Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Brigand oder Assassin?

  1. Standard Brigand oder Assassin?

    Hallöchen zusammen,

    ich bin ein EQ2 Neuling und wollte Fragen was ist der Unterschied zwischen den beiden Klassen? Habe schon öfters gelesen, daß der Assassin grösseren Dmg macht als der Brigand.
    Aber wie sieht das mit den Angriffen aus?

    1.Welche der beiden Klassen hat mehr Angriffe die ausm Stealth heraus
    gemacht werden müssen?

    2.Kann eine der beiden Klassen bestimmte Angriffe ausführen und dabei
    trotzdem im Stealth bleiben?

    3.Hat eine der beiden Klassen die Möglichkeit vor einem Mob in den
    Stealth-Modus zu fliehen!

    4.Rogue soll die bessere Solo-Klasse sein?

    5.Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen den beiden Klassen?


    Danke schonmal für die Hilfe!

    MFG Mucho

  2. #2

    Standard

    Brigand hat nur einen Stealth Angriff und wenn man den Wurfangriff hinzuzählt 4 Stuns was solo enorm hilft
    um auch die Styles einzusetzen die nur von hinten gehen.

    Assa hat wohl mehr Stealth Angriffe aber vermutlich wie Ranger nur Cheapshot als Stun was es etwas problematisch macht
    die Solo wirklich einsetzen zu können, von daher macht Assa wohl in der Gruppe mehr Damage ist solo aber eher schlechter.

    Briganten sind ausserdem in Gruppen/Raids sehr beliebt weil sie sehr gute Debuffs haben es aber
    bisher recht wenige Briganten gibt.

  3. #3

    Standard

    ab nach Späher

    Ich habe übrigens Brigand genommen... weil der Markt an Asses ( ) übersättigt ist und man so Items und Bücher für Asses zu teureren Preisen bekommt.

  4. #4

    Standard

    Jo.. Briganten Spells bekommt man teilweise hinterhergeschmissen für Preise die billiger sind wie der NPC Preis

  5. Standard Servus

    Guten Tag !

    Ich spiele auch eine Assa werde aber auf dem neuen Server einen Brigand anfangen.

    Grundsätzlich macht die Assa mehr Schaden aus dem Tarnmodus und hat auch die meisten Angriffe aus diesem Modus.

    Fliehen kann man nicht, sobald man vom Mob aufgeschaltet ist muß man kämpfen !!

  6. #6

    Standard

    Kurz eine Frage stellen: Wie meinst du das denn, dass man nicht fliehen kann? Habe noch nie was mit assas zu tun gehabt.

  7. Standard

    Zitat Zitat von kohlheim
    Fliehen kann man nicht, sobald man vom Mob aufgeschaltet ist muß man kämpfen !!
    Eh?

    Spiel auch ne Assa aber wieso sollte man nicht fliehen können?
    Ich weiss ja nich was du für spells verwendest aber die möglichkeit zur flucht hat man als assa ja wohl genug.
    Evac,Geizschuss,die Bewegungsverlangsamung des Gegners (moor,Deadfall), den Stunschlag UND die DefensivHaltung die du bekommst, die Agi und Parry erhöht.

    Also wenn du mit einer Assa nich flüchten kannst dann kannst es wohl mit keinem Charakter.

  8. #8

    Standard

    Öh, Frage hierzu, spiele auf Valor einen Assa, weiß daher das er Evac hat. Hab allerdings in der Skilldatenbank des Briganten keine ähnliche Funktion gesehen aber schon oft gehört, daß alle Scouts Evac haben.
    Danke füe die Hilfe

  9. Standard

    Zitat Zitat von Lapatl
    aber schon oft gehört, daß alle Scouts Evac haben
    Da hast du richtig gehört

    Evac erhalten sämtliche Scout-Klassen (Level 25)

    Ansonsten, wie schon Ubique erwähnte -> flüchten ist jederzeit möglich, sei's mit Stuns (diverse beim Briganten), Slow, yell und Fersengeld etc.

  10. #10

    Standard

    Huhu,danke für die Antwort allerdings kann ich hierhttp://eq2.ogaming.com/db/list/abilities_brigand.php leider nix finden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brigand CA bugged?
    Von Macavity im Forum Späher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 11:01
  2. Assassin/Brigade, wo?
    Von Syz im Forum Späher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 15:27
  3. Der Brigand
    Von Jesus im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 10:41
  4. Der Brigand
    Von ratte im Forum Späher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 21:27
  5. Skills - Brigand (dt.)
    Von ur'shak im Forum Späher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 10:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •