Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: PvP Forum?

1. Standard

ich hasse den begriff imba auch, aber was will man machen?

Imba heisst soviel wie unbalanced (neuenglish: imbalanced) also total über, R0XX0R-Char usw. ;)

Grad gegoogelt und da kam dann als allerstes das:
    http://www.imba.de/

2. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Ich kann diese komische Sprache einfach nicht verstehen. Manche Leute schaffen es ja noch nicht mal ganze Sätze zu bilden. Sie schreiben hier als ob sie im Chat wären. Sorry, manchmal kann ich ja verstehen, wenn einer im Chat sich kurz fasst, weil es grad wieder hektisch ist . Aber im Forum will ich diesen Müll einfach nicht lesen.

Danke fürs Zuhören !!

Fuco
    Hm... dann sollte dieses Forum generell geschlossen werden. *g* Wer in der deutschen Version von EQ2 seinen Char per Quest auf Maximallevel bringt wird es verlernt haben komplett deutsche Sätze zu bilden. ;) ;)
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

3. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Vielleicht sollte SOE ähnliche Fragebögen auch einführen.

Vor der Freischaltung des Accounts wird der dann ausgewertet und je nach
    Ergebnis wird der Delinquent automatisch einem geeigneten Server zugeordnet.

Ausserdem werden die Server mit, dem Spielerprofil angepassten, Hilfsmitteln versehen.
    Zum Beispiel der automatischen Adaption im Chat eingegebener Äusserungen.
    Was dann ungefähr so aussehen könnte:

Chat: Hallo
    RP-Server: Seid gegrüßt edle(r) Herr/Dame
    Normalserver: Seid gegrüßt
    PvP-Server: Ey Du! Ich mach dich platt!!!!111EinsEins!

Um jetzt nicht ganz Off Topic zu geraten:
    Ich bin auch dafür erst mal abzuwarten um zu sehen wie sich die PvP-Diskussionen entwickeln.
    Wenn genügend Bedarf besteht kann man immer noch ein eigenes Unterforum einrichten.

Gruss
    RangGoon

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh

Oh Gott, ich werde den Begriff jetzt nie mehr lesen können, ohne zu lachen...

5. Standard

Also ich wäre für ein PvP-Forum, denn ich denke in basehbarer zeit werden immer mehr fragen nach imba und skillung auftauchen, ausserdem haben die RPler auch ihr eigenes Forum

AFDFCH!

Standard

PvP Forum artet doch eh nur in... "<insert random Massengilde> killte mich 186x, ich war alleine und sie im Raid und mindestens 6 Level &#252;ber mir.."

...geflame aus

Bin daf&#252;r :D

Hoffe mir so bald den Umweg in die WoW Foren ersparen zu k&#246;nnen ;)

Standard

hoffentlich schockiert es euch nicht das durchaus massenhaft ältere spieler von valor und inno nun talendor sind und da spaß haben? und von dieser 111 und sonstwas sprache ist weit und breit nix zu sehen, im gegenteil.
    das niveau hat sich kaum geändert und endlich hat eq2 den fehlenden kick.
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

http://www.triades-galaxies.de

Standard

Sind das die, die mit 15-20 Mann um Level 20 durch die Noobiegebiete rennen und alles 1hitten?

Oder die, die im 1-9er Chat schreien "Man die ollen Wichsa campen mich schon wieda, die feigen *piep*!!!!!!"

Ja, das Wochenende war schon lustig

9. Standard re

jo PvP forum wäre toll.

Schliesslich gibt es ja relativ viel diskussionsbedarf zum thema pvp und dem besten Server von allen (Talendor)

Gruss an den gesamten Server

Borok
    40 Human Berserker
    30 Waffenschmied
    <Weltenbrand>

10. Standard

Zitat Zitat von Borok
    Gruss an den gesamten Server
    Gruss zur&#252;ck, Borok!
    Sind wir uns nicht gestern in Runnyeye begegnet?

Was Themen angeht, so gibt es mehr als genug PvP Themen. Man darf auch nicht vergessen, dass viele Leute das Bed&#252;rfnis haben dem Gegner mal 1-2 S&#228;tze zu sagen, da ist ja so ein Forum fast die einzige M&#246;glichkeit.
    Und das muss auch nicht immer zwangsweise in einen Flamewar ausarten, ich pers&#246;nlich respektiere einem w&#252;rdigen Gegner und w&#252;rde es ihm gerne auch mitteilen.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte