Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Brigand oder Assassin?

  1. Standard Brigand oder Assassin?

    Hallöchen zusammen,

    ich bin ein EQ2 Neuling und wollte Fragen was ist der Unterschied zwischen den beiden Klassen? Habe schon öfters gelesen, daß der Assassin grösseren Dmg macht als der Brigand.
    Aber wie sieht das mit den Angriffen aus?

    1.Welche der beiden Klassen hat mehr Angriffe die ausm Stealth heraus
    gemacht werden müssen?

    2.Kann eine der beiden Klassen bestimmte Angriffe ausführen und dabei
    trotzdem im Stealth bleiben?

    3.Hat eine der beiden Klassen die Möglichkeit vor einem Mob in den
    Stealth-Modus zu fliehen!

    4.Rogue soll die bessere Solo-Klasse sein?

    5.Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen den beiden Klassen?


    Danke schonmal für die Hilfe!

    MFG Mucho

  2. #2

    Standard

    Brigand hat nur einen Stealth Angriff und wenn man den Wurfangriff hinzuzählt 4 Stuns was solo enorm hilft
    um auch die Styles einzusetzen die nur von hinten gehen.

    Assa hat wohl mehr Stealth Angriffe aber vermutlich wie Ranger nur Cheapshot als Stun was es etwas problematisch macht
    die Solo wirklich einsetzen zu können, von daher macht Assa wohl in der Gruppe mehr Damage ist solo aber eher schlechter.

    Briganten sind ausserdem in Gruppen/Raids sehr beliebt weil sie sehr gute Debuffs haben es aber
    bisher recht wenige Briganten gibt.

  3. #3

    Standard

    ab nach Späher

    Ich habe übrigens Brigand genommen... weil der Markt an Asses ( ) übersättigt ist und man so Items und Bücher für Asses zu teureren Preisen bekommt.

  4. #4

    Standard

    Jo.. Briganten Spells bekommt man teilweise hinterhergeschmissen für Preise die billiger sind wie der NPC Preis

  5. Standard Servus