Für Zeks gibt's auch Punkte. Viel ist das allerdings nicht. Für DS gab's jeweils 1%, für Zek jeweils 2%. Selbst wenn man alle Gegenden abklappert, wird's nicht mal für einen einzigen Punkt (also 100%) reichen.
Für Zeks gibt's auch Punkte. Viel ist das allerdings nicht. Für DS gab's jeweils 1%, für Zek jeweils 2%. Selbst wenn man alle Gegenden abklappert, wird's nicht mal für einen einzigen Punkt (also 100%) reichen.
fürs wasserfall jumpen in kos gibts auch punkte ^^
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Also, ich weiss nicht, ob es irgendwie ein Bonuspunkt ist oder was...aber ich habe meinen ersten Achievement Point in der Gruft bekommen, als ich GRAUE Schergen metzelte um den Geist zu spawnen! Kapieren tue ich das allerdings auch nicht.
Habe mir mal meinen ersten obligatorischen Skill gekauft...Seid also vorsichtig! Ein Taschendieb mehr geht um in Qeynos...
Alles Liebe
Renessa
drück mal l und halt mal den mauszeiger auf den fortschritsstatus das wächst auch mit jedem toten gegner vorallem bei named
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Kann es sein, dass seit gestern abend jeder diese AA-Punkte erhält aber nur SpielerInnen mit KoS sie sehen oder verteilen können? Meine KoS-CD kommt frühestens morgen, aber gestern abend hat es bei mir in Stromtal an vielen Orten "geplingt" (an denen ich früher schon öfters war) und ich habe auch Abenteuer-XP in geringem Umfang dafür erhalten.
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Ich habe heute auch die Versandbestätigung bekommen von Amazon. Ab Freitag habe ich Semesterferien und kann seit nem halben Jahr mal wieder richtig ausgiebig spielen und AA-Punkte sammeln gehen
Was sich nur bei mir als neue Frage aufgetan hat: bei den AA-Skills vom Wächterlein in einem der Fertigkeitsbäume steht was von Faustschild - das gilt also nur, wenn ein kleines Schild wie Tartsche oder so trage, aber nicht, wenn ich ein Turmschild trage (wofür der Wächter ja eigentlich prädisteniert ist)?
Sarran - lvl 70 Wächter
Gimri - lvl 70 Versorger
das sind nur you have discoverd stellenZitat von Tel'Cirdan
die punkte bekommste wennd u kos aktiviert hast net früher
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Ich finde es auch gut, dass alle Spieler mit 0 AA-Punkten anfangen. Da hat man wenigstens auf jedem Level noch was zu tun. Außerdem fördert es ungemein die Erkundungslust. Ich werde auf jeden Fall durch ganz Norrath streifen und mich gern nochmal an all die Orte erinnern, an denen alles angefangen hat
Mein KoS wurde heute verschickt von Amazon, sollte also morgen da sein.
Das mache ich immer wieder mal, werde stets ganzZitat von Dharis
sentimental dabei. *schäm*
Einfach gemütlich durch Antonica streifen, Gnolle frech
umtanzen, sich dreist zu ihnen ans Lagerfeuer knien
und blöde Sprüche klopfen - ein Heidenspaß!
infantil
Oblomov
Ich finde trotzdem, dass man den hohen Chars schon 10 bis 15 Punke hätte geben können. Wenn man durch Sammlungen auch solche AA-Skill-XP bekommt fällt das für mich bis ich ein höheres Level habe, eh weg, da ich die meisten Sammlungen bereits habe. Ledigleich zahlreiche Blätter-Sammlungen fehlen mir noch, aber für müsste ich solo gut 20 Stunden durch eine Instanz kloppen und das ist ja auch hirnlos
Sarran - lvl 70 Wächter
Gimri - lvl 70 Versorger
Lesezeichen