Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bester Schmuck für Wärter Level 30

1. Standard Bester Schmuck für Wärter Level 30

Hallo habe mal eine Frage ???
    Ich selbst bin Paladin und Juwelier.
    Möchte für einen Wärter Level 30 Schmuck machen. Beim Pala weiss ich daß ich auf Stärke achten muss. Beim Wärter ist es glaub ich Wissen und agi, stimmt das ?? Habe keine advanced Bücher von Level 30 bis 40 gekauft, nur alle 5 Ring imbuing Bücher. Ich kann normalen Opalschmuck und die Opalringe verzaubern. Hab gesehen es gibt auch noch Rutheniumschmuck.
    Da Ruthenium etwas teuer ist hätte ich gerne gewusst ob dieser Schmuck für Wärter besser ist als der Opalschmuck den ich bereits machen kann ??
    Müsste mir dann die Advanced Bücher kaufen sowohl Ruthenium.
    Vielleicht ist ja von euch jemand Wärter und kann mir da weiter helfen.

Leider ist beim Broker auch sehr wenig für Level 30, wo ich vergleichen könnet.
    Danke im Voraus

2. Standard

Zitat Zitat von Sabina45
    Hallo habe mal eine Frage ???
    Ich selbst bin Paladin und Juwelier.
    Möchte für einen Wärter Level 30 Schmuck machen. Beim Pala weiss ich daß ich auf Stärke achten muss. Beim Wärter ist es glaub ich Wissen und agi, stimmt das ?? Habe keine advanced Bücher von Level 30 bis 40 gekauft, nur alle 5 Ring imbuing Bücher. Ich kann normalen Opalschmuck und die Opalringe verzaubern. Hab gesehen es gibt auch noch Rutheniumschmuck.
    Da Ruthenium etwas teuer ist hätte ich gerne gewusst ob dieser Schmuck für Wärter besser ist als der Opalschmuck den ich bereits machen kann ??
    Müsste mir dann die Advanced Bücher kaufen sowohl Ruthenium.
    Vielleicht ist ja von euch jemand Wärter und kann mir da weiter helfen.

Leider ist beim Broker auch sehr wenig für Level 30, wo ich vergleichen könnet.
    Danke im Voraus
    Mein Rat: Füsse still halten bis LU20 gelaufen ist. Da soll sich einiges ändern mit den Ringen. Also erst mal nix machen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Jep du solltest bis zum Update warten und dich dann erstmal umhören wie es mit dem Schmuck aussieht.

Aber allgemein denke ich für Wardens ist WIS am wichtigsten, danach INT.

WIS = mehr Mana
    INT = mehr DMG (mehr Heilung?)

AGI finde ich nicht so wichtig als Warden, die Fähigkeit auszuweichen wird dadurch zwar verbessert aber nützen tut sie nicht soviel, ich würde eher auf STA als drittes gehen.
    Ilion Sturmlied
    -------------------