Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Brauche Erklärungshilfe für SKillsystem

Standard Brauche Erklärungshilfe für SKillsystem

Ich habe mich eben kurz eingeloggt und hatte 0 Punkte, die ich verteilen konnte, da ich (noch) kein KoS habe (Amazon lässts wohl gemütlich angehen ). Jedenfalls habe ich einen freundlichen 50er Templer im OOC-Channel gefragt, wieviele Punkte er denn verteilen konnte und wollte mir das als Referenz nehmen, da wir ja ungefähr das gleiche Level haben).

Nun, er sagte mir, dass die 50er, 60er chars alle wie die 20er bei 0 anfangen und sich alles erarbeiten müssen. Stimmt das wirklich? Es stand ja dort, dass es für Sammlungen, Level usw. Skillpunkte zum Verteilen gibt, aber das ist doch etwas hirnrissig! Ich bin level 51 und habe 46 Sammlungen abgegeben und habe etwa 400 Quests gemacht und ich bekomme dafür - wenn ich KoS endlich habe - keinen einzigen Skillpunkt?

Kann ich mal bitte jemand über das System aufklären?
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Standard

Das stimmt schon so, man erhält keine Punkte für Aufgaben die man vor KoS erledigt hat. Jeder fängt gleich an und beginnt bei 0 Punkten.

Wo wäre denn der Reiz für einen 60er wenn er alle 50 AA Punkte nur mehr verteilen muss? Der langweilt sich ja sofort wieder nachdem er durch KoS gestürmt ist

Standard

Moin,

hätte da uach mal ne Frage zu...bei mir kann ich nirgends sehen ob und wieviel punkte ich überhaupt habe !! Habe KoS schon , aner wenn ich auf Fähigkeiten gehe sehe ich da nix zum verteilen !! kann mir das mal jemand erklären ?!?

Danke im voraus

Mineor

Standard

Zitat Zitat von Askanor
    Das stimmt schon so, man erhält keine Punkte für Aufgaben die man vor KoS erledigt hat. Jeder fängt gleich an und beginnt bei 0 Punkten.

Wo wäre denn der Reiz für einen 60er wenn er alle 50 AA Punkte nur mehr verteilen muss? Der langweilt sich ja sofort wieder nachdem er durch KoS gestürmt ist
    Das würde ja bedeuten, dass es für mich als Beginner hier (Level 15 Charakter) durchaus sinn macht, jetzt schon KoS zu kaufen. Denn nur dann kann ich von den Bonus-Skills ab Level 20 profitieren, weil erst ab Kaufdatum von KoS die Skillpunkte überhaupt gesammelt werde können, unabhängig vom Charakter-Level?
    Seh ich das richtig?
    Wenn ja, muss wohl gleich mal Amazon besucht werden.

5. Standard

Ja das siehst du wohl richtig ^^

Aber seht es positiv.. bis man mit Level 60 die 50 Punkte zusammen hat wird viel viel Zeit den Bach runterfliessen .. oder wars Wasser ? Immerhin wird man ab 70 die Möglichkeit haben die 50 AA Level auch durch Monster XP zu bekommen.

Auf jedenfall es damit eine ganze Weile länger dauern bis jemand Level 70 mit 50 AA ist ^^

Standard

Unter Fertigkeiten gibt es einen neuen Reiter ganz vorne, wo die Anzahl der verfügbaren Punkte angezeigt wird. Wenn du den Reiter nicht hast, ist bei dir KoS nicht aktiv.

Ich bin gerade in der Donnersteppe und bekomme AA-Punkte, in dem ich diese besonderen Orte aufsuche, wo ich früher schon XP-Punkte bekommen hat. Leider funktioniert das bisher nur in der Donnersteppe.

Standard

Danke für die Info!
    Na, ich werd dann erstmal heute Abend den hiesigen Media Markt aufsuchen, in der Hoffnung, dass es dort bereits im Regal steht

8. Standard

Kannst dir die Fahrt zum MediaMarkt sparen. Das Addon kann man erst ab morgen kaufen. Es sei denn du besorst dir das irgendwo im I-Net, wobei du das dann wohl nicht vor Freitag spielen kannst.

9. Standard

Zitat Zitat von Sarran
    Ich habe mich eben kurz eingeloggt und hatte 0 Punkte, die ich verteilen konnte, da ich (noch) kein KoS habe (Amazon lässts wohl gemütlich angehen ).
    du weisst das die dvd version erst release am 23.2 hat?

das skillsystem ist einfach ist wie in diablo 2 halt gestaltet und man kriegt für quests und plätze punkte

10. Standard

Natürlich will ich nicht alle AA-Skillpunkte auf einmal, aber einige wären schon fair, zumal es ja wirklich eine ewige Zeit gedauert hat bis ich lvl 51 wurde, die 46 Sammlungen voll hatte usw...

Wenn die das Orte-Aufsuchen von dem Sarkin sprach mit nem Hotfix diese Woche auf alle Gebiete ausgeweitet wird, dann wäre ich ja zumindest teilweise zufrieden, da auf diese Weise ja ein paar Punkte bestimmt zusammenkämen, außer auf die Realms kann ich ja überall hin...
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte