Sorry, aber sitze auf arbeit und ich halt's nicht aus ;o) Sind die Server schon wieder online? Geht der "House Vault" und Broker wieder? Aber was mich am meisten interessiert...ist der PvP Server auch mit online gegangen?
Sorry, aber sitze auf arbeit und ich halt's nicht aus ;o) Sind die Server schon wieder online? Geht der "House Vault" und Broker wieder? Aber was mich am meisten interessiert...ist der PvP Server auch mit online gegangen?
Server Down 13:00 Uhr
Angekündigte Stillstandszeit: 10 Stunden
Ach ElTortinio, kleines Schlafmützchen!Zitat von ElTortinio
Die Server sollen nach Plan um etwa 23 Uhr hochfahren, nach 10 Stunden
Patch- und LU-Aufspielens.
Der PvP-Server - falls ich das jetzt nicht verwechsle - soll verzögert
übermorgen online sein.
unsicher
Oblomov
immer diese ungeduld und das auf arbeit da hat man doch was anderes zu tuen
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Meinst Du schlafen?Zitat von Himeno
chr chr chr
Oblomov
wieso kommt der pvp verzögert?? ich denke der sollte am 21 um 15:00 kommen, also quasi jetzt, man ich hab mir extra unmengen an süßigkeiten gekauft damit ich während des levelns net los muss essen machen :ähm:
AFDFCH!
Oh je...dachte die haben die Server heut Morgen abgestellt :( und wenn ich nach hause komme geht's schon wieder. Na ja, was soll's. Vielen Dank.
Ich hatte bis gestern auch versehentlich die kalifornische mitZitat von ElTortinio
der mitteleuropäischen Zeit verwechselt.
Gemach, gemach, wir können bald wieder ...
Gruß
Oblomov
Never play on patchday.
Wir spielen hier EverQuest 2 und nicht Star Wars Galaxies oder World of Warcraft...Zitat von klingenschweif
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Lesezeichen