Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: PvP Forum?

  1. #1

    Standard PvP Forum?

    Ich weis nur wenige interessieren sich für den PvP-Server, aber ein eigenes Forum für PvP wäre schon nicht verkehrt, da ja doch einige ziemlich allergisch auf PvP reagieren wären sie dann sicher vor uns ;)
    Oder denkt nur an die herrlichen Flames, die dort stehen werden, wo ihr sofort denkt "Siehste, ich habs gleich gesagt, nur 1337n00bs"
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  2. #2

    Standard

    Nu lasst uns doch auch mal .. schliesslich musste ich mir bei Lineage 2 lange genug sowas anhören wie :
    Wenn dir PvP nicht passt dann verzieh dich doch in ein anderes Game du Carebear/Blümchenpflücker

    Eigentlich müsste ich jetzt sagen .. wenn euch Blümchenpflücken nicht gefällt dann verzieht euch doch
    nach Lineage 2 ihr Aggro-Säue

    Btw.: Sorry für das letzte Wort .. mir fiel leider kein gebräuchliches Wort für das Gegenteil von Carebear/Blümchenpflücker ein

  3. #3

    Standard

    m ein eigene pvp Forum zu haben, müpsste es viele viele eigene pvp themen geben und das sehe ich skeptisch. Werde aber mal ein auge drauf werfen, ob es realisierbar ist.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Zdrozz
    Ich weis nur wenige interessieren sich für den PvP-Server, aber ein eigenes Forum für PvP wäre schon nicht verkehrt, da ja doch einige ziemlich allergisch auf PvP reagieren wären sie dann sicher vor uns ;)
    Oder denkt nur an die herrlichen Flames, die dort stehen werden, wo ihr sofort denkt "Siehste, ich habs gleich gesagt, nur 1337n00bs"
    Im Grunde meines finsteren Rattenherzens mag ich PvP'ler sehr gerne, es macht einfach einen Riesenspaß sie zu ärgern. Das ist fast wie Porsche fahren, beide sind in wenigen Sekunden auf 180

    Ein eigenes Forum fänd ich schon schön. Es gibt vielleicht nur ein Thema, aber das sicher in unzähligen Variationen.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  5. Standard

    Mhhh...warum nicht?

    Ich bin an PvP völlig desinteressiert und möchte nicht beim KOS-Forum erst über etliche "best PvP-Skillung" hinwegscrollen müssen.
    Und ich glaube die Anzahl der Beiträge im Englisch- oder Heldensuche-Forum dürfte es allemal toppen.
    Oder spürt man hier eine gewisse Abneigung gegen eine Spielergruppe? ;)

  6. #6

    Standard

    dann würde ich gerne mal wissen, was man dort für Themen reintun könnte. Die perfkete Skillung hätten wir schon mal unter den ganzen Archetypen foren. Ob wächter gegne Paladin imba ist oder nicht, könnte man auch unter Rassen und Klassen oder unter Kämpfer reintun.

    Heldensuche Forum ist nicht so alt, deswegen sind da noch nicht soo viele Threads.

    Neue Foren gibt es eigentlich eh nur, wenn es sein muss. Sprich, es kristallisiert sich heraus, dass ein Thema sagen wir unter dem Forum EQ2 immer wieder vorkommt, z.b. pvp Fragen. Erst dann kommt ein neues Forum. Zur Zeit sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf. Macht viele pvp Threads auf, dann kommt es zur Diskussion.

  7. Standard

    Ich fänds gut, wenn alle die von WoW oder sonst einem Spiel kommen und zum PvP Server wechseln ihr eigenes Forum bekommen. Es gibt hier aber nur einen Grund.

    Ich kann diese komische Sprache einfach nicht verstehen. Manche Leute schaffen es ja noch nicht mal ganze Sätze zu bilden. Sie schreiben hier als ob sie im Chat wären. Sorry, manchmal kann ich ja verstehen, wenn einer im Chat sich kurz fasst, weil es grad wieder hektisch ist . Aber im Forum will ich diesen Müll einfach nicht lesen.

    Danke fürs Zuhören !!

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  8. Standard

    Zitat Zitat von Fuco
    Ich fänds gut, wenn alle die von WoW oder sonst einem Spiel kommen und zum PvP Server wechseln ihr eigenes Forum bekommen. Es gibt hier aber nur einen Grund.

    Ich kann diese komische Sprache einfach nicht verstehen. Manche Leute schaffen es ja noch nicht mal ganze Sätze zu bilden. Sie schreiben hier als ob sie im Chat wären. Sorry, manchmal kann ich ja verstehen, wenn einer im Chat sich kurz fasst, weil es grad wieder hektisch ist . Aber im Forum will ich diesen Müll einfach nicht lesen.

    Danke fürs Zuhören !!

    Fuco
    Irgendwelche Spieler wollen wir hier nicht ausschließen und wenn wir alle verdammen würden, die sich als ex-wow-spieler bekannt geben oder vor eq2 noch ein anderes spiel espielt haben, dann wären das wohl 95% die dann nur in einem forum posten dürfen. nene das wollen wir hier nicht.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Gryphus da hast du schon recht. So soll es auch sein. Das ist ein EQ2 Forum und damit offen für alle die sich mit EQ2 beschäftigen, egal in welcher Form.


    Ich habe damit nur etwas kompliziert meinen Unmut darüber kund getan, dass einige es verlernt haben in ganzen Sätzen zu schreiben. Man darf am Anfang eines Satzes ruhig ruhig ein Wort benutzen das mit einem Grossbustaben beginnt. Ich will ja nicht das alle gramatikalich super korrekt schreiben (ausser Oblomov). Fehler mache ich auch eine Unmege. Besonders ist mir das halt in der Vielzahl der letzten PvP Beiträge aufgefallen. Ansonsten soll jeder schreiben wie im die Schnauze gewachsen ist aber muss es gleich so heftig sein, dass ich das Gefühl habe gerade ein Kreuzworträtsel zu lösen?

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  10. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski
    Ob wächter gegne Paladin imba ist oder nicht, könnte man auch unter Rassen und Klassen oder unter Kämpfer reintun.
    Und wieder einmal kommt mein Alter und meine Unerfahrenheit zum Vorschein... aber was heisst eigentlich "imba" genau? (habe das jetzt schon in einigen pvp threads gelesen)
    Also vom Sinn her glaube ich das schon zu verstehen, aber ich würde es mal wieder gerne genau wissen....

    Renessa

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PvP Forum
    Von ElTortinio im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 02:40
  2. SOE Forum
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 00:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •