Also wenn man sich die Bilder anschaut, auf denen auch gezaubert wird, dann kann mans ich denke ich mal auf die zauber freuen, die weit aufwändiger sind als diese hier in den anfangszonen. denke mal da wird man sicherlich noch einiges zu sehen bekommen. würde hier an dieser stelle gerne mal das ganze in ein wenig bewegung sehen, sprich ein kleines movie, das einen solchen kampf mit den unterschiedlichen magieeffekten von anfang bis ende zeigt.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Bestimmt wird es zur E3 ein paar Videos zum Gameplay geben.
Die sind aber nicht bearbeitet? oder? Die Lichteffekte sehen als Screenshot ziehmlich scharf aus. hmm.. mal abwarten.
Ja, da hast du recht, die E3 kommt ja demnächst. Da wird es mit sicherheit auch wieder einiges an neuen infos geben, die man veröffentlichen kann. aber ich bin nicht immer nur auf das scharf, was man am anfang des spiels erleben kann, sondern das was im späteren verlauf kommt und ich schätze mal das viele infos die kommen werden schon bekannt sind.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Wie so immer, halte ich die Screenshots für echt. :ugly: Egal was offiziell von Sigil oder durch Fan-Webseiten exklusiv veröffentlicht wird. Der Grund liegt einfach darin, dass Vanguard durch kommende Titel wie Huxley oder Age of Conan in grafischer Hinsicht bei weitem getoppt wurde. Die Technologie ist mittlerweile durch leistungsfähigeren Grafik-Chips viel besser geworden. Die Offset Engine zeigt auch Realtime-Grafiken.
Geändert von Rikham (26.04.2006 um 20:27 Uhr)
Lesezeichen