Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ionosid loam - Wo ist das Rezept?

1. Standard Ionosid loam - Wo ist das Rezept?

Hallo Miteinander,

w*****einlich mal wieder ne ganz blöde Anfängerfrage; die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht. Um die Quest "Seeking a profession III" zu machen braucht man u.a. "ionosid loam" (w*****einlich in der deutschen Version ionisierter Schlamm oder Lehm). Leider kann man das weder harvesten, noch finde ich ein Rezept im Buch (habe nur das Level 3 Buch abgeschrieben, da man soweit ich gehört habe bei der Erfüllung aller Quests die Bücher 1-9 kostenlos bekommt).
    Wo bekomme ich diese Zutat her?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

VG Fairtrial

Standard

Genau das gleiche Problem hatte ich letze Woche auch

Daraufhin bin ich 3 Stunden Rohstoffe farmen gegangen, weil ich dachte, das liesse sich irgendwo abbauen

Letztlich stellte ich dann fest, dass es ein Rezept ist. Du musst mal das Rezept, wo Du den Lehm brauchst genau ansehen, dadurch hab ich das nachher rausgefunden. Man kann den isodonierten Lehm glaub ich am Alchi-Tisch herstellen.

Standard

Fragt nicht ob es seit der Umstellung der Rezepte mit LU19 auch noch so ist, aber bisher war Isonoid Loam ein Nebenprodukt der Herstellung von Isonoid Reagent am Alchemie-Tisch.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Das ist ein Nebenprodukt von irgendwas am chemietisch, weis aber auch nicht mehr was, ist zu lange her, kann ich aber nachher gerne nachgucken. Sitz grad auf der Arbeit.

5. Standard Danke!

...für die schnellen Antworten. Ich werde also das Rezpt genauer untersuchen, offenbar scheint es einen Hinweis auf die Herkunft der Zutat im Rezept zu geben.

Gruß und fröhliches leveln!

Fairtrial

Standard

Mit Einführung der Rezepte ohne Zwischenstufe ist es jetzt kein Abfallprodukt mehr!den Lehm baut man nun aus (spellrare-)Steinen ab.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

7. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Mit Einführung der Rezepte ohne Zwischenstufe ist es jetzt kein Abfallprodukt mehr!den Lehm baut man nun aus (spellrare-)Steinen ab.
    Hi,

ich habe das gestern Abend natürlich gleich ausprobiert. Erstmal hat das LU20 runtergeladen (spater, gegen 21:45 hat der Server dann die Grätsche geamacht...). Das iosoniod loam ist weiterhin ein Abfallprodukt, wie von Euch dankenswerter Weise erläutert. Offenbar hat sich die Darstellung beim Craften etwas verändert (Anzeige in den Rezepten), bei den Zwischenprodukten hat sich aber - zumindest auf dem unteren Level - offenbar keine Änderung ergeben.

LG Fairtrial