Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Brauche Erklärungshilfe für SKillsystem

1. Standard

Für Zeks gibt's auch Punkte. Viel ist das allerdings nicht. Für DS gab's jeweils 1%, für Zek jeweils 2%. Selbst wenn man alle Gegenden abklappert, wird's nicht mal für einen einzigen Punkt (also 100%) reichen.

2. Standard

fürs wasserfall jumpen in kos gibts auch punkte ^^

3. Standard

Also, ich weiss nicht, ob es irgendwie ein Bonuspunkt ist oder was...aber ich habe meinen ersten Achievement Point in der Gruft bekommen, als ich GRAUE Schergen metzelte um den Geist zu spawnen! Kapieren tue ich das allerdings auch nicht.

Habe mir mal meinen ersten obligatorischen Skill gekauft...Seid also vorsichtig! Ein Taschendieb mehr geht um in Qeynos...

Alles Liebe

Renessa

4. Standard

drück mal l und halt mal den mauszeiger auf den fortschritsstatus das wächst auch mit jedem toten gegner vorallem bei named

Standard

Kann es sein, dass seit gestern abend jeder diese AA-Punkte erhält aber nur SpielerInnen mit KoS sie sehen oder verteilen können? Meine KoS-CD kommt frühestens morgen, aber gestern abend hat es bei mir in Stromtal an vielen Orten "geplingt" (an denen ich früher schon öfters war) und ich habe auch Abenteuer-XP in geringem Umfang dafür erhalten.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

6. Standard

Ich habe heute auch die Versandbestätigung bekommen von Amazon. Ab Freitag habe ich Semesterferien und kann seit nem halben Jahr mal wieder richtig ausgiebig spielen und AA-Punkte sammeln gehen

Was sich nur bei mir als neue Frage aufgetan hat: bei den AA-Skills vom Wächterlein in einem der Fertigkeitsbäume steht was von Faustschild - das gilt also nur, wenn ein kleines Schild wie Tartsche oder so trage, aber nicht, wenn ich ein Turmschild trage (wofür der Wächter ja eigentlich prädisteniert ist)?
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

7. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Kann es sein, dass seit gestern abend jeder diese AA-Punkte erhält aber nur SpielerInnen mit KoS sie sehen oder verteilen können? Meine KoS-CD kommt frühestens morgen, aber gestern abend hat es bei mir in Stromtal an vielen Orten "geplingt" (an denen ich früher schon öfters war) und ich habe auch Abenteuer-XP in geringem Umfang dafür erhalten.
    das sind nur you have discoverd stellen

die punkte bekommste wennd u kos aktiviert hast net früher

8. Standard

Ich finde es auch gut, dass alle Spieler mit 0 AA-Punkten anfangen. Da hat man wenigstens auf jedem Level noch was zu tun. Außerdem fördert es ungemein die Erkundungslust. Ich werde auf jeden Fall durch ganz Norrath streifen und mich gern nochmal an all die Orte erinnern, an denen alles angefangen hat
    Mein KoS wurde heute verschickt von Amazon, sollte also morgen da sein.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

9. Standard

Zitat Zitat von Dharis
    Ich werde auf jeden Fall durch ganz Norrath streifen und mich gern nochmal an all die Orte erinnern, an denen alles angefangen hat
    Das mache ich immer wieder mal, werde stets ganz
    sentimental dabei. *schäm*
    Einfach gemütlich durch Antonica streifen, Gnolle frech
    umtanzen, sich dreist zu ihnen ans Lagerfeuer knien
    und blöde Sprüche klopfen - ein Heidenspaß!

infantil
    Oblomov

10. Standard

Ich finde trotzdem, dass man den hohen Chars schon 10 bis 15 Punke hätte geben können. Wenn man durch Sammlungen auch solche AA-Skill-XP bekommt fällt das für mich bis ich ein höheres Level habe, eh weg, da ich die meisten Sammlungen bereits habe. Ledigleich zahlreiche Blätter-Sammlungen fehlen mir noch, aber für müsste ich solo gut 20 Stunden durch eine Instanz kloppen und das ist ja auch hirnlos
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte