Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: KoS und Live Update #20

Standard KoS und Live Update #20

Seit heute sind nun endlich die Server für Kingdom of Sky frei geschaltet und die ersten konnten sich das Addon über UBI oder den direkten Download über den Patcher runterladen. Zur Zeit gibt es aber praktisch noch Schwierigkeiten, so dass man direkt nicht runterladen kann und sich auch nicht einloggen kann.

Gleichzeitig gibt es auch das 20. Live Update mit den folgenden Schlagzeilen:

- The Kingdom of Sky expansion is here!
      - Player-versus-Player servers have arrived!
      - New level 50+ tradeskill writs and tasks are now available!
      - Compare your current equipment to potential purchases with handy tooltips!
    Es gibt aber noch mehr Veränderungen, wie zum Beispiel:
      - All harvestable objects now have a maximum stack size of 50.
      - Guards no longer politely banish enemies from their city. Instead, they attack any intruders that they dislike and can be attacked in return!
      - Procs will only occur on the first successful attack of a single combat art, not each attack. For example, if a single combat art strikes 5 times, the proc will only have a chance to trigger once during that art rather than 5 times.
      - New writs and society tasks have been added for high-level artisans!

Link zu den Details für LU 20
    Kommentare hierhin plz

2. Standard

Nanünana!
    Sollte es nicht eine Änderung geben hin zu 100er Stacks?
    Jetzt sind es bloß noch 50er?
    Wo soll ich nun mit meinen 80 Rubinen hin?

überladen
    Oblomov

3. Standard

server sind mittlerweile wieder on einzig erst hab ich lu20 gezogen n und nun muss ich nochmal kos nachpatchen weil de rpatcher das vergass

achja die freihafenwachen sehn geil aus und es herscht dort nun auch sonnenschein statt nur regen so dass man zb die berge sehen kann. was ich gut finde sind die unterschiedlichen rüstungsbilder beim kaufen so das man das aussehen schon teilweisse sieht und das die portale ne wartezeit benötigen bevor man transportiert wird

Standard

hmpf, level ich nun meinen kurk weiter oder gehe ich erstmal auf einen pvp server um von anfang an dabei zu sein?

soooo viel zu tun, und soooo wenig zeit

Standard

@Oblomov:
    Die Änderung mit den 100 Stacks gibt es schon noch, nur betrifft die meines Wissens nach lediglich Brennstoffe (und evtl. auch andere der kaufbaren Materialen) aus den Handwerkszünften.
    Nun wurde noch zusätzlich die stapelbare Menge an gesammelten Rohstoffen erhöht.

6. Standard

das komische an den rohstoffen is, ich kann wurzeln, holz und hartmetalle stapeln aber die weichmetalle ned :/

7. Standard

*fliegt mit der wolke durch die gegend*
    *dazu kommt musik und es wird gesungen*
    Wir fliegen immer höher hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg
    zu gehen hier oben kann uns
    nichts geschen!!!
    Die Erde bebt denn unser kampf
    ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird
    irgendwann in Erfüllung geheeen
    ......

könnte den ganzen tag das ig machen ^^

Standard

Seelenpein Essenzen vom Necro stapeln sich zu 99 jetzt jedenfalls ist mir gestern aufgefallen.

Ansonsten .. was bin ich froh soviele Twinks zu haben .. die 60er Rangerin die ich zuletzt gespielt hatte
    ist wohl erstmal in Rente jetzt und Conjurer wird erstmal wieder Main vermutlich.

Der Download über den Patcher funzte übrigens heute Nacht so ab 1.00 dann endlich, vorher hatte ich
    mir nen Char durchs Betreten vom Teleporter erstmal ins aus geschossen

9. Standard

Apropro Wachen, war das jetzt mit Pub20 wo man die in der Gegnerstadt endlich verdrechen kann?

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Apropro Wachen, war das jetzt mit Pub20 wo man die in der Gegnerstadt endlich verdrechen kann?
    Also die Wachen in meiner Heimatstadt hätte ich gestern jedenfalls angreifen können laut Rechtsklick,
    von daher denke ich mal das es in der anderen Stadt dann auch gehen wird

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte