ist, immer her damit

  2. #2

    Standard

    Damit kannst immerhin mal die Stats deines Pets genau sehen
    Ansonsten ... hm.. vielleicht gibts mal Situationen wo man das zum Auskundschaften benutzen könnte
    da Pet ja keine Aggro zieht oder so

  3. #3

    Standard

    Mir fallen da schon Möglichkeiten ein, gezielter Pet-Pull, während der Caster hinter einer Ecke hockt ;), Gegenden auskundschaften, Pets taktisch günstig plazieren etc.

    IMHO ist diese Fähigkeit nützlicher, als die Barden Lvl-1 Fähigkeit ;)

  4. Standard

    Welchen Sinn das genau beim Ele / Necro haben soll, kann ich dir leider auch nicht verraten...

    Aber ich kann dich trösten, der Einstiegs - AA beim Illusionisten ( Mana Flow )ist kompletter Unfug und völlig untauglich. Von daher bist du damit nicht allein mit dem Problem.

    Die größte Frechheit ist allerdings, dass dieser Spell bis zum Abschluß der Beta komplett ander s funktionierte. Da war es so, dass man dem Mob Mana abzog und es einem Gruppenmitglied zukommen lassen konnte. Coole Sache eigentlich.
    Offenbar zu cool. Überraschender weise ist der Spell jetzt bei release so, dass man nun das Mana eines Gruppenmitglieds absaugt und seinem eigenen Manapool hinzufügt. Und das geht auch nur, wenn man selber unter 10 % power hat !

    Hallo ??? Merken die noch was ??

    Als Illu bin ich selten bis nie unter 50 % , und wenn ich wirklich nur noch 10 % haette, lebt meistens keiner mehr aus der Gruppe, wo ich noch was absaugen könnte.

    Also kompletter Unfug !

    /bow Eolair

    btw.... der Rest des ganzen AA-Systems ist aus Illusionistensicht ohnehin eher enttäuschend.
    never underestimate the power of an Enchanter !

  5. #5

    Standard

    Beim Wächter gibt es viele coole Sprüche, vor allem finde ich klasse, dass man sich auf verschiedene Kampfstile spezialisieren kann - meiner ist zwar nicht dabei, aber ein paar spells werde ich gut nutzen können, aber für den einen Tree muss ich auch 4x die int-Box holen - juchu, mein Wächter wir schlau
    Sarran - lvl 70 Wächter

    Gimri - lvl 70 Versorger

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Otagorr
    Mir fallen da schon Möglichkeiten ein, gezielter Pet-Pull, während der Caster hinter einer Ecke hockt ;), Gegenden auskundschaften, Pets taktisch günstig plazieren etc.

    IMHO ist diese Fähigkeit nützlicher, als die Barden Lvl-1 Fähigkeit ;)
    Muß ich Dich leider enttäuschen, wenn man in das Pet schlüpft, zieht man aggro als wäre man ein Spieler...

  7. Standard

    Ich könnte mir vorstellen wie Otagorr das auch schon meinte, dass man damit vielleicht gezielt nen Mob pullen kann, ohne ein grösseres Risiko einzugehen. Oder um ein bischen mehr Taktik ins Spiel zu bringen, was ja beim Nekro/Elem. nicht unbedingt verkehrt ist.
    Oder vielleicht um mal irgendwie ein Ablenkungsmanöver zu starten, wenn man an ein Fragezeichen will oder so.
    Oder zum erkunden....
    Oder oder oder...

    Jedenfalls glaub ich, dass der Spell durchaus seine Daseinsberechtigung hat.

  8. #8

    Standard

    Mehr DMG wenn man nicht im pet ist? Haste es schonmal ausprobiert? ..meine Taktik sieht so aus *g*

    -Pet los schicken
    -Swarm Pets rauf (Feuer und Wasser)
    -DOT und AE rauf
    -Pet Ward und Lodernde Erscheinung
    -jetzt ins Pet und die Spells auslösen

    Kurze Zeit später habe ich dann schon den aggro des Monsters vom Tank runtergezogen, wenn ich alles recht schnell vom Pet auslöse, doch durch den Ward bin ich geschützt *g* und es mag mir vlt ur so vorkommen, doch wenn ich im Pet bin hat es dann irgendwie mehr HP und Power...
    Und wenn man aus dem Pet wieder rauskommt wird die HP und die Mana die zu viel war wieder abgezogen, deswegen die erscheinung, dass das Pet Schaden genommen hat.

  9. #9

    Standard

    Hört sich für mich extremst nützlich im PvP an, wohl mit die beste Start-AA von allen Klassen soweit ich sie bis jetzt überblicken kann. Jedenfalls hundert mal besser als die Barde-AA...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  10. Standard

    wie clywd schon schrieb, haut des mim pet pull besser hin wenn ich net im pet bin ..gestern ausprobiert und dummerweise den halben laden gepullt ..aber gut dass mann sich ablegen kann ;)..trotzdem sehr feine sache, etz seh ich wenigstens was für recast meine spells vom pet haben und auch mal den maxdmg ...nicht schlecht was dass assapetlvl60 beim necro macht...
    an die Ele/Necs....
    wie verteilt ihr euere punkte mehr auf die dmgpets oder tank und ein dmg pet?

    @yanosh...

    sicher mach ich mehr dmg wenn ausserhalb vom pet bin..mein pet haut permanent dmg raus, in der zeit kann ich weiterhin meine spells casten...dass fehlt wenn ich im pet bin
    freu auf 62pet :geist: :geist: :geist:


    nec70
    brig70
    wizz41

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aa-punkte für elementalisten
    Von karavox im Forum Magier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:35
  2. Achievment-Skillung nach 20?
    Von Lapatl im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:17
  3. [Berserker] Achievment Skil
    Von Caicia im Forum Kämpfer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 07:30
  4. Fähigkeit Tactics
    Von Grimmwart im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 15:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •