Meine Zeit ist mir das Wichtigste, Brennstoffkosten etc sind mir ganz egal. Wenn ich mit dem Craften in der selben Zeit nicht mehr verdiene was wenn ich in PoF grinden gehe, dann crafte ich nicht. Für Leute mit einem Lvl 60iger sind meine Preise völlig ok und nicht überteuert, andere ohne High-Level Char kriegen vielleicht nen Schock, aber dann sollen sie sich halt nen anderen Alchi suchen, ich bin da in keinster Weise auf das Geld vom Craften angewiesen, ich mache es hauptsächlich für mich selber (Gifte).
btw, da oben der Lehm erwähnt wurde: den gibt man als anständiger Alchi zurück oder fragt ob man ihn behalten kann. Aber viel wert ist er eh nicht, ich hab vor einigen Wochen 39 T5 Lehm (legendär) für je 40s das Stück gekauft, das ergab 117 Gifte und Potions die ich im Schnitt für 6g verkauft habe, macht nach Abzug der Brennkosten 6p,80g Gewinn (aber auch unendliche Zeit im Crafterkeller, boah, wie ich das manchmal hasse...)
3-5 PP runs und nur ein bisschen Glück beim Master-Looten würde genauso viel einbringen aber in 1/20 der Zeit und mit viel mehr Spass...
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Lesezeichen