ich hasse den begriff imba auch, aber was will man machen?
Imba heisst soviel wie unbalanced (neuenglish: imbalanced) also total über, R0XX0R-Char usw. ;)
Grad gegoogelt und da kam dann als allerstes das:
http://www.imba.de/
ich hasse den begriff imba auch, aber was will man machen?
Imba heisst soviel wie unbalanced (neuenglish: imbalanced) also total über, R0XX0R-Char usw. ;)
Grad gegoogelt und da kam dann als allerstes das:
http://www.imba.de/
Hm... dann sollte dieses Forum generell geschlossen werden. *g* Wer in der deutschen Version von EQ2 seinen Char per Quest auf Maximallevel bringt wird es verlernt haben komplett deutsche Sätze zu bilden. ;) ;)Zitat von Fuco
Vielleicht sollte SOE ähnliche Fragebögen auch einführen.Zitat von Galrikh
Vor der Freischaltung des Accounts wird der dann ausgewertet und je nach
Ergebnis wird der Delinquent automatisch einem geeigneten Server zugeordnet.
![]()
Ausserdem werden die Server mit, dem Spielerprofil angepassten, Hilfsmitteln versehen.
Zum Beispiel der automatischen Adaption im Chat eingegebener Äusserungen.
Was dann ungefähr so aussehen könnte:
Chat: Hallo
RP-Server: Seid gegrüßt edle(r) Herr/Dame
Normalserver: Seid gegrüßt
PvP-Server: Ey Du! Ich mach dich platt!!!!111EinsEins!
![]()
Um jetzt nicht ganz Off Topic zu geraten:
Ich bin auch dafür erst mal abzuwarten um zu sehen wie sich die PvP-Diskussionen entwickeln.
Wenn genügend Bedarf besteht kann man immer noch ein eigenes Unterforum einrichten.
Gruss
RangGoon
Zitat von Galrikh
Oh Gott, ich werde den Begriff jetzt nie mehr lesen können, ohne zu lachen...![]()
Also ich wäre für ein PvP-Forum, denn ich denke in basehbarer zeit werden immer mehr fragen nach imba und skillung auftauchen, ausserdem haben die RPler auch ihr eigenes Forum![]()
AFDFCH!
PvP Forum artet doch eh nur in... "<insert random Massengilde> killte mich 186x, ich war alleine und sie im Raid und mindestens 6 Level über mir.."
...geflame aus
Bin dafür :D
Hoffe mir so bald den Umweg in die WoW Foren ersparen zu können ;)
hoffentlich schockiert es euch nicht das durchaus massenhaft ältere spieler von valor und inno nun talendor sind und da spaß haben? und von dieser 111 und sonstwas sprache ist weit und breit nix zu sehen, im gegenteil.
das niveau hat sich kaum geändert und endlich hat eq2 den fehlenden kick.
![]()
Name : Tino / Umbra
Rasse : Mensch
Beruf : Brigand / Schattenritter
Server : Nagafen
http://www.triades-galaxies.de
Sind das die, die mit 15-20 Mann um Level 20 durch die Noobiegebiete rennen und alles 1hitten?
Oder die, die im 1-9er Chat schreien "Man die ollen Wichsa campen mich schon wieda, die feigen *piep*!!!!!!"
Ja, das Wochenende war schon lustig![]()
jo PvP forum wäre toll.
Schliesslich gibt es ja relativ viel diskussionsbedarf zum thema pvp und dem besten Server von allen (Talendor)
Gruss an den gesamten Server
Borok
40 Human Berserker
30 Waffenschmied
<Weltenbrand>
Gruss zurück, Borok!Zitat von Borok
Sind wir uns nicht gestern in Runnyeye begegnet?
Was Themen angeht, so gibt es mehr als genug PvP Themen. Man darf auch nicht vergessen, dass viele Leute das Bedürfnis haben dem Gegner mal 1-2 Sätze zu sagen, da ist ja so ein Forum fast die einzige Möglichkeit.
Und das muss auch nicht immer zwangsweise in einen Flamewar ausarten, ich persönlich respektiere einem würdigen Gegner und würde es ihm gerne auch mitteilen.
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Lesezeichen